Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von vaaya

Original von Souls111
özil und khedira haben auch gespielt wie ein eimer kuhscheisse aber da regt sich keiner auf :rolleyes:

Die haben halt den Bayern nicht 5x den Popo versohlt in der abgelaufenen Saison. ;)

die müssen halt vor allem nich dauernd fordern, dass sie spielen sollen, weil sie eh spielen...

Antwort
Zitat

Puh, tut mir als Gladbacher natürlich leid für Ter Stegen. Da kassiert der Junge in einem Spiel gefühlt so viele Gegentore wie mit Gladbach in einer Saison. Hatte schon das Gefühl, dass er nach seinem ersten Fehler nervös wurde und zudem die Abstimmung mit der Abwehr nicht stimmte, wann der Torwart raus muss und wann nicht.

Ansonsten, was soll man zu so einem Spiel sagen? Eigentlich total lahm und müder Sommerkick und dann 8 Tore... ;)

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

der klopp lässt sich ja in der werbung auch den bart solange wachsen wie die deutschen bei der em dabei sind ... er weis schon was er tut ...
vorundenaus incoming :) ... also so schnell extrempartying wie möglich und dann ab in urlaub

Antwort
Zitat
Regentropfen
Beigetreten: 07.02.2005

Original von fmann
Schade, hätte mir für Ter Stegens Abschiedsspiel einen schöneren Rahmen vorstellen können :coolface:

:heart:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Spooky99
mit dem Team muss man Europameister werden.
So stark war die Mannschaft lange nicht mehr.

wie haben halt keine überverteididigung schon die ganze zeit nich, deswegen versteh ich dieses komische "muss" immer nicht. das is doch schwachsinn.
wie haben ne manschaft die super chancen hat, vor allem wenn sich die def bis zur em in den griff bekommt, aber wir haben keine manschaft wo es ein muss ist.

Ps.:
von ter stegen bin ich auch etwas enttäscuht, schien wohl noch nich abgeklärt genug, aber wird noch

Antwort
Zitat

wie einfach reus >>>>>> podolski ist!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Klose: "Glaube nicht das wir heute nach Ausreden suchen sollen. Wir haben hart trainiert, oft auch zweimal am Tag, die Beine sind müde, das Wetter war warm..."

?(

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Original von daberndl

Original von vaaya

Original von Souls111
özil und khedira haben auch gespielt wie ein eimer kuhscheisse aber da regt sich keiner auf :rolleyes:

Die haben halt den Bayern nicht 5x den Popo versohlt in der abgelaufenen Saison. ;)

die müssen halt vor allem nich dauernd fordern, dass sie spielen sollen, weil sie eh spielen...

V.a. haben die beiden schon bewiesen in der Nationalelf gute Leistungen bringen zu können. Ich sag da mal jetzt nix über die Dortmunder...

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

glaube nicht, dass wir nach Ausreden suchen müssen, aber die Sonne hat nun wirklich geblendet.

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

reus und podolski vergleichen ist nicht sehr klug aus obv gründen.
schade dass man schmelzer nicht klonen kann :(
khedira war obv der witz schlechthin bin ja echt kein schweinsteiger fan aber in anständiger form kann man gar nicht auf ihn verzichten.

Antwort
Zitat

Original von Paxis

Original von Spooky99
mit dem Team muss man Europameister werden.
So stark war die Mannschaft lange nicht mehr.

wie haben halt keine überverteididigung schon die ganze zeit nich, deswegen versteh ich dieses komische "muss" immer nicht. das is doch schwachsinn.
wie haben ne manschaft die super chancen hat, vor allem wenn sich die def bis zur em in den griff bekommt, aber wir haben keine manschaft wo es ein muss ist.

This.
und es ist ja nicht nur die Verteidigung.

Antwort
Zitat
twenny

Original von AbbAUbaR
Klose: "Glaube nicht das wir heute nach Ausreden suchen sollen. Wir haben hart trainiert, oft auch zweimal am Tag, das Wetter war warm..."

?(

klose ist eben mittlerweile schon ein bisschen älteres semester :)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von IgorTheTigor

weil reus heute das erste mal besser ins spiel gekommen ist als das sonst bei ihm der fall war in der NM, ne?

Antwort
Zitat
2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006

Jetzt wird die Wut wieder an den Juden ausgelassen...

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Einfachnurnein. Poldi in der NM ist einfach immer Nuts und gesetzt

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

Original von pokermania4

Original von daberndl

Original von vaaya

Original von Souls111

V.a. haben die beiden schon bewiesen in der Nationalelf gute Leistungen bringen zu können. Ich sag da mal jetzt nix über die Dortmunder...

[ ] hat verstanden

Antwort
Zitat
twenny

Original von vaniilla
reus und podolski vergleichen ist nicht sehr klug aus obv gründen.
schade dass man schmelzer nicht klonen kann :(

gibt schon slalomstangen zu kaufen?

Antwort
Zitat

Original von XClusive1

Einfachnurnein. Poldi in der NM ist einfach immer Nuts und gesetzt

irgendwie nicht und bei arsenal wird der auch hart verkacken. gogo reus-özil-müller mittelfeld.

Antwort
Zitat

Original von pokermania4

Original von daberndl

Original von vaaya

Original von Souls111

sehr kluges Argument.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von pokermania4

Original von daberndl

Original von vaaya

Original von Souls111

na ja hummels hat teilweise schon auch bärenstarke spiele gemacht, götze hat auch starke spiele gemacht.

schmelzer hat halt bisher so gut wie immer gefailed, aber er is ja auch auf jeden fall besser als seine leistungen bisher und schon recht klar der beste linksverteidiger der abgelaufen saison

Antwort
Zitat
Teilen: