Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten

Original von Ganstarapper

Original von HAVVK
dann sind wir weiter :heart:

@IronMaiden: der verdammte kicker-Rechner rechnet falsch

nope ;)

wenn portugal 1:0 gewinnt und dänemark 9:8 wäre dänemark erster. würde dänemark aber 10:8 gewinnen wären sie dritter :coolface:
zeigt zumindest der rechner an...

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Da scheint Scholl mit seiner Aussage Gomez Beine gemacht zu haben und es zahlt sich auch aus.
Der Typ ist schon auf einem unglaublich hohem Level und hat trotzdem noch Luft nach oben, was man heute gut beobachten konnte. Teilweise hat er heute Zweikämpfe weit in der eigenen Hälfte bestritten und gewonnen, ist offensiv mehr Wege gegangen und wirkte wie auf Speed. Gomez hat mir heute besser denn je gefallen und dabei habe ich ihn schon vor 2 Jahren gefordert (bevor es cool war :coolface: ).

Dennoch ist da eine gewisse Wut. Unverständnis.
Was lässt Löw an Podolski festhalten?
Ich habe größten Respekt vor seinen Leistungen in der Vergangenheit, auch wenn eine Wachablösung in meinen Augen schon länger hätte vollzogen werden müssen, aber derzeit spricht absolut nichts mehr für ihn.
Wir haben so enorme Qualität für diese Position und besetzen sie stattdessen mit der wahrscheinlich schwächsten Alternative overall.

Das traurige ist, dass es bei mir tatsächlich die Freude schmälert.
Löw hat jetzt mit Gomez und Hummels bewiesen, dass er auch (sehr wahrscheinliche) Sympathien außen vor lassen kann, sollte es denn Qualitätssteigerung bedeuten. Ich hoffe inständig, dass dies bei Poldi auch noch der Fall sein wird.

in before tl,dr

cliffs:
- Gomez hat trotz enorm hohen Levels immer noch Luft nach oben, wenn er denn bereit ist mehr zu investieren
- das hat er heute eindrucksvoll bewiesen
- Podolski gehört für mich nicht mehr in die erste Elf und es macht mich traurig, dass diese Erkenntnis scheinbar noch nicht bei Löw angekommen ist
- lol Niederlande

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Original von chrischiberlin

Original von FrtZ
Gomez hat halt die Tore gemacht, da hört sichs immer blöd an wenn man meckert, aber wenn man mal objektiv bleibt muss man halt auch eingestehen, dass er abgesehen von den Toren wieder komplett unsichtbar blieb

sehe ich auch so. ich meine klar, er wurde halt zweimal quasi angeschossen, aber die abwehr war auch desolat. ein spielender stürmer wie klose hätte sicher noch mehr gebracht und den würde ich deswegen auch gegen dänemark bringen. gomez hatte auch wieder die wenigsten ballkontakte.

Wärst du nicht Realfan würde ich dir ja den Gebrauch von Ironie unterstellen.

Wenn ich das UEFA-System richtig blicke, dann wird doch eine neue Tabelle auf Basis der direkten Duelle gebildet oder?

Bei einer Niederlage gegen Den wäre das dann so:

Den 3(+x):3(x-1) und 6 Punkte
Port 3:3 6 Punkte
Dtl 1(+x-1):0(+x) 6 Punkte

d.h. man muss gegen die Dänen am besten 3:4 verlieren, wenn man schon verliert und dann sind Dänemark und Deutschland weiter, bei 2:3 wären die Portugiesen weiter, wenn sie höher als 2:1 gegen die Holländer gewinnen?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von CaptainEmo
Das Gomez-Gebashe hört auch erst auf, wenn Mario ein Sololauf wie Maradona 86 gegen England hinlegt, aber nur wenn es auch das Siegtor im Endspiel war.

Nein, denn das hätte Klose auch gekonnt und hätte vorher mehr zum Spiel beigetragen :coolface:

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007

Original von hornyy
da leveln sich die blackmember ggnseitig :megusta:

true story

GOALMEZ !!!

Antwort
Zitat

bin natürlich auch gomez-fan

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Original von IronMaiden666

Original von HAVVK
dann sind wir weiter :heart:

@IronMaiden: der verdammte kicker-Rechner rechnet falsch

nein tut er nicht du faillord

wo kommen denn schon wieder die negativen Schwingungen her, ich bin gut drauf :) um es konkreter zu machen, es geht mir nur um den Spezialfall dass wir 3:2 verlieren und um die leicht nichttriviale Regel der UEFA, die bei Wikipedia unter Modus Punkt 4 und im UEFA-Dokument unter 7.04 e) steht

PS: scheiße, jetzt steh ich wieder als Nerd da und riskiere auch noch, irgendwo doch was übersehen zu haben :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Original von hornyy
da leveln sich die blackmember ggnseitig :megusta:

blackmember :facepalm:

Antwort
Zitat

löw raus!

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

Zurück: GOMEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

was für sicke Tore, aber er macht ja nur die unwichtigen und gegen schwache Gegner.
:coolface:

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006

ich will gifs sehen von löw mit balljungen und löws freudengehopse nach dem 2.(?) tor mit zirkusmusik untermalt!!!

schlaaaaaaaaaand

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

Original von Peggy1984
löw raus!

solid first post

Antwort
Zitat

Original von Peggy1984
löw raus!

this und solid first

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005

Original von Porceveer
Irgendjemand die Aktion von Löw aus der ersten gesehen, wo er dem Balljungen den Ball weghaut?

ja, kam im fernsehen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Wijnvoord :facepalm:

Antwort
Zitat

Original von Funkmaster

Original von Porceveer
Irgendjemand die Aktion von Löw aus der ersten gesehen, wo er dem Balljungen den Ball weghaut?

ja, kam im fernsehen.

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Original von sH0rT
ich will gifs sehen von löw mit balljungen und löws freudengehopse nach dem 2.(?) tor mit zirkusmusik untermalt!!!

schlaaaaaaaaaand

bbv hat schon deliverd

Antwort
Zitat
PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006

den haters gonna hate jubel brauchn wa noch

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006

Original von hornyy

Original von sH0rT

schlaaaaaaaaaand

bbv hat schon deliverd

Die Frage ist eigentlich nur:
War er scharf auf den Ball, oder auf den Balljungen? _confused:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Original von Coldplay01

Original von hornyy

Original von sH0rT

schlaaaaaaaaaand

bbv hat schon deliverd

Die Frage ist eigentlich nur:
War er scharf auf den Ball, oder auf den Balljungen? _confused:

Rechts oben wird mir aber auch recht freundschaftlich das Bein getätschelt.

Antwort
Zitat
Teilen: