Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von Hennes
Also lieber EM verpassen, hauptsache der Löw ist weg??

aber Jogi würde doch bleiben. ?(
Wenn wir versagen ist es obv die Mannschaft die Schuld ist, denke er würde dann Odonkor reaktivieren, sicher noch paar Stuttgarter hinzunehmen und nen Umbruch und Neuanfang machen mit voller Unterstützung des DFB :megusta:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

ja em, verpassen

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von Hennes
Also lieber EM verpassen, hauptsache der Löw ist weg??

So was von!
Sonst werden meine Kinder noch über ihne facepalmen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Aber Hauptsache dann den Titel bejubeln...

Das Löw-Gebashe nervt langsam ein wenig.

Antwort
Zitat
daberndl

ich habe diesen titel nie bejubelt. ich tue dies also, weil ich ein absolut reines gewissen habe diesbezüglich :coolface:

Antwort
Zitat

und ich musste wegen dem Löw-Affen 55,- Ordnungswidrigkeit berappen, weil ich Raketen aufn Dom geschossen hab... :evil:
#löwraus #poldi4rekordnationalspieler #wiewerdeichdasjemalsmeinenkindernerklärenkönnen

Antwort
Zitat
daberndl

für deine blödheit kann nichtmal der löw was. und das will schon was heißen, wenn ich diesem löw zugestehe für irgendwas nichts zu können

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Original von daberndl
für deine blödheit kann nichtmal der löw was. und das will schon was heißen, wenn ich diesem löw zugestehe für irgendwas nichts zu können

Aber für den letzten WM Titel kann der Löw doch auch nichts.

Antwort
Zitat
JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007

verpisst euch doch in den löw raus thread

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Denke auch, dass das hier der falsche Thread ist, um ständig über den Trainer herzuziehen.

Hier ist der Özil raus-Thread :coolface:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Wollte schon gerade drüber meckern, dass Rudy da rumläuft. Aber dann hab ich gelesen, dass Can als RV anfängt. ^^

Antwort
Zitat
Isildur1337
Beigetreten: 28.10.2010

georgien schonmal mit schützenhilfe falls das heute wieder nix wird :f_p:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Zu Hause muss es einfach was werden. Der Punktverlust, der am meisten wehtut, ist das scheiß 1:1 daheim gegen Irland, als man in den letzten 20 Minuten förmlich um das Gegentor gebettelt hat mit dem ängstlichen Ballwegbolzen. In Irland wird's gegen 10 Abwehrspieler wieder kacke, da wären 3 Punkte aus dem Hinspiel schon nice gewesen.

Quali wird aber auch so geshippt obv.

Antwort
Zitat
hanratty
Beigetreten: 18.02.2008

Die Aufstellung :facepalm:

Bellarabi und beide AVs haben doch nix verloren da im Team!?

Wird wohl n ziemlich statisches Rumgedümpel ... aber ist ja völlig schnuppe wie es ausgeht. Hoffentlich verletzt sich keiner.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

ARD und ZDF angemacht und gewundert. Schon wieder ganz vergessen, dass das ja jetzt auf dem kack RTL kommt :facepalm:

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Original von dermercedesunterdentrollen

Original von Indy1701e

Original von daberndl

Aber für den letzten WM Titel kann der Löw doch auch nichts.

hätte mich auch gewundert wenn er mal einen freitag nicht vorm pc hockt :facepalm:

Hey Burnzi! Alles fit bei dir?
Du bist ja auch ständig hier, wenn ich es bin :f_love:

Antwort
Zitat

wie die ganzen kanacken wieder demonstrativ nicht mitsingen um zu zeigen dass ihnen kartoffel land am arsch vorbeigeht

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

werd mich mit dem Löw bashing zurückhalten heute, aber dat Aufstellung nicht zu flamen ist echt nicht leicht :why:

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

Weiss gar nicht was es hier zu meckern gibt, Aufstellung ist OK. Immehin bleiben uns Poldi, Rudy und Mustafi erspart!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Rizzoli zeigt ne gelbe Karte :f_o:

Antwort
Zitat
Teilen: