Original von daberndl
Original von fw16
Original von Broxwalker
draxler und höwedes: muss muss muss muss muss muss mit!Hat da gar nichts zu suchen. Eine richtige Schwachsinnsnominierung von Löw. Da hätte sich eher Herrmann angeboten, ihn mal reinschnuppern zu lassen.
Draxler geht auch auf jeden Fall, da seine Posi mehrfach besser besetzt ist und es klar war, dass es für ihn nur einen Schnupperkurs gibt.
ja, fanbrille
hätte herrmann die saison durchgespielt vielleicht, aber der kam doch nach seiner schulterverletzung auch nich mehr so richtig in tritt find ich
Mit der Fanbrille haste natürlich schon ein bisschen Recht. Ich wollte damit auch nicht sagen, dass er Herrmann hätte mitnehmen sollen.
Aber er hat sich einfach wesentlich mehr aufgedrängt. Er hat in 27 Spielen, von denen er die wenigsten über die volle Distanz gemacht hat immerhin 15 Scorerpunkte geholt ( 6 Tore, 9 Assists).
Natürlich ist er noch nicht wieder auf dem Level vor der Verletzung, dass kann man aber über eine ganze Menge Spieler sagen, die mitfahren (Schweini, Merde, Klose, Götze, L.Bender).
Und da es ja offensichtlich eh nur ein Schnupperkurs war und nicht entscheidend gewesen ist, ob er der Mannschaft helfen kann, hätte Herrmann es einfach mehr verdient.
Ein Spieler wie Draxler ist einfach Dutzendware (2 Tore, 6 Assists in 30 Spielen, wobei auch er meist ein- oder ausgewechselt wurde). Er spielt keine wichtige Rolle bei Schalke und er unterscheidet sich durch nichts von einem halben Dutzend anderer junger Spieler. Da wäre ein Holtby, Großkreutz, Jantschke, Didavi (ja ich weiß, verletzt) oder Lasogga vorzugswürdig gewesen.
Jetzt, wo er Cacau zuhause lässt, frage ich mich auch, wieso er den Draxler-Spot nicht genutzt hat, um einen Kießling, Helmes, Schlaudraff oder Hanke nochmal zu testen. Wenn es unbedingt ein junges Talent sein musste, hätte er dann halt Lasogga, Schieber oder Esswein nehmen können.