Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1649 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

aber das geht doch nicht... die sind doch favorit ?(

Antwort
Zitat
Pyrololos
Beigetreten: 02.05.2008
PokerStrategist

die dänen und wir sind morgen sicher durch! wäre so epic :f_love:

Antwort
Zitat
bloodymaniac
Beigetreten: 17.07.2009
PokerStrategist

Original von wusah

Original von fw16

Original von masl

Original von Play4forlife
Gündogan für Schweini imo.

weil er jetzt 3 gute spiele in der buli gemacht hat?

Nein, weil Schweini dieses Jahr noch kein gutes Spiel gemacht hat. Wenn Schweini in Form wäre (oder zumindest bei 90% wäre), würde hier keiner nach Alternativen rufen.

Und Gündogan ist im Moment in Form, während Kroos zuletzt eher schnarchnasig gespielt hat. Könnte auch mit Lars Bender sehr gut leben, der im Gegensatz zu seinem Bruder nämlich nicht nur Zerstörer ist und dieses Jahr ebenfalls sehr gut gespielt hat.
Aber egal ob Kroos, Gündogan oder Bender jeder von denen ist im Moment deutlich besser drauf als Schweini. Und so wie man Löw kennt, wird er wohl, wenn er denn wechselt, Kroos bringen.
Normalerweise würde ich die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels vor solch einem Spiel sehr gering einschätzen, aber Schweinis sehr schwache Leistungen in diesem Jahr scheinen Löw wohl ins Grübeln gebracht zu haben (wenn man dem Kicker glauben darf). Ich schätze es 50/50 und hoffe, dass er wechselt.

sehe ich auch so.
Schweini und Poldi bringen in ihrer momentanen Form einfach keine Qualitätssteigerung ins Spiel. Das sind nur Figuren die da rumstehen, damit der Gegner nicht gegen 9 spielen muss.

FALLS Löw morgen tatsächlich beide raus lässt und mal etwas wagt (selbst wenns zur Not halt Kroos wird), werde ich erstmal nichts böses mehr gegen ihn sagen :]
Achja, falls er das nicht macht, dann BITTE nicht erst in der Nachspielzeit anfangen zu wechseln...

sehe ich genauso, zudem
hätte ehrlich gesagt auch nicht boateng spielen lassen, sonder ein schmelzer links und lahm rechts... lahm hat auch schlecht gespielt.... nur sagt da keiner was... , zudem was ist mit Müller?? Seine Leistung war grottig in meinen augen... Da haben wir auf der Bank bessere, würde lieber einen reus,götze oder schürrle vorziehen .... schweine sollte auch nicht spielen, seine form ist einfach zu schwach ( bei der WM war er so überragend und schaut euch ihn jetzt an ... ) kross ist auch nicht in form im moment.... Da haben wir bessere auf der Bank die noch hungrig sind und brennen auf einen einsatz.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Kroos is nich in Form? An was machst du das bitte fest?

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

e meint, dass er kroos nicht leiden kann.

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Original von Bierb4ron
e meint, dass er kroos nicht leiden kann.

Alles klar

Antwort
Zitat
bloodymaniac
PokerStrategist

Original von pokermania4

Das merkt man doch, dem fehlt jedes Selbstvertrauen, schau dir doch mal seiene Intervies an und das letzte Testspiel oder die letzten Spiele von ihm. Wenn du mir dann noch sagst das er in Topform ist dann bist du nicht Objektiv genug.... Gündogan sehe ich locker vor Kross und Schweine, sogar Götze würde den Part besser gestalten als Schweine oder Kross... Nur diesen Leuten fehlt nur die Erfahrung, sonst würden die sofort spielen ...

Antwort
Zitat
Clawster
Beigetreten: 07.02.2006
Elite Grinder

Merke: Setze vor jeden Spielernamen einen unbestimmten Artikel. Das zeugt von Sachverstand, machen die Fernsehexperten ja auch.

Antwort
Zitat
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

mich stört eigentlich nur eins an Kroos: wenn gefault wird oder er es zumindest so sieht fällt er um wie ein nasser sack und bleibt auch erstmal da :rage:

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

kann er nichts für, liegt an seinem phlegma

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

der thread wird echt immer geiler.
eventfanstrategy.de

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Original von bloodymaniac

Original von pokermania4

Das merkt man doch, dem fehlt jedes Selbstvertrauen, schau dir doch mal seiene Intervies an und das letzte Testspiel oder die letzten Spiele von ihm. Wenn du mir dann noch sagst das er in Topform ist dann bist du nicht Objektiv genug.... Gündogan sehe ich locker vor Kross und Schweine, sogar Götze würde den Part besser gestalten als Schweine oder Kross... Nur diesen Leuten fehlt nur die Erfahrung, sonst würden die sofort spielen ...

Das wirklich dein ernst?
Wenn ich Interviews von Kroos sehe, dann sehe ich da durchaus Selbstvertrauen. Ob Topform oder nich will ich jetzt nich sagen, aber er ist zumindest in guter Form zurzeit. Gündogan locker vor Kroos und Schweini, Götze würds auch besser machen (so wie gegen die Schweiz?)...was soll ich dazu sagen?

Wenn ich mir die letzten Spiel von Kroos bei Bayern anschaue, dann waren die sogar ziemlich gut. Er hat in den letzten 10 Spieltagen von Kicker 7 mal eine Note bekommen. Schnitt is 2,36, was unglaublich gut ist. CL war er ab dem HF auch ziemlich gut und gegen Niederlande auch. Testspiel gegen Israel kann ich mich nich genazu erinnern.

Ich glaube die meisten sehen es so wie ich: Kroos>Gündogan

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

Original von pokermania4
Ich glaube die meisten sehen es so wie ich: Kroos>Gündogan

im moment ganz klar.

ich denke mal, dass günnü auch nicht mitgenommen wurde, um eingesetzt zu werden... eher als belohnung für seine jüngste entwicklung... so als appetitmacher für die nächsten 2 jahre.
wer weiß, was uns das noch schönes erwartet.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Ich frage mich auf welcher Grundlage manche Gündogan beurteilen. Die Form die er in der Rückrunde erreicht hat macht ihn definitiv zur ernsthaften Konkurrenz zu Schweini und Kroos.
Für mich vom offensiven Aspekt her auch der Beste von den 3en, dafür fällt er defensiv etwas ab.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

etwas ist gut... er hatte zultzt noch einige unangenehme fehlpässe/ballverluste, die man sich bei einer EM besser nicht erlaubt.

defensive stabilität hat größte priorität.
toni kroos leistet sich halt kaum fehlpässe.

die grundlage für meine beurteilung sind alle spiele, die er für den BVB gemacht hat

Antwort
Zitat
bloodymaniac
PokerStrategist

Original von Bierb4ron
etwas ist gut... er hatte zultzt noch einige unangenehme fehlpässe/ballverluste, die man sich bei einer EM besser nicht erlaubt.

die grundlage für meine beurteilung sind alle spiele, die er für den BVB gemacht hat

kross leistet sich kaum fehlpässe ??? Ich bitte dich schau dir das letzte Testspiel mal genauer an... jeder 2. pass war ein fehlpass....

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von bloodymaniac

Original von Bierb4ron

kross leistet sich kaum fehlpässe ??? Ich bitte dich schau dir das letzte Testspiel mal genauer an... jeder 2. pass war ein fehlpass....

Außerdem ist es klar, daß man wenig Fehlpässe spielt wenn man immer 30sec wartet und dann quer schiebt.

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Wie immer 1 Spiel als Maßstab verwendet wird :rolleyes:

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von Play4forlife
Ich frage mich auf welcher Grundlage manche Gündogan beurteilen. Die Form die er in der Rückrunde erreicht hat macht ihn definitiv zur ernsthaften Konkurrenz zu Schweini und Kroos.
Für mich vom offensiven Aspekt her auch der Beste von den 3en, dafür fällt er defensiv etwas ab.

Die Spiele von Kroos auf der 10 haste aber schon gesehen?

Ernsthafter Konkurrent mit 3 guten Spielen, ist klar ;-)

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Ich find eigentlich den Wiese ganz knorke, jetzt fordere ich mal den in die Startelft. Weil Neuer hat den einen Ball an die Latte gehen lassen. Kann mir keiner sagen, dass er das gesehn hat, war nur dusel!

Hummels hätte uns beinahe ein Tor verschuldet mit dem beschissenen Fehlpass zu Neuer. Bin dafür Merte wieder ne Chance zu geben

Antwort
Zitat
Teilen: