migrantenquote? dein ernst? Hast Özils Stats wohl noch nicht so ganz gesehen oder? Aber dass er gern mal abtaucht gegen toughere Gegner ist unbestritten. Rüdiger spielt auch eine sehr solide Saison so far und Can ist als Khedira Backup eine valide Option. Wie kann man btw bitte Draxler in die Startelf packen ?
Schweini ist in der Mannschaft einfach überm Zenit, bzw einfach zu wenig fit gewesen die Saison, sorry. Ich mag ihn auch aber wenn die Leistung nicht passt zur Zeit, ist er eben nur 2.Wahl :/
Original von violin89
aber wenn die Leistung nicht passt zur Zeit, ist er eben nur 2.Wahl :/
Spoiler

rudy darf sicher mit weil er mal mit hitzlsperger unter der dusche war bei den alten vfb zeiten
draxler inne startelf, weil er verschiedene anforderungen erfüllen kann. er ist athletischer als zb götze... könnens gern auch robuster nennen. er ist eher zu defensivläufen bereit als zb götze oder özil, hat dann auch mehr körper einzusetzen. er hat auch ofensiv gute qualitäten im 1 vs 1 und kann auch was im torabschluss. grundsätzlich würde ich diese fähigkeiten auch schürrle alle zuschreiben, aber dem gelingt leider überhaupt nichts, ist im vergleich zu draxler eh der weniger talentierte spieler.
auf welche stats von özil möchtest du denn genau verweisen? habe ich vergessen zu erwähnen, dass er ein hervorragender vorlagengeber ist, wenn er einigermaßen unbedrängt spielen kann? in spielen, die sowieso hauptsächlich in gegners hälfte stattfinden, sehe ich özil gern in der startelf. aber gegen spanien, frankreich, italien oder england will ich das lieber nicht. spezielle spieler für spezielle gegner. spieler mit ausgewogeneren skills gegen teams, die ein ausgewogeneres spiel befürchten lassen. es gibt wenige spieler auf dieser welt, die man eher als "komplett" bezeichnen könnte, als schweini. nenn mich fanboy, is mir egal.
da du rüdiger und can selbst als backup bezeichnest, hab ich dazu nichts weiter zu sagen.
Original von Bierb4ron
es gibt wenige spieler auf dieser welt, die man eher als "komplett" bezeichnen könnte, als schweini. nenn mich fanboy, is mir egal.
dann holen wir doch den loddar zurück in die NM weil er auch mal komplett war
Schweini wurde doch die letzten Turniere gerade noch so durchgeschleppt. Seine erneute Verletzung dürfte zu 99% (1% Löw) das EM-Aus sein. Schweini ohne Form und ohne Praxis kann man leider nicht mehr gebrauchen.
Original von twenny
Schweini wurde doch die letzten Turniere gerade noch so durchgeschleppt. Seine erneute Verletzung dürfte zu 99% (1% Löw) das EM-Aus sein. Schweini ohne Form und ohne Praxis kann man leider nicht mehr gebrauchen.
Ja, war total nutzlos zur WM
Trolling is a art.
Original von twenny
Schweini wurde doch die letzten Turniere gerade noch so durchgeschleppt.
Tief eindringen er wird. Erschüttern euer Selbstverständnis er wird. Der Pen0r der italienischen Nationalmanschaft.
Also wer Durm und vor allem SCHMELZER mit der Nationalmannschaft in Verbindung bringt, hat halt null Ahnung von Fußball ♦
ich freu mich schon. Egal wer geweinnt. Das ist für mich das sportliche Highlight diesesn Monat. Und zusätzlich ist am Sonntag wieder F1 .Geil!!
ich dachte immer, dass sich fans eins sports auch ernsthaft damit auseinandersetzen. schade, dass es nicht so ist :(.
Habe eben erst eingeschaltet. Soll Özil mal wieder auf dem Flügel spielen? Das hat einfach noch nie geklappt. Das kann er nicht.