Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

Original von spliff77
das peinlichste bei der WM is die TORkamara, bei den Schiri entscheids.

kopf nicht nur als hutständer benutzen!

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von longdistancerunner

Original von Taaco
Gerade zum ersten mal ne Pressekonferenz länger als 2min geschaut. Mir unverständlich wie sich manche Leute das immer freiwillig anschaun. Immer die gleichen dummen Fragen und die gleichen dummen Antworten.

War so klar dass ein paar dieser klugen Qualitätsjournalisten die Frage stellen ob man am Donnerstag nicht auf Unentschieden spielt. Erwarten die da wirklich dass Flick jetzt sagt "jo haben gestern noch mit klinsi n bier getrunken und uns auf 1:1 geeinigt"

:facepalm:

Bei Schweden und Dänemark EM 2004 war das lustig. Morten Olsen hat direkt gesagt jo wir machen nen Deal und sie haben dann auch 2:2 gespielt was für beide das perfekte Ergebnis war =)

Spoiler

Muss man wissen

Also erstens: Dadurch ist Italien rausgeflogen. Das rechtfertigt ja wohl alles.

Und zweitens: War das Spiel megagut und ging auf und ab. Wenn das Verschoben war, dann respekt.

Drittens: So mußte Italien nach hause fahren. ITALIEN.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

stell mir grad vor, wie allen spielern aufm platz klar ist, dass man sich bei 1:1 nach 85 minuten kein bein mehr ausreißen muss.
dann kommt poldi und nagelt den ball in den winkel und lässt nen mega torjubel los

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von Bierb4ron
stell mir grad vor, wie allen spielern aufm platz klar ist, dass man sich bei 1:1 nach 85 minuten kein bein mehr ausreißen muss.
dann kommt poldi und nagelt den ball in den winkel und lässt nen mega torjubel los

Und Ghana gewinnt hoch genug gegen Portugal

Antwort
Zitat
sprengo
Beigetreten: 11.09.2006

Ghana reicht ein Sieg wenn Deutschland mit zwei Toren Unterschied gewinnt.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Original von Pokersaft

Original von Schnicker
Hab ich mich auch gerade gefragt.

"Absolut zufrieden" kann man mit dem Ghana-Spiel halt nicht sein und wtf @Lahm hat für eine gute Ordnung im Mittelfeld gesorgt ?(

Abartig ...

#

Ich kann sie nicht mehr hören, hoffentlich sind wir sie bald los.
Wenn sie weiter so resistent sind sollte das klar gehen.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von Danjo99

Original von Pokersaft

Original von Schnicker
Hab ich mich auch gerade gefragt.

"Absolut zufrieden" kann man mit dem Ghana-Spiel halt nicht sein und wtf @Lahm hat für eine gute Ordnung im Mittelfeld gesorgt ?(

Abartig ...

#

Ich kann sie nicht mehr hören, hoffentlich sind wir sie bald los.
Wenn sie weiter so resistent sind sollte das klar gehen.

Wird halt nicht passieren, ich meine geb dir mal den ranghöchsten Funktionär Niersbach. Der stimmt für die Nations League, obwohl er eigentlich dagegen ist, aber alle anderen Verbände haben halt auch dafür gestimmt. Hab gedacht ich hör nicht richtig, als er das im Sportstudio losgelassen hat.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

So ists halt inzwischen. Der Zwanni konnte zu seiner aktiven Zeit den Kopf auch nicht aus Blatters Arsch bekommen und jetzt kritisiert er an allem rum. Einfach ekelhaft die ganze Bande.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Und das ZDF ist auch geschmiert, gerade hat der Delling noch erklärt das der Hummels es nicht so gemeint hat wie er es gesagt hat. :facepalm:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Was war noch einmal der Sinn der Nations League ?

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Geld

Antwort
Zitat

zu den PKs:

manche waren ja ganz lustig, vor allem die im vorfeld. so während der WM kommen halt nur noch die bekannten Floskeln. Das Team wird geschützt und Informationen zum nächsten Spiel gibts natürlich auch nicht.
Am nervigsten finde ich aber die Fragen der ausländischen Presse. Die sind immer ewig lang, werden dann übersetzt, um dann zu merken, dass die schonmal gestellt und beantwortet wurden oder einfach nur total wayne sind. ich würde da als befragter ausrasten. da muss man denen für ihre geduld schon ein kompliment machen.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Original von spiderbyte71
zu den PKs:

manche waren ja ganz lustig, vor allem die im vorfeld. so während der WM kommen halt nur noch die bekannten Floskeln. Das Team wird geschützt und Informationen zum nächsten Spiel gibts natürlich auch nicht.
Am nervigsten finde ich aber die Fragen der ausländischen Presse. Die sind immer ewig lang, werden dann übersetzt, um dann zu merken, dass die schonmal gestellt und beantwortet wurden oder einfach nur total wayne sind. ich würde da als befragter ausrasten. da muss man denen für ihre geduld schon ein kompliment machen.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

für ne millionen im jahr würd ich jede noch so dumme frage beantworten

Antwort
Zitat

die million kriegen sie ja nicht obendrauf sondern ja eh. da kann man schonmal aus der seele sprechen. ;)

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Es wurde zwar schon alles gesagt, aber nicht von jedem...

Ich bin vom Löw-Fan zum Löw-Hater motiert bei dieser WM: Die Gründe:

- es wurde im Vorfeld jedesmal mit einer anderen Mannschaft gespielt. Keine Abwehrkette konnte sich einspielen. Beim ersten Spiel wird dann plötzlich mit vier IV rumgetanzt. Why soll der Mist?

- Wir spielen vorne im prinzip ohne Kopfballspieler, dennoch kommen hohe Flanken auf Götze. Das ist doch ein Witz! Noch witziger natürlich, dass er dann auch noch mit dem Kopf/Knie trifft.

- Wir haben gute Spieler im DM und setzen unseren besten AV dort hin, der dort zweimal patzt und dennoch wird daran festgehalten.

- Wir spielen mit einer Mannschaft, die individuell der von Ghana um Welten überlegen ist nur 2:2. das kann ich nur auf das "nicht-eingespielt-sein" schieben.

- es wird ein Verteidiger für einen offensiven Mittelfeldspieler mitgenommen (Mustafi für Reus), mit der Begründung, "wir haben ja genug offensive." Hatten wir das MIT Reus nicht auch schon? Wenn Löw sagt: "Mustafi ist individuell der beste nach Reus!" dann würde ich es verstehen, so nicht. Dann hätte er direkt Draxler zu Hause lassen sollen und Mustafi nominieren sollen. Noch vor der Verletzung von Reus.

Ansonsten wundert es mich (habe nur überflogen), dass beim Spiel vs Ghana viel Lahm kritisiert wurde, Kroos aber wenig. Imo auch viel schwächer als im ersten Spiel (wo er zugegebener Maßen sehr stark war). Aber letztlich weiß doch keiner so genau, wo er morgen spielt (außer neuer). Das kann imo nicht gut sein.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Götze ist ein ziemlich guter Kopfballspieler

Antwort
Zitat

Original von HAVVK
Götze ist ein ziemlich guter Knieballspieler

fyp

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007

Original von wuerstchenwilli
Ansonsten wundert es mich (habe nur überflogen), dass beim Spiel vs Ghana viel Lahm kritisiert wurde, Kroos aber wenig. Imo auch viel schwächer als im ersten Spiel (wo er zugegebener Maßen sehr stark war).

Kroos war um einiges schwächer als im ersten Spiel, aber dennoch einer unserer besten.

Antwort
Zitat

warum eigentlich immer so übertreiben. es läuft nicht alles reibungslos. aber bei wem tut das schon. immer mal gelassen bleiben, ob man löw nun mag oder nicht.

Original von wuerstchenwilli
Es wurde zwar schon alles gesagt, aber nicht von jedem...

Ich bin vom Löw-Fan zum Löw-Hater motiert bei dieser WM: Die Gründe:

- es wurde im Vorfeld jedesmal mit einer anderen Mannschaft gespielt. Keine Abwehrkette konnte sich einspielen. Beim ersten Spiel wird dann plötzlich mit vier IV rumgetanzt. Why soll der Mist?

im letzten test haben sie hinten doch genauso gespielt. und wer erinnert sich nicht an das letzte testspiel zur WM 1990, wo der kaiser glaube ich 9 mal ausgewechselt hat. und zu der vorbereitung damals hier ein ganz interessanter artikel. wm1990

- Wir spielen vorne im prinzip ohne Kopfballspieler, dennoch kommen hohe Flanken auf Götze. Das ist doch ein Witz! Noch witziger natürlich, dass er dann auch noch mit dem Kopf/Knie trifft.

eben. er hat sogar getroffen. und an übermäßige flanken auf ihn, kann ich mich nicht erinnern. auffällig bei der wm ist, dass viele tore aus diesen halbfeld-flanken passieren, wie auch beim ausgleich. dass dies unbedingt durch kopfball-ungeheuern vollendet wird, kann ich auch nicht erkennen.

- Wir haben gute Spieler im DM und setzen unseren besten AV dort hin, der dort zweimal patzt und dennoch wird daran festgehalten.

ich würde ihn auch gerne als AV sehen. das problem scheint doch aber klar. Khedira und Schweinsteiger sind wohl bisher nicht auf högschdem niveau. deshalb die maßnahme.

- Wir spielen mit einer Mannschaft, die individuell der von Ghana um Welten überlegen ist nur 2:2. das kann ich nur auf das "nicht-eingespielt-sein" schieben.

für die brasilianer/argentinien trifft das sicher auch zu. und die spielen schon ewig mit der gleichen besetzung. überzeugend ist das hinten trotzdem nicht. und vorne hilft neymar/messi.

- es wird ein Verteidiger für einen offensiven Mittelfeldspieler mitgenommen (Mustafi für Reus), mit der Begründung, "wir haben ja genug offensive." Hatten wir das MIT Reus nicht auch schon? Wenn Löw sagt: "Mustafi ist individuell der beste nach Reus!" dann würde ich es verstehen, so nicht. Dann hätte er direkt Draxler zu Hause lassen sollen und Mustafi nominieren sollen. Noch vor der Verletzung von Reus.

das ist das einzigste mysterium. und das wird gehypt bis zum abwinken. reus hätte vielleicht das quentchen für den wm-sieg sein können. mustafi wird aber nicht das quentchen sein, an dem es scheitert.

Ansonsten wundert es mich (habe nur überflogen), dass beim Spiel vs Ghana viel Lahm kritisiert wurde, Kroos aber wenig. Imo auch viel schwächer als im ersten Spiel (wo er zugegebener Maßen sehr stark war). Aber letztlich weiß doch keiner so genau, wo er morgen spielt (außer neuer). Das kann imo nicht gut sein.

freche behauptung. waren die aufstellungen in den beiden spielen nicht gleich? und glaubst du, dass sich gegen die usa groß was ändern wird? ich schätze schweini für khedira. mehr nicht. also ne normale position. und wenn durm, GK oder klose spielen sollten, steht deren position sicher auch fest.

Antwort
Zitat
Teilen: