Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten

Original von IgorTheTigor
gogo reus-özil-müller mittelfeld.

spätestens 2014

dann gibts fapping time

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

Original von daberndl

Original von pokermania4

Original von daberndl

Original von vaaya

Original von Souls111
özil und khedira haben auch gespielt wie ein eimer kuhscheisse aber da regt sich keiner auf :rolleyes:

Die haben halt den Bayern nicht 5x den Popo versohlt in der abgelaufenen Saison. ;)

die müssen halt vor allem nich dauernd fordern, dass sie spielen sollen, weil sie eh spielen...

V.a. haben die beiden schon bewiesen in der Nationalelf gute Leistungen bringen zu können. Ich sag da mal jetzt nix über die Dortmunder...

na ja hummels hat teilweise schon auch bärenstarke spiele gemacht, götze hat auch starke spiele gemacht.

schmelzer hat halt bisher so gut wie immer gefailed, aber er is ja auch auf jeden fall besser als seine leistungen bisher und schon recht klar der beste linksverteidiger der abgelaufen saison

lol schmelzer fällt selbst in der bundesliga so deutlich ab im bvb team.
er hat immer so unendlich viel platz nehme mal an die gegner verteidigen nur die rechte seite weil sie genau wissen wie schlecht dieser typ offensiv ist.
aber hauptsache mal ahnungslos iwelche parolen raushauen ))))))))))

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

regötzil 2014 :heart:

Antwort
Zitat

Neuer
Lahm Hummels Badstuber Mr.x
Khedira Schweinsteiger

Götze Özil Reus

Gomez

so würde ich es mir wünschen

Antwort
Zitat

Reus und Draxler beste Deutsche heute

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

.

ich hab mich vorhin erwischt, wie ich mir boateng als rv gewünscht hab - wenn das nicht beweist, das das spiel nicht ernstzunehmen ist, was dann ?( ?(

Antwort
Zitat

Hallo Uebergold,
das geht zu weit. Achte auf Deine Wortwahl. Tarkon72

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008

Original von vaniilla

Original von daberndl

Original von pokermania4

Original von daberndl

Original von vaaya

Original von Souls111
özil und khedira haben auch gespielt wie ein eimer kuhscheisse aber da regt sich keiner auf :rolleyes:

Die haben halt den Bayern nicht 5x den Popo versohlt in der abgelaufenen Saison. ;)

die müssen halt vor allem nich dauernd fordern, dass sie spielen sollen, weil sie eh spielen...

V.a. haben die beiden schon bewiesen in der Nationalelf gute Leistungen bringen zu können. Ich sag da mal jetzt nix über die Dortmunder...

na ja hummels hat teilweise schon auch bärenstarke spiele gemacht, götze hat auch starke spiele gemacht.

schmelzer hat halt bisher so gut wie immer gefailed, aber er is ja auch auf jeden fall besser als seine leistungen bisher und schon recht klar der beste linksverteidiger der abgelaufen saison

er hat immer so unendlich viel platz nehme mal an die gegner verteidigen nur die rechte seite weil sie genau wissen wie schlecht dieser typ offensiv ist.

lol? wieviele spiele hast du denn komplett gesehen vom bvb?

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Schmelzer Klonen? Wozu, damit man ihn 2x nach Hause schicken kann?

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Original von Souls111

Original von pokermania4

Original von daberndl

Original von vaaya

Original von Souls111

[ ] hat verstanden

War nich auf deinen Post bezogen

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von vaniilla

Original von daberndl

Original von pokermania4

Original von daberndl

Original von vaaya

Original von Souls111

das er offensiv nich der bringer is wissen doch alle, das streitet auch kein bvb-fan ab, aber defensiv war der schon recht solide

Antwort
Zitat
vaaya
Beigetreten: 22.01.2010

Original von pokermania4

Original von daberndl

Original von vaaya

Original von Souls111

Hat das jemand bestritten? Trotzdem haben sie heute scheisse gespielt.
Und wie sollen sich Dortmunder beweisen wenn sie nie berufen werden. Seit einem Jahr bekommen sie jetzt ab und zu mal ne Chance, auch wenn bisher meistens nur (relativ) undankbare Freundschaftsspiele für solche Tests gedacht sind, wo man dann mit 3er-Kette oder Götze auf der 6 ( :rolleyes: ) spielt.

Bestreitet ja auch keiner die Fehler, aber sie könnens ja in der Buli auch besser.

Keine Ahnung...wenn euch das Gehate als Frustabbau fürs verkackte CL-Finale gut tut dann immer ran, aber lasst doch einfach den NM mit solch überzogenen Meinungen verschont und hatet im Bayern-Thread. ;)

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

schmelzer klonen und dann zusammenschmelzen. wenn er doppelt so gut und groß ist wird's vielleicht was

Antwort
Zitat

Original von Uebergold
Hallo Uebergold,
das geht zu weit. Achte auf Deine Wortwahl. Tarkon72

Ich bin nicht bereit die Ösis einzubürgern, nur um mit Jim Knopf ne Alternative in der Abwehr zu haben.
xxx gilt auch für Dich Toti1989. Tarkon72

Antwort
Zitat
daberndl

Original von happyhumping
schmelzer klonen und dann zusammenschmelzen. wenn er doppelt so gut und groß ist wird's vielleicht was

:heart: :heart:

Antwort
Zitat

allerdings hat er dann ne arschlange mähne

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Toti1989
Neuer
Khedira Schweinsteiger

Götze Özil Reus

Gomez

warum denn gomez statt klose oO?

Ps.:
"wir haben spanien geschlagen, die wurden dann WM, nun haben wir deutschland geschlagen und die werden jetzt EM" _love:

Antwort
Zitat
2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006

Portugal 0 - 0 Rep. of Macedonia _cool:

edit: holland nun auf sport1

Antwort
Zitat

Original von Paxis

Original von Toti1989
Neuer
Khedira Schweinsteiger

Götze Özil Reus

Gomez

warum denn gomez statt klose oO?

Fand Gomez immer besser.
Konnte aber akzeptieren, dass Klose spielt , weil er in der NM immer seine Leistungen gebracht hat.
Für diese Em ist mir aber jetzt als Stammspieler zu alt und Gomez zu gut.

Antwort
Zitat
daberndl

kmh zu olli "wen würdest du streichen"
"is ne gemeine frage, werd ich nicht beantworten"
"da haste recht"

ja ne is klar, warum stellste dann überhaupt die frage :facepalm:

Antwort
Zitat
Teilen: