Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
Marvl
Beigetreten: 13.03.2005

steht wirklich überall... vllt doch was dran...

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008

Wieso fährt ter Stegen heim und ein Wiese bleibt da? :f_confused: :f_confused: :f_confused:

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006

also gündogan überrascht mich jetzt schon ^^

cacau/draxler ist auf jeden fall richtig

ter stegen ist schade, aber im hinblick auf die erfahrung eines wiese wohl auch die richtige entscheidung

Antwort
Zitat

Original von Qwertzl
also gündogan überrascht mich jetzt schon ^^

Wieso? Es gab doch keine Alternative imho

Antwort
Zitat

Andy Köpke ist und bleibt ne Pfeiffe (bin Eintrachtfan)

Antwort
Zitat

Original von disconnected1

Original von Toti1989

Hier noch meine Liste wer nach hause muss, dann lass ich euch Experten wieder alleine :)

Cacau, Draxler, L. Bender und Wiese

und tschüss

Wetten,dass mindestens 2 falsch sind? ;)

Cacau is ziemlich klar finde ich, Draxler auch weil zu jung, einer der Bender denk ich schon und Wiese wird der sein der länger zu knabbern haben wird, wie Löw so schön gesagt hat, der hat halt null Zukunft und Spieler von Hoffenheim will auch keiner für Deutschland sehen :)

Lag ich gar nicht so falsch, hät aber den Schmierlappen heimgeschickt

Antwort
Zitat

Wer sagte nochmal , dass Cacau auf keinen Fall fliegen kann :coolface:

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008

Original von Qwertzl
ter stegen ist schade, aber im hinblick auf die erfahrung eines wiese wohl auch die richtige entscheidung

Das hätte ich gerne mal erklärt. Wo soll er denn seine Erfahrung einbringen? Evtl. wenn es um die Auswahl verschiedener Haarsprays geht...ja, dann gebe ich dir Recht.

Antwort
Zitat
Marvl
Beigetreten: 13.03.2005

Wenn einer es jemals schaffen würde, dem Wiese seine Showeinlagen abzugewöhnen, wäre er ja nicht der allerübelste.

Antwort
Zitat

Original von Toti1989

Hier noch meine Liste wer nach hause muss, dann lass ich euch Experten wieder alleine :)

und tschüss

Cacau is ziemlich klar finde ich, Draxler auch weil zu jung, einer der Bender denk ich schon und Wiese wird der sein der länger zu knabbern haben wird, wie Löw so schön gesagt hat, der hat halt null Zukunft und Spieler von Hoffenheim will auch keiner für Deutschland sehen :)

trotzdem lag ich richtig,wenn ich sagte, dass mindestens 2 falsch sind :coolface:

Antwort
Zitat

Hallo Bogi0710 ,
dafür haben wir den Marktplatz. Tarkon72

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

na ja schau dir doch an wie er im freundschaftsspiel gespielt hat, er is imo recht sicher langfristig die nummer 2 bei uns hinter neuer, aber er war eben noch viel zu nervös und konnte seine leistung nicht abrufen und dann is es halt ok einen wiese mitzunehmen, der erfahren genug ist um seine topleistung abzurufen wenns denn wirklich so kommen sollte, dass man ihn braucht

Antwort
Zitat

Original von Toti1989

Original von Toti1989

und tschüss

trotzdem lag ich richtig,wenn ich sagte, dass mindestens 2 falsch sind :coolface:

einer der bender, hatte mich ja korrigiert ;) kann die eh nicht auseinanderhalten :) mit Wiese hab ich aber echt fest gerechnet, da hat mich Löw wohl gelevelt, wer sollte da jetzt schwer zu knabbern haben von denen.

Antwort
Zitat

Wiese hält seit Jahren sein Maul, spielt quasi NULL und kassiert schön fett DFB Prämien! :coolface:

Antwort
Zitat

Original von quarkbrot
Wiese hält seit Jahren sein Maul, spielt quasi NULL und kassiert schön fett DFB Prämien! :coolface:

Hält sein Maul?

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007

wayne 3. torhüter :f_confused:

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006

Original von Vakson

Original von Qwertzl

Das hätte ich gerne mal erklärt. Wo soll er denn seine Erfahrung einbringen? Evtl. wenn es um die Auswahl verschiedener Haarsprays geht...ja, dann gebe ich dir Recht.

?( ?( ?(

259 BL Spiele
24 CL Einsätze
31 EL Einsätze
23 DFB Pokal Einsätze
6 Länderspiele
1 WM Teilnahme

also ich hasse den vogel wirklich arg, ihm aber im vergleich zum 19 jährigen Ter Stegen die erfahrung absprechen zu wollen ist wie ich finde schon recht abenteurlich...

edit: okay, okay.... lesen is nich einfach :)

aber ich glaube schon dass ein gewisser grad an reife, abgeklärtheit und erfahrung schon durchaus nützlich sein können. irgendwoher muss es ja kommen das viele torhüter erst ab 30+ richtig aufblühen

Antwort
Zitat

Original von quarkbrot

Hält sein Maul?

Dazu kommt noch, dass die NM mit Wiese im Tor keins von den 6 Spielen gewonnen hat

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

Original von Toti1989
Wer sagte nochmal , dass Cacau auf keinen Fall fliegen kann :coolface:

musste ja statt den zweiten bender jemanden anders treffen. sonst hätte die bild ja recht gehabt mit den rückennummern 24,25,26,27 :coolface:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Original von TfTanzt

Original von quarkbrot
Auffällig: Julian Draxler, Marc-André ter Stegen, Sven und Lars Bender trugen beim blamablen Test gegen die Schweiz (3:5) die Rückennummern 24, 25, 26 und 27. Im Kader können aber nur 23 Spieler stehen. Die höheren Rückennummern waren bei Jogi schon einmal das Zeichen fürs Nach-Hause-Fahren... :megusta: :megusta:

Er meinte nach dem Spiel das hat nixx zu bedeuten.

und er hat Recht behalten - naja so ziemlich ^^

Antwort
Zitat
Teilen: