Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Original von SaveTheVinyl
ich fasse zusammen:

- unsere nicht eingespielte Abwehr macht kaum Fehler und lässt in 2 Spielen 4 Chancen zu
- unsere Offensive erzielt in 2 Spielen genau 1 Tor

Daraus folgt: Rüdiger & Durm sind Schuld :facepalm:

3 Gegentore in 2 Spielen gegen mauernde Polen und Iren ist jetzt aber auch kein Grund, direkt den Autokorso zu starten. ^^

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007

Brauchen endlich diesen Gomez, sonst wird das vorne nix.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von longdistancerunner
Rüdiger und Durm pffff, Talente brauch kein Mensch und zum lernen ist keine Zeit. Nächstes Spiel bitte wieder Jansen und Westermann.

Aogo könnte auch mal wieder ne Chance bekommen...

als ob die bei popeljogi was lernen würden. wenn die im verein sind mag das ja gelten, aber überleg dir doch mal bitte, was eine woche mit löw bei so nem jungen spieler anrichten können. bei westermann und jansen dagegen is es eh schon egal, also rein mit denen

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Die müssen erst wieder ran, wenn sie gerade gegen den Abstieg spielen müssen Oo

Spoiler

LaSogga hätte auch mal wieder ne Chance verdient imo

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Original von twenny
Die müssen erst wieder ran, wenn sie gerade gegen den Abstieg spielen müssen Oo

Spoiler

LaSogga hätte auch mal wieder ne Chance verdient imo

Der soll erst einmal 3 Monate ohne Verletzung spielen ;)

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Ich versteh die Panikmache nicht. Ich les auf divsersen Sportseien was von "Rumpelfussball" und "Alarmstufe Gelb", wir haben jetzt in 2 Spielen das maximal schlechteste aus unserer Überlegenheit rausgeholt.

Im Normalfall gewinnt man beide Spiele, selbst gegen solch defensive Mannschaften wurden genug Chancen kreeirt dass man eigentlich 3:0 gewinnen müsste.

Die Defensive hat in 2 Spielen 4,5 Chancen zugelassen woraus 3 Gegentore fielen.

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

.

Antwort
Zitat
ChristopherEucken1
Beigetreten: 10.08.2011

ich fasse zusammen:

- unsere nicht eingespielte Abwehr macht kaum Fehler und lässt in 2 Spielen 4 Chancen zu

ganz starke defensivleistung!! Polen und Irland haben ja nur angegriffen, dennoch nur 4 Chancen zugelassen! Unfassbar stark gegen den einen Mann in der deutschen Hälfte nur 4 Chancen zu zulassen :facepalm:

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

Original von ChristopherEucken1

ich fasse zusammen:

ganz starke defensivleistung!! Polen und Irland haben ja nur angegriffen, dennoch nur 4 Chancen zugelassen! Unfassbar stark gegen den einen Mann in der deutschen Hälfte nur 4 Chancen zu zulassen :facepalm:

ja, 2 zugelassene torchancen pro spiel mit ner komplett neu zusammengewürfelten defensive is echt unfassbar schlecht. :facepalm:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Original von HAVVK
ich hab am Samstagabend und am Dienstagabend anderweitige private Termine, schon länger geplant

manchmal ist es echt kurios

wenn man den ganzen rage & hate hier so liest -> optimal gelaufen :f_love:

Antwort
Zitat

Original von HAVVK

Original von HAVVK
ich hab am Samstagabend und am Dienstagabend anderweitige private Termine, schon länger geplant

manchmal ist es echt kurios

wenn man den ganzen rage & hate hier so liest -> optimal gelaufen :f_love:

Ich freu mich für Jogi. Endlich spiegelt sich sein Können auf dem Platz wieder, und wird nicht von Schweinsteiger, Lahm oder Reus gerettet.

Antwort
Zitat
Sudoko
Beigetreten: 31.07.2010

warum wird julian korb von gladbach nicht mal als rechtsverteidiger getestet?
ist doch seit letzter saison nicht unerfolgreich stammspieler

Antwort
Zitat

Original von Sudoko
warum wird julian korb von gladbach nicht mal als rechtsverteidiger getestet?
ist doch seit letzter saison nicht unerfolgreich stammspieler

Spielt nicht beim VfB.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Jogi soll einfach mal bei einem Spieler wie Großkreutz bleiben. Sicher ist er nicht der beste Rechtsverteidiger der Welt, aber der wollte ja nicht mehr, also muss halt jetzt einer in die Rolle reinwachsen.
Kämpferisch ist er top, Fußballverständnis hat er auch, technisch und offensiv ist er sicher nicht schlechter als Rudy/Rüdiger/Mustafi/Boateng oder wer da sonst noch so gespielt hat. Soll er halt mal einige Spiele da machen und zeigen, ob er gut genug ist.

Stattdessen ist angeblich mit GK abgesprochen, dass er erstmal nicht nominiert wird und stattdessen andere "die Chance bekommen" oder whatever. Dann werden irgendwelche nominiert, die die Position nie spielen. Das ist doch einfach nur Prinzip Hoffnung. Irgendeinen ranholen und hoffen, dass der einfach mal völlig ohne Grund komplett überragend spielt. Achso...

Dasselbe wäre es mit Korb und ähnlichen. Man sollte die jungen Talente mal wieder über ein Jahr konstante Leistungen in der Bundesliga zeigen lassen, bevor man sie in die Rolle des neuen Hoffnungsträgers der Nationalmannschaft zwängt.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Jung war letzte Saison was Assists angeht der beste deutsche RV der Liga und schaut man sich die Liste bei kicker an sogar beste RV der Liga insgesamt. (Lahm war ja eher im MF zu finden)

Defensiv ist er jetzt auch keine Niete wenn auch nicht auf Lahmniveau...und was macht Godfather of Weltmeistertrainer? Genau, gar nichts und ignoriert ihn komplett, so viel zu konstanten Leistungen über ein Jahr bringen lassen :|

Er hatte schon so viele Gelegenheiten ihn langsam als Lahmnachfolger aufzubauen aber ist dem Jogi wohl zu einfach gewesen.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Sehe auch vieles was für Jung spricht. Auch Rode bringt imo alles für diese Position mit. Mittlerweile hat er es ja auch bei Bayern schon einmal gespielt.

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008

Dieser Thread quilt ja fast vor Fußballsachverstand über, Wahnsinn! Übrigens wären meiner Meinung nach Leute wie Korb (Gladbach), Hector! (Köln) oder Ostrzolek (Hamburg) wirklich eine Alternative. Rode und Jung wären auch möglich!

Und hört mir auf mit Leuten wie Westermann, seid ihr behindert oder was? Es geht um einen Neuaufbau, nach der WM. Da sollen junge Leute mit Perspektive integriert werden. Und scheißt euch doch nicht alle ein, nur weil wir aktuell auf Platz 4 sind. Die ersten beiden Team kommen weiter + der beste 3.! Außerdem spielen alle 3. platzierten noch ne Playoff-Runde, man kann die EM gar nicht verpassen.

Lasst den Jogi ruhig mal ausprobieren, der wird schon seine Konsequenzen ziehen. Nach der WM muss man ihm ohnehin eingestehen, alles machen zu dürfen. Wer erfolgreich ist, hat Recht. Und so ei popeliges EM Quali Spiel interessiert in 2 Wochen keine Sau mehr.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Original von JoeKehr
Dieser Thread quilt ja fast vor Fußballsachverstand über, Wahnsinn! Übrigens wären meiner Meinung nach Leute wie Korb (Gladbach), Hector! (Köln) oder Ostrzolek (Hamburg) wirklich eine Alternative. Rode und Jung wären auch möglich!

Und hört mir auf mit Leuten wie Westermann, seid ihr behindert oder was? Es geht um einen Neuaufbau, nach der WM. Da sollen junge Leute mit Perspektive integriert werden. Und scheißt euch doch nicht alle ein, nur weil wir aktuell auf Platz 4 sind. Die ersten beiden Team kommen weiter + der beste 3.! Außerdem spielen alle 3. platzierten noch ne Playoff-Runde, man kann die EM gar nicht verpassen.

Lasst den Jogi ruhig mal ausprobieren, der wird schon seine Konsequenzen ziehen. Nach der WM muss man ihm ohnehin eingestehen, alles machen zu dürfen. Wer erfolgreich ist, hat Recht. Und so ei popeliges EM Quali Spiel interessiert in 2 Wochen keine Sau mehr.

:heart:

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

haben keinen Migrationshintergrund

Antwort
Zitat
Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010

Original von albii

Original von JoeKehr

:heart:

Mehr Liebe :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: