Original von Ganstarapper
in einigen forem gelesen, das direkter vergleich zähltfalsch oder?
ger 0:1 und portugal 1:0 = fail?
Ja dann sind wir draussen
Original von Ganstarapper
in einigen forem gelesen, das direkter vergleich zähltfalsch oder?
ger 0:1 und portugal 1:0 = fail?
Ja dann sind wir draussen
Original von Wulff77
natürlich hat er nicht recht; portugals tore gegen holland zählen net im 3er vergleich; die können 10:0 gewinnen und bleiben bei 3:3...
Jo, das meinte ich. Und falls wir dann ebenfalls 3:3 hätten, würden als nächstes alle Gruppenspiele zählen. D.h. wir hätten dann 5:4 und dann wäre das Spiel von Portugal gegen Holland wieder entscheidend, wenn ich die Regeln richtig gelesen habe;)
Original von Caber
ich hab hier das hier gefunden:
Da steht es irgendwie anders herum als auf der UEFA-Seite (Seite 15).
Nehmt nen verdammten rechner und diskutiert nicht ewig:
Gomez hat halt die Tore gemacht, da hört sichs immer blöd an wenn man meckert, aber wenn man mal objektiv bleibt muss man halt auch eingestehen, dass er abgesehen von den Toren wieder komplett unsichtbar blieb
Original von HAVVK
dann sind wir weiter![]()
@IronMaiden: der verdammte kicker-Rechner rechnet falsch ♦
nope
Original von FrtZ
Gomez hat halt die Tore gemacht, da hört sichs immer blöd an wenn man meckert, aber wenn man mal objektiv bleibt muss man halt auch eingestehen, dass er abgesehen von den Toren wieder komplett unsichtbar blieb
sehe ich auch so. ich meine klar, er wurde halt zweimal quasi angeschossen, aber die abwehr war auch desolat. ein spielender stürmer wie klose hätte sicher noch mehr gebracht und den würde ich deswegen auch gegen dänemark bringen. gomez hatte auch wieder die wenigsten ballkontakte.
+ klose war im testspiel an 3 toren gegen die holländer beteiligt, gomez jetzt nur an 2 + der sieg war knapper, imo muss er jetzt endlich mal gegen dänemark klose von anfang an bringen...
Original von chrischiberlin
Original von FrtZ
Gomez hat halt die Tore gemacht, da hört sichs immer blöd an wenn man meckert, aber wenn man mal objektiv bleibt muss man halt auch eingestehen, dass er abgesehen von den Toren wieder komplett unsichtbar bliebsehe ich auch so. ich meine klar, er wurde halt zweimal quasi angeschossen, aber die abwehr war auch desolat. ein spielender stürmer wie klose hätte sicher noch mehr gebracht und den würde ich deswegen auch gegen dänemark bringen. gomez hatte auch wieder die wenigsten ballkontakte.
not sure if ironie
Das Gomez-Gebashe hört auch erst auf, wenn Mario ein Sololauf wie Maradona 86 gegen England hinlegt, aber nur wenn es auch das Siegtor im Endspiel war.
Original von HAVVK
dann sind wir weiter![]()
@IronMaiden: der verdammte kicker-Rechner rechnet falsch ♦
nein tut er nicht xxx
edit by Tarkon72
Kein Grund persönlich zu werden