Original von IgorTheTigor
gogo reus-özil-müller mittelfeld.
spätestens 2014
dann gibts fapping time
Original von IgorTheTigor
gogo reus-özil-müller mittelfeld.
spätestens 2014
dann gibts fapping time
Original von daberndl
Original von pokermania4
Original von daberndl
Original von vaaya
Original von Souls111
özil und khedira haben auch gespielt wie ein eimer kuhscheisse aber da regt sich keiner auf![]()
Die haben halt den Bayern nicht 5x den Popo versohlt in der abgelaufenen Saison.
![]()
die müssen halt vor allem nich dauernd fordern, dass sie spielen sollen, weil sie eh spielen...
V.a. haben die beiden schon bewiesen in der Nationalelf gute Leistungen bringen zu können. Ich sag da mal jetzt nix über die Dortmunder...
na ja hummels hat teilweise schon auch bärenstarke spiele gemacht, götze hat auch starke spiele gemacht.
schmelzer hat halt bisher so gut wie immer gefailed, aber er is ja auch auf jeden fall besser als seine leistungen bisher und schon recht klar der beste linksverteidiger der abgelaufen saison
lol schmelzer fällt selbst in der bundesliga so deutlich ab im bvb team.
er hat immer so unendlich viel platz nehme mal an die gegner verteidigen nur die rechte seite weil sie genau wissen wie schlecht dieser typ offensiv ist.
aber hauptsache mal ahnungslos iwelche parolen raushauen ))))))))))
Neuer
Lahm Hummels Badstuber Mr.x
Khedira Schweinsteiger
Götze Özil Reus
Gomez
so würde ich es mir wünschen
.
ich hab mich vorhin erwischt, wie ich mir boateng als rv gewünscht hab - wenn das nicht beweist, das das spiel nicht ernstzunehmen ist, was dann
Original von vaniilla
Original von daberndl
Original von pokermania4
Original von daberndl
Original von vaaya
Original von Souls111
özil und khedira haben auch gespielt wie ein eimer kuhscheisse aber da regt sich keiner auf![]()
Die haben halt den Bayern nicht 5x den Popo versohlt in der abgelaufenen Saison.
![]()
die müssen halt vor allem nich dauernd fordern, dass sie spielen sollen, weil sie eh spielen...
V.a. haben die beiden schon bewiesen in der Nationalelf gute Leistungen bringen zu können. Ich sag da mal jetzt nix über die Dortmunder...
na ja hummels hat teilweise schon auch bärenstarke spiele gemacht, götze hat auch starke spiele gemacht.
schmelzer hat halt bisher so gut wie immer gefailed, aber er is ja auch auf jeden fall besser als seine leistungen bisher und schon recht klar der beste linksverteidiger der abgelaufen saison
er hat immer so unendlich viel platz nehme mal an die gegner verteidigen nur die rechte seite weil sie genau wissen wie schlecht dieser typ offensiv ist.
lol? wieviele spiele hast du denn komplett gesehen vom bvb?
Original von Souls111
Original von pokermania4
Original von daberndl
Original von vaaya
Original von Souls111
![]()
[ ] hat verstanden
War nich auf deinen Post bezogen
Original von vaniilla
Original von daberndl
Original von pokermania4
Original von daberndl
Original von vaaya
Original von Souls111
![]()
das er offensiv nich der bringer is wissen doch alle, das streitet auch kein bvb-fan ab, aber defensiv war der schon recht solide
Original von pokermania4
Original von daberndl
Original von vaaya
Original von Souls111
![]()
Hat das jemand bestritten? Trotzdem haben sie heute scheisse gespielt.
Und wie sollen sich Dortmunder beweisen wenn sie nie berufen werden. Seit einem Jahr bekommen sie jetzt ab und zu mal ne Chance, auch wenn bisher meistens nur (relativ) undankbare Freundschaftsspiele für solche Tests gedacht sind, wo man dann mit 3er-Kette oder Götze auf der 6 (
) spielt.
Bestreitet ja auch keiner die Fehler, aber sie könnens ja in der Buli auch besser.
Keine Ahnung...wenn euch das Gehate als Frustabbau fürs verkackte CL-Finale gut tut dann immer ran, aber lasst doch einfach den NM mit solch überzogenen Meinungen verschont und hatet im Bayern-Thread.
schmelzer klonen und dann zusammenschmelzen. wenn er doppelt so gut und groß ist wird's vielleicht was ♦
Original von Uebergold
Hallo Uebergold,
das geht zu weit. Achte auf Deine Wortwahl. Tarkon72
Ich bin nicht bereit die Ösis einzubürgern, nur um mit Jim Knopf ne Alternative in der Abwehr zu haben.
xxx gilt auch für Dich Toti1989. Tarkon72
Original von happyhumping
schmelzer klonen und dann zusammenschmelzen. wenn er doppelt so gut und groß ist wird's vielleicht was ♦
Original von Toti1989
Neuer
Khedira SchweinsteigerGötze Özil Reus
Gomez
warum denn gomez statt klose oO?
Ps.:
"wir haben spanien geschlagen, die wurden dann WM, nun haben wir deutschland geschlagen und die werden jetzt EM" ♠_love:
Original von Paxis
Original von Toti1989
Neuer
Khedira SchweinsteigerGötze Özil Reus
Gomez
warum denn gomez statt klose oO?
Fand Gomez immer besser.
Konnte aber akzeptieren, dass Klose spielt , weil er in der NM immer seine Leistungen gebracht hat.
Für diese Em ist mir aber jetzt als Stammspieler zu alt und Gomez zu gut.
kmh zu olli "wen würdest du streichen"
"is ne gemeine frage, werd ich nicht beantworten"
"da haste recht"
ja ne is klar, warum stellste dann überhaupt die frage