steht wirklich überall... vllt doch was dran...
also gündogan überrascht mich jetzt schon ^^
cacau/draxler ist auf jeden fall richtig
ter stegen ist schade, aber im hinblick auf die erfahrung eines wiese wohl auch die richtige entscheidung
Original von Qwertzl
also gündogan überrascht mich jetzt schon ^^
Wieso? Es gab doch keine Alternative imho
Original von disconnected1
Original von Toti1989
Hier noch meine Liste wer nach hause muss, dann lass ich euch Experten wieder alleine![]()
Cacau, Draxler, L. Bender und Wiese
und tschüss
Wetten,dass mindestens 2 falsch sind?
![]()
Cacau is ziemlich klar finde ich, Draxler auch weil zu jung, einer der Bender denk ich schon und Wiese wird der sein der länger zu knabbern haben wird, wie Löw so schön gesagt hat, der hat halt null Zukunft und Spieler von Hoffenheim will auch keiner für Deutschland sehen
![]()
Lag ich gar nicht so falsch, hät aber den Schmierlappen heimgeschickt
Original von Qwertzl
ter stegen ist schade, aber im hinblick auf die erfahrung eines wiese wohl auch die richtige entscheidung
Das hätte ich gerne mal erklärt. Wo soll er denn seine Erfahrung einbringen? Evtl. wenn es um die Auswahl verschiedener Haarsprays geht...ja, dann gebe ich dir Recht.
Wenn einer es jemals schaffen würde, dem Wiese seine Showeinlagen abzugewöhnen, wäre er ja nicht der allerübelste.
Original von Toti1989
Hier noch meine Liste wer nach hause muss, dann lass ich euch Experten wieder alleine![]()
und tschüss
![]()
Cacau is ziemlich klar finde ich, Draxler auch weil zu jung, einer der Bender denk ich schon und Wiese wird der sein der länger zu knabbern haben wird, wie Löw so schön gesagt hat, der hat halt null Zukunft und Spieler von Hoffenheim will auch keiner für Deutschland sehen
![]()
trotzdem lag ich richtig,wenn ich sagte, dass mindestens 2 falsch sind
na ja schau dir doch an wie er im freundschaftsspiel gespielt hat, er is imo recht sicher langfristig die nummer 2 bei uns hinter neuer, aber er war eben noch viel zu nervös und konnte seine leistung nicht abrufen und dann is es halt ok einen wiese mitzunehmen, der erfahren genug ist um seine topleistung abzurufen wenns denn wirklich so kommen sollte, dass man ihn braucht
Original von Toti1989
Original von Toti1989
und tschüss
![]()
![]()
trotzdem lag ich richtig,wenn ich sagte, dass mindestens 2 falsch sind
![]()
einer der bender, hatte mich ja korrigiert
kann die eh nicht auseinanderhalten
mit Wiese hab ich aber echt fest gerechnet, da hat mich Löw wohl gelevelt, wer sollte da jetzt schwer zu knabbern haben von denen.
Wiese hält seit Jahren sein Maul, spielt quasi NULL und kassiert schön fett DFB Prämien!
Original von quarkbrot
Wiese hält seit Jahren sein Maul, spielt quasi NULL und kassiert schön fett DFB Prämien!![]()
Hält sein Maul?
Original von Vakson
Original von Qwertzl
ter stegen ist schade, aber im hinblick auf die erfahrung eines wiese wohl auch die richtige entscheidungDas hätte ich gerne mal erklärt. Wo soll er denn seine Erfahrung einbringen? Evtl. wenn es um die Auswahl verschiedener Haarsprays geht...ja, dann gebe ich dir Recht.
259 BL Spiele
24 CL Einsätze
31 EL Einsätze
23 DFB Pokal Einsätze
6 Länderspiele
1 WM Teilnahme
also ich hasse den vogel wirklich arg, ihm aber im vergleich zum 19 jährigen Ter Stegen die erfahrung absprechen zu wollen ist wie ich finde schon recht abenteurlich...
edit: okay, okay.... lesen is nich einfach
aber ich glaube schon dass ein gewisser grad an reife, abgeklärtheit und erfahrung schon durchaus nützlich sein können. irgendwoher muss es ja kommen das viele torhüter erst ab 30+ richtig aufblühen
Original von quarkbrot
Wiese hält seit Jahren sein Maul, spielt quasi NULL und kassiert schön fett DFB Prämien!![]()
Hält sein Maul?
Dazu kommt noch, dass die NM mit Wiese im Tor keins von den 6 Spielen gewonnen hat ♦
Original von Toti1989
Wer sagte nochmal , dass Cacau auf keinen Fall fliegen kann![]()
musste ja statt den zweiten bender jemanden anders treffen. sonst hätte die bild ja recht gehabt mit den rückennummern 24,25,26,27
Original von TfTanzt
Original von quarkbrot
Auffällig: Julian Draxler, Marc-André ter Stegen, Sven und Lars Bender trugen beim blamablen Test gegen die Schweiz (3:5) die Rückennummern 24, 25, 26 und 27. Im Kader können aber nur 23 Spieler stehen. Die höheren Rückennummern waren bei Jogi schon einmal das Zeichen fürs Nach-Hause-Fahren...![]()
![]()
Er meinte nach dem Spiel das hat nixx zu bedeuten.
und er hat Recht behalten - naja so ziemlich ^^