Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
satisfaction
Beigetreten: 22.12.2007

das er den cacau heimschickt ist für mich eine riesenüberraschung. seine leistung wäre zwar nichtmal eine nominierung würdig gewesen. aber man kennt löw ja. jetzt darf sich klose oder gomez nicht verletzten!
das es den draxler erwischt ist verständlich. er wurde zwar die ganze zeit gelobt etc. aber im mittelfeld sind wir einfach zu stark besetzt. seine zeit kommt noch.

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006

Original von satisfaction
das er den cacau heimschickt ist für mich eine riesenüberraschung. seine leistung wäre zwar nichtmal eine nominierung würdig gewesen. aber man kennt löw ja. jetzt darf sich klose oder gomez nicht verletzten!
das es den draxler erwischt ist verständlich. er wurde zwar die ganze zeit gelobt etc. aber im mittelfeld sind wir einfach zu stark besetzt. seine zeit kommt noch.

müller, reus, podolski können doch alle auch vvorn drin spielen sollten tatsächlich gomez und klose dahingerafft werden

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Cacao war für mich auch die einzige Überraschung, splitter hat vmtl. Recht ^^

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008

Original von Qwertzl

Original von Vakson

Original von Qwertzl
ter stegen ist schade, aber im hinblick auf die erfahrung eines wiese wohl auch die richtige entscheidung

Das hätte ich gerne mal erklärt. Wo soll er denn seine Erfahrung einbringen? Evtl. wenn es um die Auswahl verschiedener Haarsprays geht...ja, dann gebe ich dir Recht.

?( ?( ?(

259 BL Spiele
24 CL Einsätze
31 EL Einsätze
23 DFB Pokal Einsätze
6 Länderspiele
1 WM Teilnahme

Alles schön und gut. Er wird halt aber nie mehr eine Rolle in der Elf spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass er im Falle einer Verletzung von Neuer einen Zieler hinter Wiese stellt.. Wieso nicht einen weiteren jungen, sehr talentierten TW mitnehmen...der für die Zukunft einiges lernen kann? Profitiert man davon nicht mehr?

Antwort
Zitat

nein, erfahrung ist wichtiger

Antwort
Zitat
Vakson

Original von robbyttt

ok.jpg

Er weiß also schon, wie dick er sich das Nutella aufs Brot schmieren darf, ohne dass er davon dick wird. :coolface:

Antwort
Zitat

Original von HAVVK
Cacao war für mich auch die einzige Überraschung, splitter hat vmtl. Recht ^^

Ne Überraschung war, dass er überhaupt nominiert wurde und das war auch einfach Kacke von Löw. Helmes wäre da die bessere Wahl gewesen und den hät er dann jetzt auch net heimgeschickt

Antwort
Zitat
satisfaction
Beigetreten: 22.12.2007

Original von robbyttt

this. potenzial gewinnt keine titel. erfahrung schon.

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

Original von robbyttt

phrasenschwein und so ...

Antwort
Zitat

Original von robbyttt

6 Spiele mit Wiese nie gewonnen, auf die Erfahrung kann ich verzichten

Antwort
Zitat
Vakson

Original von disconnected1

Original von robbyttt

:coolface:

Antwort
Zitat

Original von Vakson

Original von disconnected1

Original von robbyttt

:coolface:

Klinsmann hät das eiskalt durchgezogen ;)

Antwort
Zitat

so schade für manni :(

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006

trotzdem richtig imo

Antwort
Zitat
phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010

Original von theCHAOS
trotzdem richtig imo

#, soll er sich ruhig mal erholen :]

Antwort
Zitat

jetzt kackt doch mal auf den 3 torwart.
Viel wichtiger ist doch Gomez oder Klose :coolface:

Ich finde ja Gomez sollte spielen weil er mit 6 Toren in 6 em quali spielen uns erst dahin gebracht hätten. Ohne ihn hätten wir theoretisch gegen Belgien unentschieden gespielt :coolface:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Ohne Klose hätten wir aber damals gegen Saudi-Arabien nur 3:0 gewonnen.

Antwort
Zitat

Original von Play4forlife
Ohne Klose hätten wir aber damals gegen Saudi-Arabien nur 3:0 gewonnen.

1) Wir haben ja trotzdem gewonnen :coolface:
2) damals war er ungefähr in dem Alter in den Gomez jetzt ist (er war 24; GOmez jetzt 26 --> jetzt hingegen ist er 34)

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Siegermentalität, Klose oder Gomez hin oder her...

In so Spielen wie gegen Spanien (oder auch Bayern gg. Chelsea) müssen halt einfach mal die Standards reingemacht werden, wenn man aber nur alle 80 Ecken mal ein Tor schießt und grundsätzlich alle Freistöße freiwillig in die Mauer schießt wird das halt nichts.

Wir hätten so mind. ein Titel gewonnen imho. Spanien hat uns ja auch nicht abgeschossen sondern auch einmal mit einem Standard gewonnen und einmal durch nen abwehr/Towartfail.

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von Qwertzl

müller, reus, podolski können doch alle auch vvorn drin spielen sollten tatsächlich gomez und klose dahingerafft werden

Müller, Reus und Podolski sind keine Strafraumstürmer. Wie hier viele glauben, Namen und grobe Positionen reichen um auf Weltklasse Niveau in einem bestimmten taktischen System mit Spielertyp relevanten Aufgabenverteilung zu bestehen...

Wenn Klose und Gomez ausfallen, brauchst du eine komplett andere taktische interpretation eines 4-2-3-1, welches dann eher ein 4-2-1-3 wird. da die übrig geblieben Spieler dann schnelle Konter fahren werden. Die Außen werden zu Innenstürmern und versuchen Reus mit Pässen in den Lauf/auf den Fuß füttern. Das normale Aufbauspiel würde schnelleres Kurzpassspiel sein müssen, um Lücken effektiv zu nutzen, da man nun keine ausgewiesen Kopfball Spieler mehr vorn drin hat auf die man im Zweifel immer mal flanken kann. Dass Löw das den Spielern zutraut, hat man gegen die Schweiz in Ansätzen gesehen. Reus, Götze und Draxler hatte ein paar gute Aktionen hatten und Klose wirkte in diesen Momenten etwas deplaziert.

Antwort
Zitat
Teilen: