Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
Airborne1988
Beigetreten: 19.12.2008

Original von Mooff

Original von fu4711
Sorry, aber da das Tor nicht zu treffen ist eine reine Frage der Konzentration. Den zu vergeben passiert nur, wenn man im Kopf die Aktion schon abgesclossen hat.

Wenn man ihm den Ball da hinlegt wird er ihn 100 von 100 mal treffen. So wie ich auch.

Wenn man ihm den Ball hinlegt, den Torwart und die zwei Verteidiger aus der Gleichung nimmt, er davor nicht über den halben Platz gesprintet ist und er länger als eine Sekunde für den Schuss hat. Ja dann macht auch meine Oma das Ding.

genau das blenden die meisten glaube total aus. aber es wird schon seine gruende haben warum gomez da steht und loew trainer ist, anstatt einer dieser zigtausend besserqualifizierten kritiker
" den trifft sogar meine mutter "

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Original von Airborne1988
genau das blenden die meisten glaube total aus. aber es wird schon seine gruende haben warum gomez da steht und loew trainer ist, anstatt einer dieser zigtausend besserqualifizierten kritiker
" den trifft sogar meine mutter "

Grundsätzlich treiben sich doch bei Fußballdiskussionen immer potenzielle Nationalmannschaftskandidaten rum, die quasi jede 1 gegen 1 Situation mitm Keeper gewinnen würden

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von mpeG
deutschland hat gewonnen - egal ob 3:1 oder 2:1.. dazu noch ein team das nie zusammen gespielt hat. Daher ist das alles doch egal.

Wichtig wirds erst gegen Österreich..

Sehe ich auch so :)

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von Mooff

Original von fu4711
Sorry, aber da das Tor nicht zu treffen ist eine reine Frage der Konzentration. Den zu vergeben passiert nur, wenn man im Kopf die Aktion schon abgesclossen hat.

Wenn man ihm den Ball da hinlegt wird er ihn 100 von 100 mal treffen. So wie ich auch.

Wenn man ihm den Ball hinlegt, den Torwart und die zwei Verteidiger aus der Gleichung nimmt, er davor nicht über den halben Platz gesprintet ist und er länger als eine Sekunde für den Schuss hat. Ja dann macht auch meine Oma das Ding.

Die Situation ist absolut die selbe. Den Unterschied macht nur der Kopf. Und das kann man trainieren.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Habt ihr mal die versemmelten Chancen von Klose im letzten Ligaspiel und in den 3 danach kommenden Freundschaftspiele gesehen?

Und jetzt über Gomez diskutieren...

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Aber in der Nationalmannschaft trifft Klose doch immer :coolface:

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Blablabla. Gegen Österreich will ich die beste Leistung des Jahres sehen - oder eben eine durchschnittliche, die sollte auch zu einem 5:0 langen.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von Kellerlanplayer
Habt ihr mal die versemmelten Chancen von Klose im letzten Ligaspiel und in den 3 danach kommenden Freundschaftspiele gesehen?

v.a. wird immer über gomez' österreich-fehlschuss aus 2 m diskutiert. wenn man sich die wiederholung anschaut sieht man, dass der ball kurz bevor er an seinem fuß ankommt aufspringt, den kann man dann schonmal versemmeln, auch wenns blöd aussieht.

kloses fehlschuss letztens aus noch näherer distanz war eigentlich viel übler.

hier mal zum vergleich:

Antwort
Zitat
makro1983
Beigetreten: 17.05.2008

Son ding hat nen Kumpel von mir genauso versemmelt :)
Seit dem heisst der auch nur Gomez.
Das vergisst man einfach nicht ^^

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von DerBobs

Original von Kellerlanplayer

v.a. wird immer über gomez' österreich-fehlschuss aus 2 m diskutiert. wenn man sich die wiederholung anschaut sieht man, dass der ball kurz bevor er an seinem fuß ankommt aufspringt, den kann man dann schonmal versemmeln, auch wenns blöd aussieht.

kloses fehlschuss letztens aus noch näherer distanz war eigentlich viel übler.

hier mal zum vergleich:

es geht doch nicht drum wer von beiden besser ist, wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich auch gomez spielen lassen, ich sag nur das gomez relativ oft solche versemmler drin hat, klar kann einem das MAL passieren, aber bei ihm passierts halt öfter.

deswegen denk ich das das eher ein mentales problem ist, vielleicht hat er auch einfach nur extrem viel pech mit aufhüpfenden bällen, richtig beurteilen kann man das eh nicht, ich hoffe nur für ihn das er das auch noch hinkriegt ;)

Antwort
Zitat

ich glaub zwar nicht wirklich dran (löw :rolleyes:) aber wäre halt richtig nice, wenn gomez jetzt nen paar buden macht und sich endgültig ins team spielt.
wäre halt sonst echt traurig, wenn so eine wurst wie Klose noch Rekordtorschützenkönig wird und Müller überholt

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Original von CLIX9R
ich glaub zwar nicht wirklich dran (löw :rolleyes:) aber wäre halt richtig nice, wenn gomez jetzt nen paar buden macht und sich endgültig ins team spielt.
wäre halt sonst echt traurig, wenn so eine wurst wie Klose noch Rekordtorschützenkönig wird und Müller überholt

#####, i mean MÜLLER und dann Klose...

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

müller darf sowieso nur von müller überholt werden, irgendwann mal :coolface:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Wen's interessiert: Heute ab 14.00 Uhr Pressekonferenz auf n-tv.

Antwort
Zitat
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007

haut uns weg!!!
5:0 oder höher wäre perfekt! wenn ihr es schafft das wir nen neuen trainer bekommen vergönn ichs euch bei der em die gruppenpahse zu überstehen!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Muss dich enttäuschen. Wird wohl nur ein knappes 2:1 für uns. Echt schade man :P

Antwort
Zitat
Kommutierung

mit nem knappen sieg, oder sogar punkteverlust seid ihr endgültig alleine auf platz 1 der absoluten hassmannschaft!

2. mal in 20 jahren das ich euch die duamen drücke, also enttäuscht mich nicht!

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von Kommutierung
mit nem knappen sieg, oder sogar punkteverlust seid ihr endgültig alleine auf platz 1 der absoluten hassmannschaft!

Jaja, und bei dem nächsten großen Turnier sprichst dann ab dem Viertelfinale wieder von "unseren Jungs"? :facepalm:

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Nehmt den Troll halt einfach nicht ernst ;)

Antwort
Zitat
Kommutierung

troll? hier in aut drücken euch morgen 90% der fussballfans die daumen damit wir endlich erlöst werden von takdico!
besser ein ende mit schrecken und so...

Antwort
Zitat
Teilen: