Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008

.............................Neuer.............................

Höwedes.....Hummels.....Badstuber....Lahm

...................BS31........Khedira.....................
...................................(Kroos)

Müller....................Özil........................Kroos
.........................................................(Draxler)

...........................Gomez..............................

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

ja, genau, weil draxler eher spielt als podolski :facepalm:

das mittelfeld sieht halt zu 99% so aus

khedira
bs31
müller özil poldi

iv werden auch badstuber und hummels sein, dann stellt sich noch die frage ob lahm rechts oder links spielt, denke eher links, also spielen dann rechts boateng oder höwedes und sturm is halt close zwischen klose und gomez

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Original von magii
hummels und badstuber 100% angekommene flanken über die saison? is klar..

Generell scheinen Hummels und Badstuber doch "recht ähnliche" Werte zu haben...beeindruckend

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von magii

Schmelzer 16% könnte aber hinkommen^^

Antwort
Zitat

Original von AGGROFORST
.............................Neuer.............................

Höwedes.....Hummels.....Badstuber....Lahm

...................BS31........Khedira.....................
...................................(Kroos)

Müller....................Özil........................Kroos
.........................................................(Draxler)

...........................Gomez..............................

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat

sind das bei den av nur defensivzweikämpfe oder sind da auch offensive dabei? das kann das ganze nämlich schon nochmal stark verfälschen. und die 100% angekommenen flanken bei nem iv sind jetzt nicht so überraschend, wie oft tauchen die wirklich auf dem flügel auf um den ball hoch reinzubringen wenn der eigene mann dann auch noch nicht deutlich frei steht?

ist ja was anderes ob man im sprint die grundlinie runtergeht und dann flankt oder aus m stand auf nen freien mann.

und wenn ich kroos als la sehe, dann hau ich wahrscheinlich echt noch den tv kaputt, da hab ich ja noch lieber podolski, der diese saison wirklich gut war nachdem was ich gesehen habe und jetzt von mir auch erstmal nicht mehr gehatet wird in nächster zeit.

denke es wird noch wiese, draxler, gündogan und lars bender / cacau erwischen.

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008

Original von AbbAUbaR

Original von magii

Schmelzer 16% könnte aber hinkommen^^

wie soll schmelle auf 16% kommen?

:f_frown:

Antwort
Zitat

eventuell zählen auch die torschüsse, die in gelsenkirchen zum mann kommen ?(

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

jo klar badstuber und hummels beide die gleichen werte^^

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Original von Blinzler
da hab ich ja noch lieber podolski, der diese saison wirklich gut war nachdem was ich gesehen habe und jetzt von mir auch erstmal nicht mehr gehatet wird in nächster zeit.

fällt mir schwer, aber Poldi wird von mir jetzt auch schon ne Weile in Ruhe gelassen und das bleibt auch erstmal so. Hoffe einfach, dass er nicht genau während des Turniers wieder anfängt auf dem Feld rumzuspasten.

Ob vorne Klose oder Gomez spielt, ist mir eigentlich egal. Klose hats imo inzwischen wirklich verdient, der bringt seit ewigkeiten konstant gute Leistung wenn er nicht verletzt ist. Gomez dagegen hat halt ne impressive Saison gespielt. Wie gesagt, mir egal.

Ich will nur endlich wieder diesen scheiß Titel verdammt!
Auch damit sich Löw danach endlich verpissen kann!

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

warum genau soll löw sich denn verpissen? find ihn nich sonderlich sympathisch, aber er macht einfach gute bis sehr gute arbeit

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

----------------Neuer----------------

Lahm- Hummels- Badstuber- Schmelzer

--------- Khedira - Schweini ------------

Müller ----------Özil ---------------Poldi

---------------Goalmez-----------------

So und nicht anderst, bitte!

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Er unterhält die Spieler gut während den Turnieren, aber nur die Qualität unserer Spieler und evtl ein guter Mitarbeiterstab haben imo bisher verhindert, dass er entbürgert und aus dem Land gejagt wird. Was er sich teilweise an Auswechslungen und sonstigen taktischen "Ausrutscher" geleistet hat ist nicht mehr länger mit anzusehen. Im Endeffekt kommts in der Nationalmannschaft zwar am wenigsten auf den Trainer an, aber ich kann den einfach nicht mehr sehen.

Antwort
Zitat
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008

Original von dak113
----------------Neuer----------------

Lahm- Hummels- Badstuber- Schmelzer

--------- Khedira - Schweini ------------

Müller ----------Özil ---------------Kroos

---------------Goalmez-----------------

So und nicht anderst, bitte!

fyp wäre meine startelf

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

poldi wird anstatt kroos spielen und klose anstelle von goalmez.... ja, so wirds kommen.

und wenn sie so gewinnen, bin ich damit einverstanden.

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Finde die Auswahl gelungen, frage mich allerdings warum Cacau mitfährt...Über einen Helmes hätte man ja bei den letzten Leistungen durchaus nachdenken können.

Antwort
Zitat
kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009

Original von wusah
Er unterhält die Spieler gut während den Turnieren, aber nur die Qualität unserer Spieler und evtl ein guter Mitarbeiterstab haben imo bisher verhindert, dass er entbürgert und aus dem Land gejagt wird. Was er sich teilweise an Auswechslungen und sonstigen taktischen "Ausrutscher" geleistet hat ist nicht mehr länger mit anzusehen. Im Endeffekt kommts in der Nationalmannschaft zwar am wenigsten auf den Trainer an, aber ich kann den einfach nicht mehr sehen.

Bundesverdienstkreuz, Bambi, Rekord-Debut als Nationaltrainer, grundsätzlich vorzeitige und solide Qualifikation für Turniere.

Hast recht, der Typ ist völlig Banane und mit seinen häufigen "Ausrutschern" absolut ungeeignet! Er sollte schnellstens "aus dem Land gejagt werden" :facepalm:

Deutschland hat eben ~80M Bundestrainer :rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von kingwtf

Bundesverdienstkreuz, Bambi, Rekord-Debut als Nationaltrainer, grundsätzlich vorzeitige und solide Qualifikation für Turniere.

einen großteil davon hat oder hätte auch bushido

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

1. Wer Löw kritisiert disqualifiziert sich einfach nur selber. Wie soll man das denn ernst nehmen und auch noch danach sinnvoll dagegen argumentieren? Das verstehen hater eh nicht.

2. Vielleicht kapieren es einige mal: Es ist ne NationalMANNSCHAFT und nicht das Bundesbürger-All-Star-Team. Wollscheid und Jantschke (als Beispiel welches hier schon genannt wurde) qualifiziert derzeit mal so gar nichts für eine Nominierung eines EM-Kaders. Wisst ihr wer im das All-Star-Team schickt? England. Bis vor kurzem auch Holland. Die feiern aber Teilnahmen und wir Titel...

Antwort
Zitat
stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006

Original von wusah

wie ich solche Leute liebe. selber wahrscheinlich kreisliga c spielen, keine Ahnung von Taktik , keinerlei Einblicke in die tatsächliche Arbeit von Löw und ihm dann taktische Ausrutscher vorwerfen. wirklich sehr geil

Antwort
Zitat
Teilen: