Mein Traum:
Entweder Titel holen endlich mal wieder ODER wenn das nicht klappt, dann soll wenigstens Frankreich hart failen so dass es dort wieder die halbe Politik beschäftigt ♦
Mein Traum:
Entweder Titel holen endlich mal wieder ODER wenn das nicht klappt, dann soll wenigstens Frankreich hart failen so dass es dort wieder die halbe Politik beschäftigt ♦
wayne Frankreich. Hauptsache England (Hasstruppe Nr. 1), Holland (Nr. 2) und Italien (Nr. 3) reißen nichts. Bei England bin ich mir eigentlich fast schon sicher. ♦
Mit Spanien in der Gruppe zu sein wäre aber insofern nicht schlecht, da man dann erst wieder im Finale aufeinander treffen würde laut dieser Übersicht (hatte das nämlich anders im Kopf).
Nr. Tag und Uhrzeit Spielort Erste Mannschaft Zweite Mannschaft Ergebnis
1 Do., 21. Juni 2012, 20:45 Uhr Warschau 1A – 2B -:- (-:-)
2 Fr., 22. Juni 2012, 20:45 Uhr Danzig 1B – 2A -:- (-:-)
3 Sa., 23. Juni 2012, 20:45 Uhr Donezk 1C – 2D -:- (-:-)
4 So., 24. Juni 2012, 20:45 Uhr Kiew 1D – 2C -:- (-:-)
Halbfinale [Bearbeiten]
1 Mi., 27. Juni 2012, 20:45 Uhr Donezk Sieger Viertelfinale 1 – Sieger Viertelfinale 3 -:- (-:-)
2 Do., 28. Juni 2012, 20:45 Uhr Warschau Sieger Viertelfinale 2 – Sieger Viertelfinale 4 -:- (-:-)
Original von Coldplay01
Mit Spanien in der Gruppe zu sein wäre aber insofern nicht schlecht, da man dann erst wieder im Finale aufeinander treffen würde laut dieser Übersicht (hatte das nämlich anders im Kopf).Nr. Tag und Uhrzeit Spielort Erste Mannschaft Zweite Mannschaft Ergebnis
1 Do., 21. Juni 2012, 20:45 Uhr Warschau 1A – 2B -:- (-:-)
2 Fr., 22. Juni 2012, 20:45 Uhr Danzig 1B – 2A -:- (-:-)
3 Sa., 23. Juni 2012, 20:45 Uhr Donezk 1C – 2D -:- (-:-)
4 So., 24. Juni 2012, 20:45 Uhr Kiew 1D – 2C -:- (-:-)
Halbfinale [Bearbeiten]
1 Mi., 27. Juni 2012, 20:45 Uhr Donezk Sieger Viertelfinale 1 – Sieger Viertelfinale 3 -:- (-:-)
2 Do., 28. Juni 2012, 20:45 Uhr Warschau Sieger Viertelfinale 2 – Sieger Viertelfinale 4 -:- (-:-)
EM ist nen bissel durchdachter nicht wie die WM
Ach wayne Spanien - wegen Mannschaften die gerade mal 24Punkte in der Quali geholt haben, sollten wir uns keine Sorgen machen.
Original von shortyyy83
Ach wayne Spanien - wegen Mannschaften die gerade mal 24Punkte in der Quali geholt haben, sollten wir uns keine Sorgen machen.
das nicht aber vor dem Gegner gegen den Deutschland seit 10 Jahre nicht gewinnen konnte.
Original von Numb3r2
Original von shortyyy83
Ach wayne Spanien - wegen Mannschaften die gerade mal 24Punkte in der Quali geholt haben, sollten wir uns keine Sorgen machen.das nicht aber vor dem Gegner gegen den Deutschland seit 10 Jahre nicht gewinnen konnte.
Vatikanstaat?
Könnte mal bitte jemand für mich checken, ob nur ich das Spiel in der ZDF Mediathek nicht gucken kann oder ob das allgemein ist?
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1463782/Deutschland---Belgien-in-voller-L%C3%A4nge
einfach unten links auf "HTML Version" klicken und dann deinen player wählen, da gehts bei mir
Original von Paxis
einfach unten links auf "HTML Version" klicken und dann deinen player wählen, da gehts bei mir
Danke schön, funktioniert.
Original von coolalzi
Hätte lieber Portugal als Dänemark in der Gruppe
vielleicht failed portugal auch ganz, könnt ich mir vorstellen
Sich ne Todesgruppe zu wünschen ist doch quatsch. Deutschland spielt sich immer erst in ein Turnier rein und braucht dafür lahme Enten am Anfang. Daraus ziehen sie dann seltsamerweise genau soviel Selbstvertrauen wie aus Siegen über richtige Mannschaften und in den KO-Spielen haben sie eh die besten Nerven. Ich stell mich auf Polen, Estland und Dänemark ein...
Nicht schon wieder Polen. Langsam geht mir das Gesicht von Podolski auf den Sack, wenn er gegen die netzt
Es ist mir egal wer in unsere gruppe kommt wir müssen sie alle schlagen es sei denn wir kommen in die spanien gruppe weil wir ja nur in Lostopf 2 kommen weil spanien , Holland, polen und Ukraine die gruppenköpfe bilden.
Es dauert auch nicht mehr lange bis es wieder mit der diskussion los geht : Wer kommt mit zur EM und es ist mir als dortmund fan egal wen er mitnehmen wird.
Wer als Torhüter Nr.3 mitkommt
Ob Schmelzer, Bender, Hummels , Gündogan, Götze , Großkreutz mitkommen.
Jogi wird das schon machen und ich habe volles vertrauen .
Bis dahin können sich noch so viele Leute verletzten, dass eine Diskussion eh sinnlos ist. Der Kern ist soweit eh klar. Wer da noch Nummer 16-23 wird ist ziemlich schnuppe, so lange er das Maul hält. Deswegen lohnt es sich eben so Leute wie Cacau mitzunehmen, der wird wohl kaum meckern falls er nicht spielt...