gibt kein Spiel um Platz 3!
Original von Hugh57
Original von kronenbourg
Original von Hugh57
Wenigstens lobt der Bierhoff wieder ♦es ist so lächerlich, diese kuschelatmosphäre bei uns generell. nie was falsches sagen, immer politisch korrekt, bei den anderen teams knallt es wenigstens auch mal.
Joa, Jogi fand doch auch halbwegs alles gut.
Schade das der Scholl sich so unter Kontrolle hält. Der würde glaube ich mal gerne Klartext sprechen.
EM ist vorbei, eigentlich der perfekte Zeitpunkt, um mal so richtig loszupoltern.
Original von kronenbourg
Original von Hugh57
Wenigstens lobt der Bierhoff wieder ♦es ist so lächerlich, diese kuschelatmosphäre bei uns generell. nie was falsches sagen, immer politisch korrekt, bei den anderen teams knallt es wenigstens auch mal.
genau das. hauptsache die spieler haben fahrräder wo ihre namen eingraviert sind usw
Original von HanFra62
WARUM IHR DAS ALLE JETZT ERST SAGT?!
WEIL WIR AUSGESCHIEDEN SIND UND DAS VÖLLIG DEM TRAINER ZUZUSCHREIBEN IST!
Original von Matze1976
Original von HanFra62
WARUM IHR DAS ALLE JETZT ERST SAGT?!WEIL WIR AUSGESCHIEDEN SIND UND DAS VÖLLIG DEM TRAINER ZUZUSCHREIBEN IST!
ABER ES IST SEIT 3 JAHREN SO!
edit: mindestens
Original von MyLady17
Original von Majestaet
Jogi hat gute Arbeit geleistet und sollte jetzt das Szepter weiterreichen...wobei Kloppo wohl jetzt noch nicht will...Echt schade, dass es nicht läuft, wenns drauf ankommt...würde mich aber wundern, wenn Jogi dafür die Verantwortung übernimmt und zurücktritt. Gefeuert wird er auch nicht werden, also wohl weiter mit ihm...
![]()
Gerade bei dieser EURO ohne überzeugende Mannschaft hät echt mehr (alles!!) drin gesessen...
"gute Arbeit" ich freu mich schon wieder auf Platz 3 unter dem verkackten Versager....
er hat gute Arbeit geleistet und Spieler auch voran gebracht! Jetzt braucht man halt nen Typen mit Siegermentalität, der diese guten Spieler zu einem nennenswerten Ergebnis (Titel!) führt.
Sammer wär dafür wirklich nen Guter...kann Kloppo warten noch ein wenig die Zecken beglücken
Loew hat komplett versagt und die Niederlage geht auf seine Kappe. Der Schiedsrichter war auch ne Pfeife, da bleib ich dabei
Original von neNULLr
trainer ist kein idiot
hat sich nur selber in irgend ne total idiotische aufstellung gelevelt um wieder alle zu überraschen...
Original von kronenbourg
Original von Hugh57
Passt zu unserem Spiel! Ein Team aus perfekten Schwiegersöhnen
Ich habs schon vor der EM gesagt, wird Zeit dass Löw geht!!! Es kann nicht sein, dass ich bei nem 2:0 Rückstand einen von zwei Mittelstürmern im kompletten Kader rausnehme und mir die Chance nehme mit zwei echten Stürmern zu spielen
Und warum um alles in der Welt spielt Poldi von Anfang an????!!!?? Der Kerl war die komplette Rückrunde bodenlos ebenso wie in allen EM-Spielen, aber da er Jogi's Liebling ist darf er natürlich spielen
Reus hat in den ersten 5 Minuten der 2. HZ mehr Alarm gemacht als Poldi die ganze EM... Auch Müller MUSS früher rein, Boateng war je eh ein Witz heute
ja ihr deutschen lutscher das ist euer problem. jeglicher individualismus wird gleich als schlecht angesehen.
siehste ja wos hinführt, wir haben alle spieler mit gammelfrisuren die sich alle gegenseitig zukuscheln. 1 gelbe akrte wegen meckerns nach 90minuten? das ist peinlich.
da muss in der 30m mal ne grätsche von hinten kommen so dass balotelli nicht mehr weiter laufen kann.
die mannschaft aht keine eier. ich habs immer gesagt. sowas wie lahm als kapitän......
das werden die meisten deutschen aber nie verstehen mit ihren immer politisch korrekt sein blablabla.......
typen braucht die mannschaft total blutleeres spiel.
ich will hass in den augen sehen, die leute haben keine ehre. nationalhymne nicht gesungne blabla. iwr haben keine nationalmannschaft sondern eine söldnertruppe und ich bin fast froh dass sie raus ist. mit den spielern kann man sich doch 0 identifiezieren. die andern ahben wenigstens paar charaktäre und nicht so ne gammelige knabentruppe wie wir.
balotelli kann zwar kein leibchen anziehen, aber schießen. lahm hat jetzt wieder zeit home-stories für die BUNTE oder BILD zu machen
warum ausgerechnet lodder die reifeste analyse abgibt
Original von Nafti
Original von kronenbourg
Original von Hugh57
Passt zu unserem Spiel! Ein Team aus perfekten Schwiegersöhnen
Ich habs schon vor der EM gesagt, wird Zeit dass Löw geht!!! Es kann nicht sein, dass ich bei nem 2:0 Rückstand einen von zwei Mittelstürmern im kompletten Kader rausnehme und mir die Chance nehme mit zwei echten Stürmern zu spielen
Und warum um alles in der Welt spielt Poldi von Anfang an????!!!?? Der Kerl war die komplette Rückrunde bodenlos ebenso wie in allen EM-Spielen, aber da er Jogi's Liebling ist darf er natürlich spielen
Reus hat in den ersten 5 Minuten der 2. HZ mehr Alarm gemacht als Poldi die ganze EM... Auch Müller MUSS früher rein, Boateng war je eh ein Witz heute
Boateng war doch nich schlecht