Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

:coolface:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Original von BradNitt
:coolface:

#

Antwort
Zitat
GTObeatme

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Mir wäre es auch lieber, ter Stegen stünde im Tor. Schon alleine deswegen, weil man sich dann nicht die ganze Zeit das Gemecker anhören muss.

Nominierungen gehen eigentlich bis auf Schlotterbeck, Koch und Raum in Ordnung. Bei den dreien versteh ich es nicht wirklich, warum die dabei sind, wobei Schlotterbeck wenigstens starke Leistungen in der Chamions League gezeigt hat, da kann ich es noch am ehesten nachvollziehen. Bin gespannt, wie die Offensive liefern wird mit den ganzen Leverkusenern und Stuttgartern. Da sollte einiges gehen.

Antwort
Zitat
GTObeatme

Schlotterbeck wäre für mich grenzwertig. Der ist aber vlt noch etwas flexibel mit IV und LA, auch wenn beides nicht wirklich überragend.^^ Koch würde ich tippen ist der Streichkandidat.

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011

Original von AbbAUbaR
Nominierungen gehen eigentlich bis auf Schlotterbeck, Koch und Raum in Ordnung. Bei den dreien versteh ich es nicht wirklich, warum die dabei sind

wen hättest du stattdessen mitgenommen?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Das Problem ist: keine Ahnung. Henrichs ist ja auch so eine Sache, da bin ich auch nicht unbedingt begeistert. In der Abwehr fehlt es imo am deutlichsten an der Klasse.

Edit: Ja, im Grunde ergibt das keinen Sinn, dass ich die Nominierungen nur bedingt nachvollziehen kann, das stimmt :coolface:

Antwort
Zitat
Sn0fru

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008

Original von Rydizzle
Hätte mir als Überraschungsnominierung Brajan Gruda von Mainz gewünscht.

Beier dafür raus.

Julian Nagelsmann (36) holt noch zwei Bundesliga-Stars für die Vorbereitung auf unsere EM.
Die U21-Nationalspieler Brajan Gruda (19), Offensiv-Juwel von Mainz 05, und Gladbachs Mittelfeldspieler Rocco Reitz (21) reisen überraschend zur A-Nationalmannschaft!

„Um auch in der ersten Zeit der Vorbereitung optimal trainieren zu können, falls auch mal der eine oder andere angeschlagen ist, möchten wir gern zwei jungen Perspektivspielern die Möglichkeit geben, sich im Kreis der A-Mannschaft zu zeigen“, erklärt Nagelsmann.

Antwort
Zitat
Sn0fru

kann nagelsmann eigtl noch was an seiner nominierung ändern? gibts da irgendeine deadline bis wann der finale kader berufen sein muss?

Antwort
Zitat
AdoRn0
Beigetreten: 27.06.2015

Original von Sn0fru
kann nagelsmann eigtl noch was an seiner nominierung ändern? gibts da irgendeine deadline bis wann der finale kader berufen sein muss?

He will name his squad on 21 May, two days after the end of the Premier League season, with the deadline for squads to be named set for 7 June.

Quelle: https://www.bbc.com/sport/football/articles/cv2d8ndm49go

Ist zwar England, aber denke mal das gilt für alle Mannschaften.

Antwort
Zitat
Sn0fru

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Freunde ... unsere Mädels spielen jetzt!

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006

Haben wir da wenigstens eine Chance?

Antwort
Zitat
Bierb4ron

sieht grundsätzlich überlegen aus. aber der start war eine katastrophe

*edit* ZDF gibt zumindest dem zuschauer eine chance auf genuss, in dem auf die eine nervige Kommentatorin verzichtet wird.

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006

Ich habe mal eingeschaltet

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

Also Schottland sollte machbar sein. Die haben ja schon mit Gibraltar zu kämpfen. :pokerface:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Ob jetzt mal einer tiefer als Oberrang zielen kann hab ich gefragt!

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Bierb4ron

gündogan geht wieder mit mut und geschick voran. ein echter kapitän eben :f_drink:

Antwort
Zitat
Teilen: