Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

was bedeutet TakDiCo eigentlich, 'ne Abkürzung mit Co=Constantini? google lässt mich da im Stich

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

Taktik Dinosaurier Constantini vielleicht??

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

oder Dilletant?

Antwort
Zitat
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007

taktiker dietmar constantini
zitat takdico: "Taktik generell überbewertet"

also, HELFT uns!

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006

Original von Kommutierung
troll? hier in aut drücken euch morgen 90% der fussballfans die daumen damit wir endlich erlöst werden von takdico!
besser ein ende mit schrecken und so...

# so siehts aus!

Er mag zwar ein troll sein, hier muss ich ihm aber zustimmen.
Wir hätten echt wieder mal Spieler, aus denen man ein Team bauen könnten, dass es vlt wieder mal zu ner EM oder WM Endrunde schafft, ist aber aussichtslos mit dem Trainerteam (ich mein Zsak Co Trainer, wtf :f_mad: ).
Constantini verkrault sämtliche Spieler.
Als ob wir es uns leisten könnten auf nen Stranzl, Ivanschitz, Korkmaz, Garics usw zu verzichten.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Original von Coldplay01

Original von Kommutierung
troll? hier in aut drücken euch morgen 90% der fussballfans die daumen damit wir endlich erlöst werden von takdico!
besser ein ende mit schrecken und so...

# so siehts aus!

Er mag zwar ein troll sein, hier muss ich ihm aber zustimmen.
Wir hätten echt wieder mal Spieler, aus denen man ein Team bauen könnten, dass es vlt wieder mal zu ner EM oder WM Endrunde schafft, ist aber aussichtslos mit dem Trainerteam (ich mein Zsak Co Trainer, wtf :f_mad: ).
Constantini verkrault sämtliche Spieler.
Als ob wir es uns leisten könnten auf nen Stranzl, Ivanschitz, Korkmaz, Garics usw zu verzichten.

Ich kann das durchaus verstehen, dass man aus langfristiger Fürsorge für das eigene Team halt mal gegen sie ist, ging mir damals bei Ribbeck genauso, aber ob das nun gerade in einem Spiel gegen die momentan vielleicht zweitbeste Mannschaft der Welt sein muss, ich weiß nicht.
Das ihr da gewinnt, ist sowieso eher unwahrscheinlich und der Verband sollte sich auch nicht an einzelnen Spielen orientieren, sondern der Gesamtsituation, und die scheint bei euch ziemlich eindeutig zu sien.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Ich werds nur nie verstehen wie der Ösi Verband an dem Trainer festhalten kann. Bekomms durch 2 Bekannte auch immer mit wie die am kotzen sind. Die hoffen auch das wir morgen am besten 10-0 gewinnen.

Antwort
Zitat
diego666

Was jetzt, erst sagen, wie wichtig der Livewalk ist und dann nach dem Gestolper trotzem weiter.

Antwort
Zitat

Original von diego666
Was jetzt, erst sagen, wie wichtig der Livewalk ist und dann nach dem Gestolper trotzem weiter.

Quote for Fail :coolface:

Antwort
Zitat
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007

Original von Hugh57
Ich werds nur nie verstehen wie der Ösi Verband an dem Trainer festhalten kann. Bekomms durch 2 Bekannte auch immer mit wie die am kotzen sind. Die hoffen auch das wir morgen am besten 10-0 gewinnen.

is einfach ein inkompeteter haberer verband wos einfach drum geht wer von wem der spezi is und alles andre is scheissegal.

Antwort
Zitat
diego666

Original von Mooff

Original von diego666

Lol, ups.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Original von diego666

Original von Mooff

Original von diego666

Lol, ups.

:heart: :heart:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Möcht auch mitlachen, kapiers aber nicht :(

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

diego ist gerade am germanys next topmodel abnerden und hat vor lauter gefappe die threads vertauscht ;)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

lol thx :f_thumbsup:

Da hätte ich noch lange rätseln können^^

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Und ich hab mir eben 1min die Frage gestellt, was will er nun von mir. :heart:

Dann bin ich ins Wohnzimmer gegangen und sehe was Frau schaut, dann wars mir auch klar.

Antwort
Zitat
ArtiZiff
Beigetreten: 24.09.2008

omg bitte lass das nicht die neuen trikots sein, finde sie extrem hässlig.
http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/sind-dass-die-neuen-trikots-fuer-die-euro-2012-18197292.bild.html

Antwort
Zitat

Das weiße geht mal echt gar nicht, aber das grüne mag ich. Erstens endlich wieder grün und zweitens schön schlicht. Snapcall!

Antwort
Zitat
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007

Ach bitte, dieses Froschfotzengrün geht ja mal überhaupt nicht. Warum bleiben wir denn nicht bei Schwarz?
Das schwarze WM Trikot fand ich extrem edel.
Das Weiße ist ok, zumindest besser, als das von der letzten EM.

Antwort
Zitat
diego666

Oh, nein, ich will Schwarz und nicht grün.

Antwort
Zitat
Teilen: