Trochowski im Schiedsrichter Trikot
Original von bibersuperstar
Für solche phasen braucht man echt maik franz oder boularouz
Sorry man, aber Maik Franz der sich an die Regeln hält mit dem Treter zu vergleichen.....
also beim elfmeterschießen sollte man echt keine sorgen mehr haben, bei den schauspielerleistungen
Meine Aufstellung:
Abwehr kann so bleiben (ich hätte halt Hummels aufgestellt, aber der ist nunmal nicht dabei)
Mittelfeld: Podolski, Schweinsteiger, Khedira, Müller
Sturm: Marin, Cacao
(wobei Müller und Marin halt beide so hängende Spitzen sind)
Özil sehe ich wie gesagt als Einwechselspieler, entweder wenn sich einer verletzt oder wenn ein Tor her muss und ein Abwehrspieler rausgeht.
so geil
wann hat eine deutsche nationalmannschaft jemals so einen fußball gespielt? einfach unglaublich wie geil marin özil müller und cacau da kombiniert haben
Find ich ok das er nichtmehr jeden Elfer pfeift. Stdion sollte immerhin stehen bleiben
Original von Scooop
Meine Aufstellung:Abwehr kann so bleiben (ich hätte halt Hummels aufgestellt, aber der ist nunmal nicht dabei)
Mittelfeld: Podolski, Schweinsteiger, Khedira, Müller
Sturm: Marin, Cacao
(wobei Müller und Marin halt beide so hängende Spitzen sind)
Özil sehe ich wie gesagt als Einwechselspieler, entweder wenn sich einer verletzt oder wenn ein Tor her muss und ein Abwehrspieler rausgeht.
Podolski statt Özil? srsly...
Original von CLIX9R
so geil![]()
wann hat eine deutsche nationalmannschaft jemals so einen fußball gespielt? einfach unglaublich wie geil marin özil müller und cacau da kombiniert haben
Und genau diese 4 müssen neben Schweinsteiger in der Offensive ran!
Bitte Joachim Löw, einmal Fußballsachverstand!
Original von MadMops
Original von bibersuperstar
Für solche phasen braucht man echt maik franz oder boularouzSorry man, aber Maik Franz der sich an die Regeln hält mit dem Treter zu vergleichen.....
franz müßte eigentlich in jedem 2.spiel mindestens gelb/rot sehen.
ganz wichtig auch die feststellung das die mannschaft fit ist.
selbst poldi hat mehr sprints wie in köln in 34 spielen gezeigt.
aber das war ja noch nie unser problem, eher vorteil!
bleibt nur zu hoffen, dass er endlich mal einsieht, dass ein klose oder podolski nix in der startelf verloren hat ... unfassbar wie marin, müller und co da gewirbelt haben.
@Libertines: Ich sehe da zwar Provokationen, aber kaum regelwidriges, keine Notbremsen, keine Tätlichkeiten, normale Fouls.