haha auf mtv kiss live!
-----------------------Neuer------------------------
-----------------------Abwehr---------------------
----------------Khedira---Schwein.--------------
Müller----------------Özil------------Marin-------
---------------------Cacau-----------------------
Also über die Formation in der Offensive sollte es nach diesem Spiel keine Diskussionen mehr geben, genau so MUSS in südafrika gespielt werden.
Wenn sich dann noch eine ordentliche Abwehr herauskristalliert, würde ich sogar soweit gehen und sagen, dass wir hinter Spanien der Topfavorit sind
und jetzt hier bitte nicht franz diskutieren ... das ist einfach nur ein rießen .....sohn
spielerisch wohl das beste team seit jahrzehnten. danke jogi!!! hoffe die ganzen jogiflamer sehen endlich, dass er ein kompetenter trainer mit äußerst gutem fussballverstand ist und offensiven schönen fussball spielen lassen will.
aufstellung der 2. hz. kann man so lassen, wobei man badstuber und friedrich während der gruppenspiele noch tauschen sollte. dazu marin und kroos im OM als einwechselspieler, dazu gomez (mit cacau) beim spiel mit 2 spitzen...
man man man wird das eine geile wm!!
Original von KleinerRiese
Original von Knoetersen
heeeeeeeeeeelmuuuuuuuuuuuut ♦
![]()
![]()
![]()
#
Der ist einfach mal soooo sympathisch der Kerl.
Original von CLIX9R
---------------------Cacau-----------------------Also über die Formation in der Offensive sollte es nach diesem Spiel keine Diskussionen mehr geben, genau so MUSS in südafrika gespielt werden.
Wenn sich dann noch eine ordentliche Abwehr herauskristalliert, würde ich sogar soweit gehen und sagen, dass wir hinter Spanien der Topfavorit sind![]()
#
hinter marin kann dann gut badstuber spielen, marin is so flink, denn kann man eh nicht hinterlaufen ♦
Jetzt nur noch Friedrich raus aus der Mannschaft und irgendwie Kroos einbauen und ich wär glücklich.
Schlagzeile wird um die Welt gehen:
"Germany has a new MÜLLER"
... ich weiß ja auch net warum, aber ich find den einfach gut, die Übersicht und die Laufwege passen einfach!
Marin in der Startelf wär cool, vor allem mit Özil kann er ja spielen ...
Ich glaub Löw hat ihn aber eher als Joker aufm Papier, weil er halt auch besser is je müder der Gegner is!
.... und ich glaub Marin is net soo der Ausdauerläufer, der wirbelt auch nur 50 statt 90 Minuten so rum, von daher.
Löw hat da paar Eigenheiten ...
Aber boah wie mich das nervt dass er nie was zu ner Stammelf sagt ...
Löw Interview
bissl pisst das seine 2te Formation besser war ♦
Aber das ganz gut, das die alle geglänzt haben die reinkamen. Nun wird die Presse auch noch viel mehr Druck machen
Oh Mann, da hab ich aber ne Menge Gutes gesehen. Raumaufteilung in der Rückwärtsbewegung war nicht so gut, aber wäre auch eher bedenklich, wenn schon alles geklappt hätte.
Am Ball ist das die stärkste deutsche Elf die ich je gesehen habe. Ohne hat sie Defizite, aber viel weniger als zu befürchten war.
Auch die Qualität in der Breite ist beachtlich, mache mir bei kaum einen Sorgen das da nicht adäquat was von der Bank kommt.
Original von sgejasi
wir gewinne noch 3:1
Schon bei Titan getippt? Gibt 10 mio zu gewinnen!
Bei dieser wm wirds leider noch nicht reichen, aber zur nächsten em sind wir imba. Einfach krasses Potential in der Manschaft.
2te Hälfte war anfangs top bis Gomez kam
Das ganze hat endlich mal gezeigt was in den letzten Jahren getan wurde in Sachen Nachwuchs. Fand es hammer, wie wir technisch und läuferisch in der 2ten Hälte überzeugt haben.
Ganz stark: Khedira, Schweini, Cacau, Özil, Marin - sprich: die Offense.
eher schwach waren Mertesacker, Trochowski und Klose.
Der Rest eigentlich gut in meinen Augen
Original von CLIX9R
---------------------Cacau-----------------------Also über die Formation in der Offensive sollte es nach diesem Spiel keine Diskussionen mehr geben, genau so MUSS in südafrika gespielt werden.
Wenn sich dann noch eine ordentliche Abwehr herauskristalliert, würde ich sogar soweit gehen und sagen, dass wir hinter Spanien der Topfavorit sind![]()
Nie und nimmer kannst so offensiv spielen.
Vorallem weil Özil, Marin defensiv totalausfälle sind, Müller auch net viel besser.
Von den 3en werden nur 2 von beginn an spielen und das zu Recht.
Das haben wir vor der Schweini und Poldi Generation auch gesagt.
Schweini ist super. Ich hätte ihn auch so gerne mit Ballack zusammen gesehen, das wär übergenial gewesen. Aber Khedira bringt das auch ganz gut, Khedira ist natürlich bisschen offensiver.
Original von DasHaendchen
Original von sgejasi
wir gewinne noch 3:1Schon bei Titan getippt? Gibt 10 mio zu gewinnen!
![]()
100mio