Woott...endlich wieder grün
Nu gewinnen wir wieder Titel
Original von tobbeyy
diego ist gerade am germanys next topmodel abnerden und hat vor lauter gefappe die threads vertauscht![]()
sry 4 offtopic, aber dass diego sich beim fappen nicht mehr auskennt ist deine persönliche einschätzung, oder die von pokerstrategy??? ;P
Original von PowerFarmer
Original von tobbeyy
diego ist gerade am germanys next topmodel abnerden und hat vor lauter gefappe die threads vertauscht![]()
sry 4 offtopic, aber dass diego sich beim fappen nicht mehr auskennt ist deine persönliche einschätzung, oder die von pokerstrategy??? ;P
Ist halt ne Menge Blut, die aus dem Gehirn abfließt.
Ich nehms als Kompliment ♦
Original von Rebhino
oh mann die Schwarzen waren echt wirklich viel geiler![]()
#
Wie ich diese grüne Scheiße hasste, hasse und immer hassen werde.
Original von diego666
Original von PowerFarmer
Original von tobbeyy
Ist halt ne Menge Blut, die aus dem Gehirn abfließt.
Ich nehms als Kompliment ♦
Was am grünen super geil ist, da sind nicht irgendwelche komischen Streifen drauf. Sondern das ein schönes Retroteil. Werds mir auch aufjedenfall kaufen.
Beide sehen extrem scheisse aus.
Srsly...lassen die da immer ihre Praktikanten die Trikots designen oder warum sieht man nur noch superhässliche Trikots? ;x
Original von csTFG
Muss sagen, die Trikots der Damen find ich ganz geil.BILD
Ist das dein Ernst? Diese Farbübergänge gehn mal gar nicht. Wieso kann man nicht einfach schlichte Trikots (Einfarbig, Querstreifen, Längsstreifen, meinetwegen noch halbe Seite die eine Farbe und halbe Seite die andere Farbe) anbieten??
gibt für mich nur eine aufstellung für die zukunft:
MS: Gomez
LA: Schürrle
OM/HS: Özil
RA: Götze ( kann viel mit Özil rotieren )
DM: Schweinsteiger
DM Khedira
LV: Schmelzer
IV: Höwedes
IV: Hummels
RV: Lahm
Tor: Neuer