Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Wenn ich sehe, was Löw selber über Klose sagt, (schweres Stück Arbeit, ihn in Form zu bekommen) und wie er gegen Ungarn spielte, eine Mannschaft, wo er eigentlich hätte glänzen MÜSSEN und wenigstens mal ein paar gute Chancen hätte haben müssen, wäre er, Erfahrung hin oder her, mein Stürmerstreichkandidat.
Kloses Zeit ist vorbei, ich glaube nicht mehr, dass er noch mal richtig zurückkommt.

Gomez und Cacau haben gegen Unganr getroffen und ja auch beide in der Saison, obwohl gerade Gomez nicht seine beste Saison hatte.

Kießling auszusortieren könnte ich verstehen, wenn Klose im Training zeigen würde, dass er auf dem Weg ist, aber dem ist ja anscheinend nicht so.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von mikecheck

Dann hat der Löw seiner grandiosen Nominierungsstrategie alle Ehre gemacht. :facepalm:
Aber es zählen ja ohnehin nur die Leistungen der WM 2006, EM 2008 und wer damals eine sehr gute Form hatte, wird diese bestimmt auch jetzt haben Vorsicht Satire ;)
.

ich wäre froh es wäre komplett so,dann hätte er wenigstens frings mitgenommen

Original von Cloakroom
Der Jogi macht es ja vielleicht wie der Hans Meier in Nürnberg. Wenn es zum Elfmeterschiessen kommt, tauscht er Wiese für Neuer.

Teilweise hat der Wiese Dinger gehalten, die sind unfassbar gewesen. Auf der Linie ist er für mich unbestritten der beste in Deutschland, vielleicht sogar auf der Welt

also das mit dem wechseln bei nemm elfmeter schiesen find ich so abwegig garnicht,ich mein das Wiese wohl "DER" Elferkiller schlechthin ist hat er zur genüge beWIESEn also ich denke und hoffe das dies ne überlegung für jogi wert ist weil eben der torwart im elfmeterschiesen den unterschied macht

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von diego666
Wenn ich sehe, was Löw selber über Klose sagt, (schweres Stück Arbeit, ihn in Form zu bekommen) und wie er gegen Ungarn spielte, eine Mannschaft, wo er eigentlich hätte glänzen MÜSSEN und wenigstens mal ein paar gute Chancen hätte haben müssen, wäre er, Erfahrung hin oder her, mein Stürmerstreichkandidat.
Kloses Zeit ist vorbei, ich glaube nicht mehr, dass er noch mal richtig zurückkommt.

Gomez und Cacau haben gegen Unganr getroffen und ja auch beide in der Saison, obwohl gerade Gomez nicht seine beste Saison hatte.

Kießling auszusortieren könnte ich verstehen, wenn Klose im Training zeigen würde, dass er auf dem Weg ist, aber dem ist ja anscheinend nicht so.

wenn der 24. mann im kader nicht andreas beck wäre würde ich sagen klose go home but....lieber klose dabei als beck aber ich hoffe der löw kappiert noch das er klose nicht als stammstürmer ran lassen kann.
auch wenn ich im gesamten nicht so der fan von cacau bin aberwas der typ in seinen bisherigen/letzten länderspielen gezeigt hat ist schon klasse und da eben die momentan form sehr wichtig ist wäre ich für cacau als stürmer für die startelf

Antwort
Zitat
dabunni
Beigetreten: 17.01.2007

http://www.fussball.com/news-view-25013630/kaderauslese-beendet-loew-will-auf-die-wmwelle.html

"Nach dem morgendlichen Üben in Südtirol hatte einiges darauf hingedeutet, dass in dem Leverkusener Stefan Kießling doch noch einer der sechs Stürmer die WM-Niete gezogen hat. Der 26-Jährige trainierte sichtbar verhalten, fasste sich immer wieder an sein linkes Knie. Und als die Kollegen zum Abschluss einen Kreis bildete und ihren Schlachtruf «Power - Within» (Kraft von innen) schmetterten, stand ausgerechnet Kießling in der Mitte. Aber auch andere konnten sich bis zum entscheidenden Gespräch mit Löw noch nicht sicher sein."

so das wäre die spitze des eisbergs...ich hab immer noch etwas zum löw gehalten....auch wenn es unverständlich ist das nen hummels oder höwedes und castro strikt übergangen werden. aber DAS wäre einfahc nurnoch unverschämt...keiner hätte es mehr verdient als kieß dabei zu sein, selbst wenn er nur auf der bank sitzt...aber er gibt wenigstens immer 110% auch wenn er in der 80min reinkommt...und nicht so nen kein bock gomez der dümmlich durch zufall mal nen ball gegen ungarn reingestolpert hat -.-

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

lasst euch doch nich so blenden... weil er in der mitte stand wird er wohl der dismissede sein?

erstmal abwarten und dann wird man sehen.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

böser Löw :rolleyes:

Im Prinzip doch eh Latte was er macht, er machts doch sowieso falsch.

Bei jeder Entscheidung wird gejammert. Wir sind alle nicht vor Ort und haben null Trainingseindrücke. Löw hat halt sein System und wenn da Leute nicht reinpassen ist es halt so.

Mir ist es so Latte ob Kießling dabei ist oder nicht, weil es nix ändert. da er in der Hirachie eh ganz unten steht.

Wenn es Löw verkackt haben alle noch soviel Zeit auf ihn einzuschlagen. Ich warte erstmal ab, auch wenn ich selber paar Sachen nicht nachvollziehen kann. Aber wenn er wieder ins VF kommt ist sowieso alles Latte, weil er es richtig gemacht hat.

Antwort
Zitat

wie spielen wir jetzt eigentlich?

-------------------------------neuer--------------------------

lahm-------------friedrich--------------nmertesacher------------------boateng

----------------khedira------------------------schweinsteiger-------------------------

trochowski-------------------------özil-----------------------------podolski

-----------------------------------klose------------------------------

so in etwa oder? oh man ich freu mich schon so auf die wm wir werden sicher alle wegbamsen und weltmeister. klose wird eh wiede rtorshützenkönig und mit firedrich in der IV haben wir nen echt souveränen man, er komtm ja immerhin vom Hauptstadtclub. Boateng könnte de rSpieler des turniers werden. ich denke er wird unsere abwehrseite zusammenhalten auch wenns nicht so mit de roffensive klappen sollte. zu trochowski , poldi und klose muss man ja groß nichtsmehr sagen. ihre internationale weltklasse spricht für sich. wir werden den anderen teams das fürchten lehren. ich bin auch echt froh, dass phillip lahm unser neue rkapitän ist. wirkt zwar ab und zu etwas jungenhaft, aber wenn er dem gegnerischen kapitän beim anstoß die hand gibt und lieb hi ich bin der phillip sagt flößt das nochmal extremen respekt ein. jungs schlagt mich tot aber ich wette dass deutschland weltmeister wird ansonsten fress ich nen besen

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von checkernumber1

----------------khedira------------------------schweinsteiger-------------------------

trochowski-------------------------özil-----------------------------podolski

so in etwa oder? oh man ich freu mich schon so auf die wm wir werden sicher alle wegbamsen und weltmeister. klose wird eh wiede rtorshützenkönig und mit firedrich in der IV haben wir nen echt souveränen man, er komtm ja immerhin vom Hauptstadtclub. Boateng könnte de rSpieler des turniers werden. ich denke er wird unsere abwehrseite zusammenhalten auch wenns nicht so mit de roffensive klappen sollte. zu trochowski , poldi und klose muss man ja groß nichtsmehr sagen. ihre internationale weltklasse spricht für sich. wir werden den anderen teams das fürchten lehren. ich bin auch echt froh, dass phillip lahm unser neue rkapitän ist. wirkt zwar ab und zu etwas jungenhaft, aber wenn er dem gegnerischen kapitän beim anstoß die hand gibt und lieb hi ich bin der phillip sagt flößt das nochmal extremen respekt ein. jungs schlagt mich tot aber ich wette dass deutschland weltmeister wird ansonsten fress ich nen besen

soviel satire, voll lustig! hahaha

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006

Original von Hugh57

Bei jeder Entscheidung wird gejammert. Wir sind alle nicht vor Ort und haben null Trainingseindrücke. Löw hat halt sein System und wenn da Leute nicht reinpassen ist es halt so.

Mir ist es so Latte ob Kießling dabei ist oder nicht, weil es nix ändert. da er in der Hirachie eh ganz unten steht.

Wenn es Löw verkackt haben alle noch soviel Zeit auf ihn einzuschlagen. Ich warte erstmal ab, auch wenn ich selber paar Sachen nicht nachvollziehen kann. Aber wenn er wieder ins VF kommt ist sowieso alles Latte, weil er es richtig gemacht hat.

Ich seh das ähnlich. Löw entscheidet sehr kontrovers, aber irgendeine Ahnung von Fußball wird er schon haben.
Das alles schlecht geredet wird is ja sowieso standart.
Weder 74 noch 82, 86, 90, 02 hat man der deutschen Mannschaft groß was zugetraut und man war überall jeweils im Finale, obwohl teils total overmatched vom Kader der Gegner im Halbfinale(nagut ausser 02 Südkorea^^).
Wenn die teilweise recht unerfahrenen und sicher nicht zu den Topfavoriten zählenden Deutschen aber tatsächlich unter die letzten 8 kommen, will man aber auch wieder nix gesagt haben und jubelt mit, also brauch man auch jez eigl. noch nicht alles kritisieren, solange Deutschland gegen Australien noch nicht verloren hat und vor dem Vorundenaus steht^^

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Gomez raus, gegen Ungarn hat es mal wieder gezeigt. Der kann einfach nichts, sorry. Ich weiß, es wird anders kommen, aber Gomez wäre die logischste Wahl.

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von Hugh57

das mit dem system wird hier gerne gesagt,so auch im falle kuranyi.
da haben hier auch immer wieder welche gesagt na der passt eben nicht ins system aber verglichen mit klose denke ich würde der kuranyi schon ganz gut passe.
beide sehr kopfball stark (klose war es zumindest mal),kießling übrigens auch. und nicht zu vergessen klose holt sich ja auch ma die bälle im mittelfeld (wüsste zwar nicht wann das zuletzt gewesen ist) doch das macht kuranyi auch und ein kießling noch intensiver.
also hört mir auf mit dem scheiss wenn er halt nicht ins system passt.

is doch logisch das löw nicht sagt: hey ich kann den kuranyi nicht leiden und der klose ist einfach netter zu mir als kießling,nein dann sagt man eben ein keißling oder wer auch immer passe nicht ins system...........möööööp.
genauso ist für mich die nominiereung (27 von denen 23 bleiben) von andreas beck rein damit man nicht erklären muss wieso man spieler wie zB. hummels,höwedes nicht berücksichtigt hat denn wir nominieren ja nur 27 spieler von denen wir 23 auswählen die mit fahren und ein beck MUSS da ja wegfallen.
sollte der beck jetzt echt dabei bleiben hat er wirklich nur davon provitiert das soviele defensive spieler ausgefallen sind oder der löw hat sie wirklich nimmer alle.

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von longdistancerunner

Ich seh das ähnlich. Löw entscheidet sehr kontrovers, aber irgendeine Ahnung von Fußball wird er schon haben.
Das alles schlecht geredet wird is ja sowieso standart.
Weder 74 noch 82, 86, 90, 02 hat man der deutschen Mannschaft groß was zugetraut und man war überall jeweils im Finale, obwohl teils total overmatched vom Kader der Gegner im Halbfinale(nagut ausser 02 Südkorea^^).
Wenn die teilweise recht unerfahrenen und sicher nicht zu den Topfavoriten zählenden Deutschen aber tatsächlich unter die letzten 8 kommen, will man aber auch wieder nix gesagt haben und jubelt mit, also brauch man auch jez eigl. noch nicht alles kritisieren, solange Deutschland gegen Australien noch nicht verloren hat und vor dem Vorundenaus steht^^

natürlich jubelt jeder mit wenns gut geht aber darum gehen die diskussionen doch überhaupt nicht.
klar kann es anders kommen und ein klose macht auf einmal wirklich tore wie am fliesband und schießt uns zum titel aber die wahrscheinlichkeit is bei ihm wohl um einiges heringer als bei den anderen stürmern allein auf grund der momentanen form , allein darüber wird hier diskutiert und wenn ich das als fussballfan nicht mehr darf dann gute nacht.
genauso erwarte ich als fan (immerhin finanziert jeder fan den fussball mit) das ich keine scheinheiligen argumente geliefert bekomm wieso,weshalb,warum sondern schon mehr oder weniger klare aussagen.
zB. im falle kuranyi war die aussage (kevin passt nicht in unser system) eine frecheit.
hätte löw gesagt:kevin hat mich enttäuscht (als er abgehauen ist) und sich nicht professionell verhalten, deshalb will ich ihn nicht mehr dabei haben dann hätte ich gesagt ok ist sehr schade aber die begründung kann ich nachvollziehen (wobei man als Bundestrainer nicht so kleinkariert sein sollte).
what ever ...trotz meines gemecker wünsche ich dem team viel glück und werd sie auch alle kräftig anfeuern egal wie ihre namen sind.

Antwort
Zitat
LeFish
Beigetreten: 02.04.2006

Kießling ist raus

----> Löw raus.

Antwort
Zitat
domi222
Beigetreten: 27.10.2007

Original von checkernumber1

trochowski LLOOOOOOOLLL--------------özil-----------------------------podolski
NE NICHT LUSTIG

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von LeFish
Kießling ist raus

----> Löw raus.

komm mir jetzt bloß keiner mit irgendwelchen erklärungsversuchen oder von wegen löw wird schon wissen warum.
jeder der diese entscheidung nachvollziehen kann/tut hat absolut keine ahnung von fussball und sollte sich die worte sparen.

absolut lächerlich,wenn man denkt der jogi hat schon die lächerlichste entscheidung ever getroffen dann kommt er und topt sich immer selbst _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad:

ich hoffe das is ne mega fehlinfo oder ein schlechter witz

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Kanns nachvollziehen, aber hab auch keine Ahnung

Antwort
Zitat

Original von MrFrost666

Original von LeFish
Kießling ist raus

----> Löw raus.

komm mir jetzt bloß keiner mit irgendwelchen erklärungsversuchen oder von wegen löw wird schon wissen warum.
jeder der diese entscheidung nachvollziehen kann/tut hat absolut keine ahnung von fussball und sollte sich die worte sparen.

absolut lächerlich,wenn man denkt der jogi hat schon die lächerlichste entscheidung ever getroffen dann kommt er und topt sich immer selbst _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad:

ich hoffe das is ne mega fehlinfo oder ein schlechter witz

ähm sag mal alle diese leute die immer flamen kießlig das genie und löw der idiot wie kanne r nur kurany usw nit mitnehmen und jetzt kießling ausbooten... unfassbar.. habt ihr eig hirn?!?!??!?!?!?
Kießling ist so ein chanchentod der is so ultraschlecht da bin ich besser vorm tor... gukct ihr eig mal buli und nati? echt lächerlich...

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

Original von LeFish
Kießling ist raus

----> Löw raus.

# 2

Ist ein Witz. Aber Klose wird gegen Saudi-Arabien, Neuseeland o.Ä. sicher mal wieder 4 machen und ist dann wieder der verdiente WM-Held, der immer gesetzt ist.

Antwort
Zitat

OMG DAS DARF NICHT WAHR SEIN
RAUS MIT LÖW SOFORT _evil: _evil: _evil:
schmeißt ihn noch vor der WM bitte bitte

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von ChristianF1988
Kießling ist so ein chanchentod

Gomez?