Mir vergeht mit jeder Entscheidung von Löw immer mehr die Lust auf die WM. Das kann echt nicht wahr sein.
Original von ChristianF1988
ähm sag mal alle diese leute die immer flamen kießlig das genie und löw der idiot wie kanne r nur kurany usw nit mitnehmen und jetzt kießling ausbooten... unfassbar.. habt ihr eig hirn?!?!??!?!?!?
Kießling ist so ein chanchentod der is so ultraschlecht da bin ich besser vorm tor... gukct ihr eig mal buli und nati? echt lächerlich...
dum?
Beide in der aktuellen Saison die erfolgreichsten Torschützen. Kuranyi kann man wegen der Russland-Sache durchaus nicht mitnehmen. Aber die Begründung, dass er nicht ins System der NM passe, ist mit das Dümmste was in den letzten Jahren im Fußball gesagt wurde, da zwischen den Stürmern nicht viele Unterschiede in der Spielweise bestehen.
Original von ChristianF1988
Original von MrFrost666
Original von LeFish
Kießling ist raus----> Löw raus.
komm mir jetzt bloß keiner mit irgendwelchen erklärungsversuchen oder von wegen löw wird schon wissen warum.
jeder der diese entscheidung nachvollziehen kann/tut hat absolut keine ahnung von fussball und sollte sich die worte sparen.absolut lächerlich,wenn man denkt der jogi hat schon die lächerlichste entscheidung ever getroffen dann kommt er und topt sich immer selbst ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad:
ich hoffe das is ne mega fehlinfo oder ein schlechter witz
ähm sag mal alle diese leute die immer flamen kießlig das genie und löw der idiot wie kanne r nur kurany usw nit mitnehmen und jetzt kießling ausbooten... unfassbar.. habt ihr eig hirn?!?!??!?!?!?
Kießling ist so ein chanchentod der is so ultraschlecht da bin ich besser vorm tor... gukct ihr eig mal buli und nati? echt lächerlich...
muhahahahah du hast echt 0 ahnung von fussball,oder??
wenigstens erarbeitet sich der keißling chancen die er vergeben kann.
klose wäre froh er würde sich chancen erarbeiten die er dann vergeben kann,kießling hat diese saison übrigens fast doppelt soviele tore gemacht wie klose übehaupt chancen hatte du genie.
aber eine diskussion mit dir zu beginnen ist hoffnungslos da du 100% keine ahnung hast oder einfach leute die ein bissel was von fussball verstehen hier reitzen willst.
Original von Mudvayne86
Mir vergeht mit jeder Entscheidung von Löw immer mehr die Lust auf die WM. Das kann echt nicht wahr sein.
aber sowas von #
wird echt immer schlimmer
Original von Biggie1982
Original von LeFish
# 2
Ist ein Witz. Aber Klose wird gegen Saudi-Arabien, Neuseeland o.Ä. sicher mal wieder 4 machen und ist dann wieder der verdiente WM-Held, der immer gesetzt ist.
Das fände ich auch sehr krass, aber erstmal abwarten was tatsächlich passiert.
Allerdings gibt es diesmal kein Opfer in unserer Gruppe, Serbien, Ghana und Australien sind alles körperlich robuste Mannschaften. Diesmal kommt Klose sicher nicht auf 5 Tore, weil er 3 bei einem 8:0 geschossen hat. Kann Klose mitzunehmen sogar nachvollziehen, manch anderes allerdings überhaupt nicht.
Gegen Ostländer ala Serbien tun wir uns ja schon fast traditionell schwer, Ghana ist Vize-Afrikameister und spielen auch ganz ordentlich. Von Australien habe ich keine Ahnung, aber vor 4 Jahren sind sie ja nur durch nen lächerlichen Elfmeter gegen Italien rausgeflogen und haben mehr als ordentlich gespielt. Bin mal gespannt, Vorrunde müsste trotz allem machbar sein, Achtelfinale auch und dann kommt vermutlich Argentinien. Zumindest im Testspiel hatten die uns ja ganz gut im Griff, aber mal abwarten, in einem Spiel kann alles passieren
wann findet die pk statt, bei der löw es bekanntgeben will un kann man die im tv sehen?
die pk war heut mittag. heut abend wirds nur nen statement geben afaik. sollte vorm abendessen (20 uhr) rausgehauen werden, laut bierhoff.
Original von MrFrost666
Original von LeFish
komm mir jetzt bloß keiner mit irgendwelchen erklärungsversuchen oder von wegen löw wird schon wissen warum.
jeder der diese entscheidung nachvollziehen kann/tut hat absolut keine ahnung von fussball und sollte sich die worte sparen.absolut lächerlich,wenn man denkt der jogi hat schon die lächerlichste entscheidung ever getroffen dann kommt er und topt sich immer selbst ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad:
ich hoffe das is ne mega fehlinfo oder ein schlechter witz
Wenn du jetzt noch Ahnung vom TW-Spiel hast, sind wir auf einer Wellenlänge.
Je eher der Löw seinen Hut nimmt, desto besser. Naja bei Klose und Podolski haben zusammen die unglaubliche Anzahl von 5 Toren erzielt, Kiessling hat ja nur 22 gemacht ♦ der Chancentod.
Der Bogen ist m.E. überspannt.
Der kann doch nicht allen ernstes die beiden mit großem Abstand besten deutschen Stürmer der vergangenen Saison zuhause lassen...
Ja gut, kann er natürlich schon, für sinnvoll halte ich das trotzdem eher weniger...
Ich stell mich mal auf Jogis Seite und gratuliere ihm zu ALLEN Entscheidungen die er getroffen hat. Frings, Kuranyi, Neuer, Kießling, usw. ...
Alles richtig in meinen Augen.
@ krong
dito
@ Radioghost
wenn das ironisch gemeint war, dann muss ich da aber mal dazwischen gretschen. Neuer ist der beste deutsche Keeper. Hab mich hier schon ein paar mal ausgelassen.
Und natürlich muss die Leistung zählen. Ein Kiessling und Kuranyi müssen auf jeden Fall zu einer WM. Die anderen Nationen lachen sich bestimmt ins Fäustchen. Wir lassen mal eben 40 Buli-Tore zu Haus und nehmen anstatt 5!!!!! Tore mit. Ein Witz!!
Aber naja ...
Original von Mudvayne86
###
löw raus!!!
man merkt schon, dass die Zahl der wannabe-Experten und Dummschwätzer exponentiell zunimmt, jetzt wo's auf die WM zugeht
Mir macht die defensive viel mehr Sorgen. Wir haben keinen gelernten BackUp fürs defensive Mittelfeld. Falls sich Khedira oder Schweini verletzen, soll da etwa ein Aogo oder Kroos spielen????
Das wird sowas von schief gehen.
Ich versteh einfach nicht, dass der blöde Löw so stur ist und Frings oder Hummels nicht mitnimmt. Die haben es sowas von verdient.
Vor allem sagt Löw noch für Hummels und Badstuber wird die Zeit kommen nach der WM - was ist?? er nominiert Badstuber - klar hat eine gute Saison gespielt und lässt Hummels zuHause, der eine Bombensaison gespielt hat. Das ist so unglaublich.
Kuranyi und Kießling gehören auch Zur Nati genau wie Höwedes.
Tasci, Gomez, Beck wird ich sowas von zuHause lassen.
das löw nen stürmer streicht war abzusehen nach den letzten tagen, aber kiessling streichen? der einzige stürmer mit cacau der wenigstens nen bisschen form hat und ne gute saison gespielt hat.
lol löw, einfach unfassbar
Original von mikecheck
@ Radioghost
wenn das ironisch gemeint war, dann muss ich da aber mal dazwischen gretschen. Neuer ist der beste deutsche Keeper. Hab mich hier schon ein paar mal ausgelassen.
Und natürlich muss die Leistung zählen. Ein Kiessling und Kuranyi müssen auf jeden Fall zu einer WM. Die anderen Nationen lachen sich bestimmt ins Fäustchen. Wir lassen mal eben 40 Buli-Tore zu Haus und nehmen anstatt 5!!!!! Tore mit. Ein Witz!!
Aber naja ...
Nein, das war nicht ironisch gemeint. Jogi stellt halt keine Einzelspieler auf, sondern ein Kollektiv welches Erfahrung mitbringt und/oder gut miteinander harmoniert von der Spielanlage her. Spieler wie Klose, Gomez, Poldi etc. haben zweifelsohne mehr Klasse als ein Kießling oder gar ein Kuranyi.
Und wenn Jogi der Meinung ist die Jungs mental und körperlich fit zu kriegen, dann bin ich geneigt ihm zu glauben.
Original von Radioghost
Original von mikecheck
@ Radioghost
Aber naja ...Nein, das war nicht ironisch gemeint. Jogi stellt halt keine Einzelspieler auf, sondern ein Kollektiv welches Erfahrung mitbringt und/oder gut miteinander harmoniert von der Spielanlage her. Spieler wie Klose, Gomez, Poldi etc. haben zweifelsohne mehr Klasse als ein Kießling oder gar ein Kuranyi.
Und wenn Jogi der Meinung ist die Jungs mental und körperlich fit zu kriegen, dann bin ich geneigt ihm zu glauben.
![]()
Podolski,Beck,Trochowski sind die wahrscheinlich schlechtesten deutschen Spieler die je mit zu einer WM genommen wurden. Löw sollte lieber sich selber streichen.....
@ Radioghost
Natürlich muss man nicht die 11 besten Einzelspieler aufstellen, sondern das beste Team!!! Ich bezweifel aber ganz stark, dass Spieler ohne Form eine Mannschaft weiter bringen. Ganz im Gegenteil.
für diese populistische diskussion!
mir ists wurscht, ob ein Kiessling mitfährt oder nicht. anscheinend wäre er eh nur nr 20-23 gewesen, würde also eh nur vielleicht 10 minuten spielen. so ist er nr 24, wird der mannschaft also nicht fehlen. das hat nix mit ihm persönlich zu tun, mir sind die anderen nr 20-23 auch egal, fast unwichtig für die mannschaft.