Mir wäre es auch lieber, ter Stegen stünde im Tor. Schon alleine deswegen, weil man sich dann nicht die ganze Zeit das Gemecker anhören muss.
Nominierungen gehen eigentlich bis auf Schlotterbeck, Koch und Raum in Ordnung. Bei den dreien versteh ich es nicht wirklich, warum die dabei sind, wobei Schlotterbeck wenigstens starke Leistungen in der Chamions League gezeigt hat, da kann ich es noch am ehesten nachvollziehen. Bin gespannt, wie die Offensive liefern wird mit den ganzen Leverkusenern und Stuttgartern. Da sollte einiges gehen.
Schlotterbeck wäre für mich grenzwertig. Der ist aber vlt noch etwas flexibel mit IV und LA, auch wenn beides nicht wirklich überragend.^^ Koch würde ich tippen ist der Streichkandidat.
Original von AbbAUbaR
Nominierungen gehen eigentlich bis auf Schlotterbeck, Koch und Raum in Ordnung. Bei den dreien versteh ich es nicht wirklich, warum die dabei sind
wen hättest du stattdessen mitgenommen?
Das Problem ist: keine Ahnung. Henrichs ist ja auch so eine Sache, da bin ich auch nicht unbedingt begeistert. In der Abwehr fehlt es imo am deutlichsten an der Klasse.
Edit: Ja, im Grunde ergibt das keinen Sinn, dass ich die Nominierungen nur bedingt nachvollziehen kann, das stimmt
Original von Rydizzle
Hätte mir als Überraschungsnominierung Brajan Gruda von Mainz gewünscht.Beier dafür raus.
Julian Nagelsmann (36) holt noch zwei Bundesliga-Stars für die Vorbereitung auf unsere EM.
Die U21-Nationalspieler Brajan Gruda (19), Offensiv-Juwel von Mainz 05, und Gladbachs Mittelfeldspieler Rocco Reitz (21) reisen überraschend zur A-Nationalmannschaft!
„Um auch in der ersten Zeit der Vorbereitung optimal trainieren zu können, falls auch mal der eine oder andere angeschlagen ist, möchten wir gern zwei jungen Perspektivspielern die Möglichkeit geben, sich im Kreis der A-Mannschaft zu zeigen“, erklärt Nagelsmann.
kann nagelsmann eigtl noch was an seiner nominierung ändern? gibts da irgendeine deadline bis wann der finale kader berufen sein muss?
Original von Sn0fru
kann nagelsmann eigtl noch was an seiner nominierung ändern? gibts da irgendeine deadline bis wann der finale kader berufen sein muss?
He will name his squad on 21 May, two days after the end of the Premier League season, with the deadline for squads to be named set for 7 June.
Quelle: https://www.bbc.com/sport/football/articles/cv2d8ndm49go
Ist zwar England, aber denke mal das gilt für alle Mannschaften.
sieht grundsätzlich überlegen aus. aber der start war eine katastrophe
*edit* ZDF gibt zumindest dem zuschauer eine chance auf genuss, in dem auf die eine nervige Kommentatorin verzichtet wird.