Original von daberndl
der spanien zb
und das wars dann auch. wobei mir gerade auf anhieb nicht so viele U23 Spieler einfallen die so groß rauskommen zur zeit
Original von daberndl
der spanien zb
und das wars dann auch. wobei mir gerade auf anhieb nicht so viele U23 Spieler einfallen die so groß rauskommen zur zeit
Original von mpeG
Original von daberndl
der spanien zbund das wars dann auch. wobei mir gerade auf anhieb nicht so viele U23 Spieler einfallen die so groß rauskommen zur zeit
Brasilien hat auf jeder Position (außer Tor vielleicht) ein schier unerschöpfliches Reservoir an Talenten mit den Anlagen für die internationale Klasse aufwärts. Deren kleiner Durchhänger derzeit sollte einen da nicht täuschen. Der hat mit vielem zu tun aber nicht mit der Qualität der Spieler. Und zuhause in zwei Jahren sind sie definitiv Topfavourit, Spanien und Deutschland hin oder her.
Bei den Spaniern ist laut einiger Fachmeinungen - u.A. Heynckes - Thiago Alcantara (gebürtig Brasilianer) der aufgehende Stern. Der Muniain ist auch erst 19. Und da kommen noch massig Leute nach.
Naja, so lange sie Spieler wie Neymar rausbringen, die weiter Hacke Spitze 1 2 3 spielen habe ich auf lange Sicht mehr Angst vor Spanien als vor Brasilien.
Original von FiftyBlume
Original von satisfaction
gibt keinen einzigen grund poldi zu ersetzen. er überzeugt seit jahren in der NM. solange das so bleibt ist er gesetzt. das ist die gleiche diskussion mit gomez/klose. obwohl gomez am fließband trifft hat er in der NM einen schweren stand da klose seit 10 jahren seine leistung bringt.verstehe nicht warum hier jedes mal spieler die sich nicht bewährt haben spielen sollen obwohl es nicht im ansatz einen grund für veränderung gibt. Und dann macht er es sicher nicht vor einem Tunier. Nach der em bei der quali für die wm 14 werden die karten neu gemischt.
Aber so komische diskussionen stellen sich immer nur hier in dem forum. scheint wohl manche leute zu geben die es auch besonders toll finden würden wenn löw 4 u 17 spieler in die startaufstellung stellt. haben ja mehr potenzial und man muss unbedingt den jüngsten altersdurchschnitt haben!!!
Was ein Schwachsinn, wenn ein Spieler ganz offensichtlich über einen längeren Zeitraum besser ist(zugegeben aus links ist die Diskussion noch sehr jung), dann hat ihn der Bundestrainer einzubauen.
Die Klose/Gomez-Diskussion ist eh das lächerlichste im Fussball....Gomez ist soviel besser, es hat schon seinen Grund, weshalb er mehr Bundesligatore als Klose hat und weshalb er beim CL-Finalisten spielt und nicht bei Lazio Rom. Wie wayne ist bitte die Leistung, die Klose bringt - ernstgemeinte Frage, ich will auf der Position den besten Stürmer sehen, der für den Erfolg am besten ist. Wenn ich bei ner WM gegen Saudi-Arabien und Australien spiele, dann kann jeder Depp gut aussehen, vermutlich würde auch jeder Drittligastürmer 2 Buden reinstolpern.
Die Veränderung auf der Position hätte schon lange stattgefunden haben sollen....wie kann man so einen Stürmer nicht einbinden?
Ich seh echt nicht, wieso Gomez nicht in eine Mannschaft passen sollte, in der neben ihm 6(!) Spieler starten werden, die auch im Verein mit ihm spielen(okay evt. nur 5)...
grade klose ist imo einer, der grade gegen die starken gegnern wichtige tore macht... argentinien, england..
Original von fu4711
Original von nomi2k
Original von CLIX9R
zumindest haben sie einfach unfassbar viel mehr potential als podolskider kann mit links schießen, das wars
gehen wir einfach nach Leistungsprinzip und richten uns nach den Zahlen:
Reus, Marco
Borussia M'gladbach 4.
Spiele 32
Tore 18
Assists 11
Gesamt 29
Quote 0,90Podolski, Lukas
1. FC Köln 17.
Spiele 29
Tore 18
Assuts 9
Gesamt 27
Quote 0,931Götze, Mario
Borussia Dortmund 1.
Spiele 17
Tore 6
Assists 5
Gesamt 11
Quote 0,64somit klarer Sieger Poldi. Und das bei einem direkten Absteiger die nicht mal halbsoviele Tore als Mannschaft geschossen haben wie Dortmund und es somit viel schwieriger war überhaupt auf Tore / Assists zu kommen.
Nuff said. Shut the fuck up haters!
Gott, wenn ich sowas sehe
![]()
##
Original von Clawster
Abgesehen davon, dass sie international in der Saison tatsächlich mehr gezeigt haben, war vor allem Müller nunmal auf seiner Position der Beste. Badstuber galt zu Beginn auch als kleinstes Übel auf der Außenverteidigerposition.
Die Diskussion zeigt aber, dass Götze, Reus und Schürrle eben nicht eindeutig besser sind als Poldi, daher halte ich nichts von Experimenten ohne Not während eines Turniers.
was für eine diskussion? ... hier werden die fakten über failolski genannt... dass er nur gegen schwache gegner gut ist, dass er nur einfach mit links schiessen kann und oft unüberleg einfach draufbumst wobei ne varianz von tor bis 30 meter drüber in 2 schüssen bei raus kommt... und dann leben einige in der rosaroten lololskiwelt
er ist sicherlich mit müller eine option wenn körperliches spiel gefragt ist, aber umso mehr kann er durch selbiges glänzen wenn er in den letzten 20min frisch reinkommt... wenn wir das potenzial von reus nicht ausschöpfen dann brauchen wir auch erst garkeine guten spieler mitzunehmen die auf der bank versauern und so sicherlich nicht gut in das tunier starten werden... weiteres beispiel gomez, er braucht eben die rückendeckung in der startelf zu sein und mal 1,2 buden zu machen sonst bringt er uns in dem tunier überhaupt nix und wir hätten ihn auch gleich beim finale dahoam lassen und cacau mitnehmen können... ups ^^
müller war anscheinend während der saison auf sparflamme und hat sich für die em geschont *i hope*, aber wenn podolski spielen sollte wäre reus auf der seite auch natürlich ne option
Original von twenny
müller war anscheinend während der saison auf sparflamme und hat sich für die em geschont *i hope*
Ja, ich glaub, das war seine Intention^^
Original von twenny
Original von Clawster
Abgesehen davon, dass sie international in der Saison tatsächlich mehr gezeigt haben, war vor allem Müller nunmal auf seiner Position der Beste. Badstuber galt zu Beginn auch als kleinstes Übel auf der Außenverteidigerposition.
Die Diskussion zeigt aber, dass Götze, Reus und Schürrle eben nicht eindeutig besser sind als Poldi, daher halte ich nichts von Experimenten ohne Not während eines Turniers.was für eine diskussion? ... hier werden die fakten über failolski genannt... dass er nur gegen schwache gegner gut ist, dass er nur einfach mit links schiessen kann und oft unüberleg einfach draufbumst wobei ne varianz von tor bis 30 meter drüber in 2 schüssen bei raus kommt... und dann leben einige in der rosaroten lololskiwelt
er ist sicherlich mit müller eine option wenn körperliches spiel gefragt ist, aber umso mehr kann er durch selbiges glänzen wenn er in den letzten 20min frisch reinkommt... wenn wir das potenzial von reus nicht ausschöpfen dann brauchen wir auch erst garkeine guten spieler mitzunehmen die auf der bank versauern und so sicherlich nicht gut in das tunier starten werden... weiteres beispiel gomez, er braucht eben die rückendeckung in der startelf zu sein und mal 1,2 buden zu machen sonst bringt er uns in dem tunier überhaupt nix und wir hätten ihn auch gleich beim finale dahoam lassen und cacau mitnehmen können... ups ^^
müller war anscheinend während der saison auf sparflamme und hat sich für die em geschont *i hope*, aber wenn podolski spielen sollte wäre reus auf der seite auch natürlich ne option
Bleibt festzuhalten, Reus ist der beste Spieler, den Deutschland je hatte!
Original von CLIX9R
Original von fu4711
Original von nomi2k
Original von CLIX9R
zumindest haben sie einfach unfassbar viel mehr potential als podolskider kann mit links schießen, das wars
gehen wir einfach nach Leistungsprinzip und richten uns nach den Zahlen:
Reus, Marco
Borussia M'gladbach 4.
Spiele 32
Tore 18
Assists 11
Gesamt 29
Quote 0,90Podolski, Lukas
1. FC Köln 17.
Spiele 29
Tore 18
Assuts 9
Gesamt 27
Quote 0,931Götze, Mario
Borussia Dortmund 1.
Spiele 17
Tore 6
Assists 5
Gesamt 11
Quote 0,64somit klarer Sieger Poldi. Und das bei einem direkten Absteiger die nicht mal halbsoviele Tore als Mannschaft geschossen haben wie Dortmund und es somit viel schwieriger war überhaupt auf Tore / Assists zu kommen.
Nuff said. Shut the fuck up haters!
Gott, wenn ich sowas sehe
![]()
##
![]()
![]()
![]()
LOL
Bald werden sie ein HUD einblenden
Original von JayMcCay
das statement polarisiert sowieso nur wieder... wenn du deutscher spieler in der bl dazuschreibst ist es richtig
platz 60 für podolski in der bl von sportbild, so schlecht isser nun auch nicht Oo
Original von Marvl
LOL
Bald werden sie ein HUD einblenden
ja in echtzeit, damit der spieler weis, wieviel chance er hat links oder rechts vorbei zu dribbeln
Original von twenny
Original von Marvl
LOL
Bald werden sie ein HUD einblendenja in echtzeit, damit der spieler weis, wieviel chance er hat links oder rechts vorbei zu dribbeln
Hat bei der einen Mannschaft bei "Kickers" langfristig auch nicht funktioniert
Weil ich jedes Turnier aufs neue so low sein muss und Podolski verteidige, bevor es losgeht:
Hier mal nicht die Predigt über seine Leistungen bisher, seine enorme Wichtigkeit in allen Turnieren, an denen er teilgenommen hat und so weiter, denn jeder weiß darüber Bescheid. Ist doch der Hammer, dass man Reus und Götze hat, die sind deutlich jünger als Poldi und endlos gute Kicker. Von ihrem Potential kann sich aber keiner was kaufen. Glaubt doch keiner, dass die beiden keine Einsatzzeit bekommen oder nur sporadisch eingewechselt werden, Cacaustyle? Wie fett, dass man in der 65. einen Poldi rausnehmen kann und einen Spieler bringt, der in ein, zwei Jahren ne noch größere Waffe sein wird.
Achja, und alle, die seine Eindimensionalität so verteufeln, das ist Nachplapperei und Quatsch obendrein. Einen linken Fuß kriegt man auch günstiger und selbst ein guter Spieler mit dem linken Schlappen würde wohl nicht zu Arsenal gehen können.
Original von JayMcCay
Hat ja auch in Ahlen gelernt
Özil und Khedira ohne Freigabe
Aaaaah, was ist das für ein Vollhorst der Mourinho....soll er doch die gehen lassen..! Reicht den Kuwaiter Scheichs doch, wenn Ronaldo da ist