Original von satisfaction
gibt keinen einzigen grund poldi zu ersetzen. er überzeugt seit jahren in der NM. solange das so bleibt ist er gesetzt. das ist die gleiche diskussion mit gomez/klose. obwohl gomez am fließband trifft hat er in der NM einen schweren stand da klose seit 10 jahren seine leistung bringt.
verstehe nicht warum hier jedes mal spieler die sich nicht bewährt haben spielen sollen obwohl es nicht im ansatz einen grund für veränderung gibt. Und dann macht er es sicher nicht vor einem Tunier. Nach der em bei der quali für die wm 14 werden die karten neu gemischt.
Aber so komische diskussionen stellen sich immer nur hier in dem forum. scheint wohl manche leute zu geben die es auch besonders toll finden würden wenn löw 4 u 17 spieler in die startaufstellung stellt. haben ja mehr potenzial und man muss unbedingt den jüngsten altersdurchschnitt haben!!!
Was ein Schwachsinn, wenn ein Spieler ganz offensichtlich über einen längeren Zeitraum besser ist(zugegeben aus links ist die Diskussion noch sehr jung), dann hat ihn der Bundestrainer einzubauen.
Die Klose/Gomez-Diskussion ist eh das lächerlichste im Fussball....Gomez ist soviel besser, es hat schon seinen Grund, weshalb er mehr Bundesligatore als Klose hat und weshalb er beim CL-Finalisten spielt und nicht bei Lazio Rom. Wie wayne ist bitte die Leistung, die Klose bringt - ernstgemeinte Frage, ich will auf der Position den besten Stürmer sehen, der für den Erfolg am besten ist. Wenn ich bei ner WM gegen Saudi-Arabien und Australien spiele, dann kann jeder Depp gut aussehen, vermutlich würde auch jeder Drittligastürmer 2 Buden reinstolpern.
Die Veränderung auf der Position hätte schon lange stattgefunden haben sollen....wie kann man so einen Stürmer nicht einbinden?
Ich seh echt nicht, wieso Gomez nicht in eine Mannschaft passen sollte, in der neben ihm 6(!) Spieler starten werden, die auch im Verein mit ihm spielen(okay evt. nur 5)...