Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Original von Frank18
------------------------Neuer--------------------------------------

Lahm --------Friedrich-----------Merte------------Badstuber

----------------Schweini--------Khedira-------------------

--------Müller-----------Özil----------Poldi-----------

--------------------------Cacau-----------------------

und so müsste es sein...>.<

Ich würde fast schätzen das es so auch sein wird. Je nach Gegner eventuell noch Jansen statt Badstuber und Marin dann in der zweiten Halbzeit für Poldi, falls man mehr offensive braucht. Eventuell auch noch Klose für Cacau um diesen dann erst später ins Spiel zu bringen. Aber das ist für mich eigentlich noch die einzige offene Frage.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008

jetzt noch kroos für poldi und ich bin glücklich

Antwort
Zitat

Original von exe203
jetzt noch kroos für poldi und ich bin glücklich

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Poldi hat sich in beiden Spielen eigentlich gar nicht soooo schlecht gezeigt, würde trotzdem lieber Kroos da sehen.

Wenn er aber Klose oder Trochowski aufstellt, fall ich vom Glauben ab.
Meine Fresse, haben die Scheiße gespielt in beiden Spielen UND der Saison.
Und jedesmal, wenn sie ersetzte wurden, egal ob von Marin oder Müller und Cacau und Gomez fielen die oft schön rausgespielten Tore und was speziell Marin in beiden Spielen gezeigt hat, war ganz großes Tennis.

Das Testspiel A gegen B spielt keine Rolle, direkt nach der Anreise, kaum Schlaf und dann gegen die eigene Mannschaft.

ES GEHT BALD LOOOOOOOOOOS!!!!

Antwort
Zitat
markus1304
Beigetreten: 28.07.2006

sieht aber genau danach aus, dass die beiden spielen werden ;)

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Hoffentlich irre ich mich (was eigentlich nahezu ausgeschlossen ist, bei den bisherigen Leistungen) oder es stellt sich gleich im ersten Spiel raus, dass es ein Fehler ist, die beiden spielen zu lassen, dann habe ich wenigstens dann ein Turnier, wo ich mich nicht ständig aufrege.

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Zwischen den Zeilen bei Löw kann man raushören, dass Klose spielen wird....so ne scheiße

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Original von JayMcCay
Zwischen den Zeilen bei Löw kann man raushören, dass Klose spielen wird....so ne scheiße

Der spielt, macht gegen desolate Aussis 2 Buden und wird dafür wieder 8 Monate hochgejubelt.

Antwort
Zitat
Pinger
Beigetreten: 24.05.2005

Original von tobbeyy

Original von JayMcCay

Der spielt, macht gegen desolate Aussis 2 Buden und wird dafür wieder 8 Monate hochgejubelt.

frühestens gegen Ghana, spätestens im Achtelfinale D A R F Klose gar nicht mehr in der Startformation stehen. Das ganze lethargische übern Platz traben gegenüber aktives, frisches Mitspielen von Cacau ist der Nagel in Jögis Sarg.

Antwort
Zitat

Original von tobbeyy

Original von JayMcCay

Der spielt, macht gegen desolate Aussis 2 Buden und wird dafür wieder 2 Jahre bis zur nächsten EM hochgejubelt

fyp ;(

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Ich halte von Klose in seiner derzeitigen Form ja auch nicht viel aber tut doch nicht einfach alle so als wäre er ein schlechter Fußballer.

Wenn wir Glück haben platzt der Knoten bei ihm. Wenn nicht wird spätestens im dritten Spiel ein anderer Stürmer spielen.

Sehe da auch irgendwie einen Unterschied zu früheren Spielen. Wir spielen nun mal jetzt mit Spielmacher/hängender Spitze und da kommen halt auch einfach mehr flache Bälle rein. In der NM hat Klose allerdings meist in der Luft geglänzt. Dazu kommt noch das er sehr uneigensinnig ist. Nur ist halt kein zweiter reiner Stürmer da - da wäre ein eigensinniger Knipser wohl besser geeignet. Gomez hat gezeigt das er NOCH nicht mit diesem System umgehen kann. Kießling und Cacau spielen auch in einer Doppelspitze im Verein.
Hätte nie gedacht das ich das mal sage aber: Kuranyi wäre für das 4231 wohl echt die Bestbesetzung gewesen.

In einem 442 müssten imo Gomez und Cacau spielen. Beide glänzen in diesem System und harmonieren perfekt miteinander. Wüsste aber nicht gegen wen Löw 442 spielen lassen sollte wenn nicht gegen Australien.

Antwort
Zitat
dadofel
Beigetreten: 17.11.2006

Original von paulfelzpp
Ich halte von Klose in seiner derzeitigen Form ja auch nicht viel aber tut doch nicht einfach alle so als wäre er ein schlechter Fußballer.

Wenn wir Glück haben platzt der Knoten bei ihm. Wenn nicht wird spätestens im dritten Spiel ein anderer Stürmer spielen.

Sehe da auch irgendwie einen Unterschied zu früheren Spielen. Wir spielen nun mal jetzt mit Spielmacher/hängender Spitze und da kommen halt auch einfach mehr flache Bälle rein. In der NM hat Klose allerdings meist in der Luft geglänzt. Dazu kommt noch das er sehr uneigensinnig ist. Nur ist halt kein zweiter reiner Stürmer da - da wäre ein eigensinniger Knipser wohl besser geeignet. Gomez hat gezeigt das er NOCH nicht mit diesem System umgehen kann. Kießling und Cacau spielen auch in einer Doppelspitze im Verein.
Hätte nie gedacht das ich das mal sage aber: Kuranyi wäre für das 4231 wohl echt die Bestbesetzung gewesen.

In einem 442 müssten imo Gomez und Cacau spielen. Beide glänzen in diesem System und harmonieren perfekt miteinander. Wüsste aber nicht gegen wen Löw 442 spielen lassen sollte wenn nicht gegen Australien.

da widersprichst du dir aber ziemlich. klose ist schlecht in dem system weil er seine stärken in der luft besitzt...genau wie kuranyi (auch wenn der zweifellos eine deutlich bessere saison gespielt hat).

im system mit einer spitze ist mMn cacau oder müller die idealbesetzung. da müller aber (hoffentlich und spätestens ab dem 2. gruppenspiel) rechts spielen wird, sollte cacau in seiner aktuellen verfassung dort spielen.

beim 4-2-2-2 wär özil links, müller rechts, gomez und cacau meine bevorzugte aufstellung für die 4 offensiven. dann hätte man jansen und poldi als alternative links und rechts marin und kroos.

Antwort
Zitat
Sakrieleg
Beigetreten: 17.06.2007

4321 ist das absolute antistürmer System deswegen kann nur Cacau da sinnvoll spielen weil er ein spielender Stürmer ist.
Kann deswegen auch nicht verstehen warum wir 5 Stürmer dabei haben, ich sehe eigentlich keine Situation in der Kießling oder Gomez spielen könnten wenn Klose und Cacau Stürmer nummer eins und zwei sind

Antwort
Zitat
FalkenMC
Beigetreten: 04.03.2008

Original von Frank18

ich würde Marin statt Müller aufstellen und Kroos für Poldi!

ein trochowski hätte ich zum Beispiel nie mit genommen1

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008

Original von FalkenMC

Original von Frank18

ich würde Marin statt Poldi aufstellen!

ein trochowski hätte ich zum Beispiel nie mit genommen. Bei Hamburg nur auf der Bank und noch nie irgendwas für die NM geleistet.

FYP

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005

bei hamburg wird er in der kommenden saison stamm-6er!

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von sammo

Hamburg wird ja auch endlich absteigen...

Antwort
Zitat
castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von fu4711

Original von sammo

Hamburg wird ja auch endlich absteigen...

Fragt sich nur welcher Verein...

Antwort
Zitat

mit sicherheit der, bei dem trochowski und ze roberto auf der 6 spielen. :P
aber das trau ich veh nicht zu, dass er das wirklich durchzieht.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/09/skandal-rapper-bushido/singt-kabinen-hit-fuer-unsere-nationalspieler.html

:facepalm:

Antwort
Zitat
Teilen: