Original von vaaya
Original von twenny
ja phillip spielt ja auch keine gute saison, aber bei ihm ist es doch obv. dass er jeden kopfball nunmal verliert---> quote sinkt
Ja und Schmelle is ja nen Hühne, ne.
![]()
Lahm spielt ne solide Saison. Schmelle hat zu Beginn der Saison (wie fast alle Dortmunder) ne Schwächephase gehabt und ist dafür in der Rückrunde ne richtige Bank gewesen. Kannst ja mal den Herrn Robben fragen. Die Formkurve zeigt bei ihm einfach nach oben und wenn man bedenkt, wer da sonst so außen gespielt hat kann man zumindest die Nominierung vertreten.
Ob er dann letztendlich mitspielt ist wohl zweifelhaft. Aber belohnen kann man sonen Jungen ja wohl mal, wenn man sonst eh keine anderen (wirklichen) Alternativen hat.
ja ich gebe dir zu lahm recht die statistik ist nur eine tendenz, im gegensatz zu den vorjahren hatte er aber wirklich nur in abwehrsituationen zweikämpfe zu bestreiten und ist nie mit nach vorne gegangen, also eigentlich sein milieu und dafür spielt er halt durchschnittlich diese saison ... aber wenn man wie schmelzer in der meistermannschaft, die eh nicht soviel druck auf die abwehr hat, quasi mit die schlechtesten abwehrwehrte in der liga hat und kaum mal was nach vorne zu stande bringt... naja ich weiss nicht ... bin zu faul nachzuschaun, aber als ich quoten berechnet hab is mir sogar bei den kleinen vereinen keiner ins auge gesprungen der schlechtere werte hatte
na is ja egal, der wollte wahrscheinlich eh nur paar unerwartete spieler haben, die er leichter wieder rausschmeissen kann ohne großes trarar ... ich kann mir vorstellen, dass im moment so viele dortmunder im kader sind, dass sich das gemeine volk, so wie ich, nicht zu sehr darüber echauffiert warum niemand aus der meistermannschaft dabei ist, aber in wirklichkeit plant er nur mit seinem stammkader