Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007

Original von scott4sieg
--------------------Neuer-------------------------
Lahm- Mertesacker - Hummels - Schmelzer
--------Khedira-----------Kroos-----------------
Götze------------Özil-------------------Schürrle
-----------------Gomez---------------------------

Das wäre meine EM elf. Leider wird Löw auf Schweinsteiger wohl nicht verzichten

Schürrle > Müller?
Kroos > Schweini im DM?

Serious Troll is serious? Kann doch nicht dein Ernst sein.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Original von JohnPhoenix

Original von scott4sieg
--------------------Neuer-------------------------
Lahm- Mertesacker - Hummels - Schmelzer
--------Khedira-----------Kroos-----------------
Götze------------Özil-------------------Schürrle
-----------------Gomez---------------------------

Das wäre meine EM elf. Leider wird Löw auf Schweinsteiger wohl nicht verzichten

Schürrle > Müller?
Kroos > Schweini im DM?

Serious Troll is serious? Kann doch nicht dein Ernst sein.

Vor allem: Khedira>Schweini?^^

Man muss ja dann auch erstmal abwarten wie des sich mit Khedira bei Real entwickelt...jetzt hat er noch Sahin als Konkurrenten um nen Stammplatz und wenn Sahin nicht mehr verletzt ist, sehe ich den Khedira auch mal schnell auf der Bank. Ausser Real spielt wieder mit 3 6ern, was wohl auch nich so unwahrscheinlich ist...

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

-------------------Neuer-------------------------
Höwedes- Mertesacker - Hummels - Lahm
--------Khedira----------Schweinsteiger------
Götze------------Müller----------------Schürrle
---------------------Klose-------------------------

Schürrle; Götze und Müller sind alle torgefährlicher als Özil, System ist heute Standart, doppel 6 Khedira und Schweinsteiger hat sich bewährt und Klose war zumindest gestern wesentlich besser als Gomez, genauso wie Schürrle besser ist als Poldi.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

jeder der schreibt deutschland wäre ohne schweinsteiger besser hat entweder noch nie fußball gespielt und beurteilt komplett über bild artikel oder hasst schweinsteiger.

das ist einfach absoluter bullshit. so schlimm, dass ich nicht mal schreiben werde warum.

Antwort
Zitat
Eastwood

Mag die Bauern und Doofmund auch nicht, aber Spieler wie Hummels, Götze, Neuer, Lahm, Scheinsteiger und Müller müssen in der Nationalmannschaft gesetzt sein.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

Original von skedar
jeder der schreibt deutschland wäre ohne schweinsteiger besser hat entweder noch nie fußball gespielt und beurteilt komplett über bild artikel oder hasst schweinsteiger.

das ist einfach absoluter bullshit. so schlimm, dass ich nicht mal schreiben werde warum.

hater halt, anders kann ichs mir nicht erklären wie man hier unseren wohl besten 6er der vergangenen 10 jahre schlecht reden kann und dafür nen kroos fordern kann der auf der 6 bei bayern letzte saison kein einziges gute spiel gemacht hat.

innenverteidigung wird spannend, sehe hummels auf jeden fall als stamm und der 2te platz wird unter badstuber,boateng und höwedes ausgespielt.

vorne wirds natürlich auch sehr interresant wenn özil wieder fit ist, aber auf einen özil zu verzichten wäre auch grob fahrlässig meiner meinung nach.

kann eig götze oder özil auch auf poldis position spielen? dann wäre das für mich gelöst...

Antwort
Zitat

Original von Eastwood

Schürrle; Götze und Müller sind alle torgefährlicher als Özil, System ist heute Standart, doppel 6 Khedira und Schweinsteiger hat sich bewährt und Klose war zumindest gestern wesentlich besser als Gomez, genauso wie Schürrle besser ist als Poldi.

omg klose statt gomez, schürrle und götze statt özil und mertesacker ?(

und ich bin kein schweinsteiger hater, wenn er wieder seine leistung findet, muss er in der nationalelf spielen. aber was er in der letzten saison beispielsweise gespielt hat, war einfach nicht gut. aber ob kroos oder so das besser machen würden, muss nicht sein, das stimmt. zumal schweinsteiger in der nationalmannschaft tatsächlich besser spielt als sonst. also mit khedira passt das schon, wobei beide beim schnellen umschalten nach vorne nicht gerade die stärksten sind.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von blubifu
kann eig götze oder özil auch auf poldis position spielen? dann wäre das für mich gelöst...

Götze spielt am liebsten zentral oder links, also ja. :)

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von chrischiberlin

Original von Eastwood

omg klose statt gomez, schürrle und götze statt özil und mertesacker ?(

und ich bin kein schweinsteiger hater, wenn er wieder seine leistung findet, muss er in der nationalelf spielen. aber was er in der letzten saison beispielsweise gespielt hat, war einfach nicht gut. aber ob kroos oder so das besser machen würden, muss nicht sein, das stimmt. zumal schweinsteiger in der nationalmannschaft tatsächlich besser spielt als sonst. also mit khedira passt das schon, wobei beide beim schnellen umschalten nach vorne nicht gerade die stärksten sind.

Klose war gestern ne Klasse besser als Gomez und bringt in der Nationalmannschaft fast immer Top-Leistung, daher sollte er weiterhin gesetzt sein. Mertesacker war lange verletzt und es bleibt alt abzuwarten, ob er nochmal zu seiner alten Leistungsstärke zurückfindet, ich wünsche es ihm immerhin. Schürrle hat halt im Gegensatz zu Özil immer direkten Zug zum Tor, er ist aber auch als Joker sehr wertvoll. Schweinsteiger in Frage zu stellen ist einfach nur lächerlich.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

schweinsteiger hat gestern ständig das tempo verschleppt und ich glaube nicht, dass er rein technisch in der lage ist one touch fußball zu spielen. er ist in guter form ein überragender zweikämpfer aber das aufbauspiel sollte mehr von den anderen spielern übernommen werden. wenn sich in dieser saison andere spieler gut weiterentwickeln (khedira,bender, kroos) dann seh ich ihn nicht mehr als unbedingten stammspieler.

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Original von beni
schweinsteiger hat gestern ständig das tempo verschleppt und ich glaube nicht, dass er rein technisch in der lage ist one touch fußball zu spielen. er ist in guter form ein überragender zweikämpfer aber das aufbauspiel sollte mehr von den anderen spielern übernommen werden. wenn sich in dieser saison andere spieler gut weiterentwickeln (khedira,bender, kroos) dann seh ich ihn nicht mehr als unbedingten stammspieler.

Alter, du bist echt der beständigste Kackequatscher in diesem Forum. Du weißt doch ganz genau, dass du Blödsinn redest. Das macht doch vielleicht ein paar Wochen Spaß, aber du ziehst das echt seit Monaten durch. Schalke konkurriert doch nichtmal mit Bayern um irgendwas, also warum in jedem Posting ein Bash?

Antwort
Zitat
beni

jaja ich erzähl nur blödsinn :rolleyes:
ich weiß noch wie ich angefeindet wurde als ich hummels spieleröffnung kritisiert hatte - 2 tage später hat der bundestrainer das gleiche erzählt.

Antwort
Zitat
SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009

--------------------Neuer------------------
Höwedes--Hummels--Boateng--Lahm
------Schweinsteiger--Khedira---------
Götze--------------Özil-------------Müller
--------------------Gomez-----------------

Europameister 2012!

- mir fallen keine guten Rechtsverteidiger ein, wir haben nur Linksverteidiger, weiß nicht ob da Höwedes so gut aufgestellt ist
- über Boateng kann man sich streiten, langfristig seh ich ihn aber besser als Mertesacker/Höwedes/Badstuber, bei Höwedes könnts aber knapp werden.
- Schweinsteiger sollte gesetzt sein, Khedira könnte vllt noch von Bender verdrengt werden, sonst seh ich keinen DM an Khedira herankommen. Gündogan könnte es aber auch schaffen sein Niveau zu erreichen. Bleibt noch Kroos, da weiß ich nicht wie Löw mit ihm plant, sehe ihn aber eher offensiv, und da hat er es bestimmt nicht leicht.
- die offensive 3er Kette im Mittelfeld: dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass es so sein wird, Müller und Götze können gegebenenfalls die Seiten tauschen.
- seien wir ehrlich: wenn Gomez wie letze Saison trifft ist er klar vor Klose.

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Original von beni
jaja ich erzähl nur blödsinn :rolleyes:
ich weiß noch wie ich angefeindet wurde als ich hummels spieleröffnung kritisiert hatte - 2 tage später hat der bundestrainer das gleiche erzählt.

Wie Hummels trotzdem noch die beste Spieleröffnung aller momentanen Abwehrspieler in der NM hat.

Antwort
Zitat
bloodmoney87
Beigetreten: 04.09.2007

gestern hätten selbst die blindestens merken sollen, was kroos für eine offensivkraft entwickelt, wenn da (gestern in person von götze) noch jemand aufm platz steht der nen direkten, schnellen fußball spielen kann. für mich unerklärlich wie man weiterhin am tempoverschlepper müller festhalten kann. selbst schürrle seh ich ja fast noch vor müller oO

btw hab ich ka was an der spieleröffnung von hummels so falsch sein soll :f_confused:

Antwort
Zitat
beni

Original von bloodmoney87

btw hab ich ka was an der spieleröffnung von hummels so falsch sein soll :f_confused:

er hat sich stark verbessert. früher hat er oft risikoreiche lange bälle gespielt in situationen in denen es nicht notwendig war. dies hat im ergebnis zu vielen unnötigen ballverlusten geführt.

Antwort
Zitat
bloodmoney87
Beigetreten: 04.09.2007

ok, wusste ja nicht von wann deine aussage stammt. dein letzter post triffts imo ganz gut :]

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Schau mir in die Augen, Kleines?

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Original von bloodmoney87
gestern hätten selbst die blindestens merken sollen, was kroos für eine offensivkraft entwickelt, wenn da (gestern in person von götze) noch jemand aufm platz steht der nen direkten, schnellen fußball spielen kann. für mich unerklärlich wie man weiterhin am tempoverschlepper müller festhalten kann. selbst schürrle seh ich ja fast noch vor müller oO

wir sind nicht spanien und werden es nie sein. finde dich damit ab.

Antwort
Zitat
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008

mariooo GÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!

lol wie der franzose abgeht :heart:

Ich schwörs euch, der schreit bei 2:07 "krass0r shit" :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: