Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006

Original von Karaman90

Original von Coldplay01
Wie sie hier halt alle ohne Defensive spielen würden, aber Löw flamen, er hätte keine Ahnung

khedira und schweinsteiger im mittelfeld, sind beide für die defensive da und das ist mehr als ausreichend.

Wie auseichend das ist, hat man ja heute gesehn

Antwort
Zitat
uwemoehrle69
Beigetreten: 11.09.2009

Original von Blinzler

Original von ehmjay

Wieso steht ein Lahm als letzter Mann noch hinter den Manndeckern und hebt die Abseitsfalle auf (wenns denn eine hätte geben solln),

gibt so n ding, das heißt eckball. da stellt man normalerweise seine kopfballstarken iv nach vorne.
btw wird beim 2ten gegentor die rolle von poldi auch komplett vernachlässtigt, der lässt balotelli vor sich einfach laufen und trabt halbherzig hinterher. dass man in der situation niemals auf abseits spielen kann ist auch absolut offensichtlich. aber wie man hier in den letzten wochen öfter gehört hat, musste poldi eben spielen wegen seiner "defensivstärke".

endlich.. kann nich verstehen wieso poldis rolle beim 2. ding nicht thematisiert wird in den medien! der spieler der richtung ball guckt und zwischen sich und dem nächsten mitspieler einen mann vorfindet, nimmt sich diesem an. punkt aus. und ja, er is n offensiver, aber das is wirklich das grundABC der raumdeckung. EINFACHNUR SCHLECHT!

Antwort
Zitat
ehmjay
Beigetreten: 16.07.2010

ich bin für mehr action und 3er kette in zukunft :)

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

diese mannschaft, so weit wage ich mich vor, wird auf jahrzehnte nicht zu schlagen sein. wenn nicht diesmal, dann bestimmt beim nächsten turnier.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Original von Coldplay01

Original von Karaman90

Original von Coldplay01
Wie sie hier halt alle ohne Defensive spielen würden, aber Löw flamen, er hätte keine Ahnung

khedira und schweinsteiger im mittelfeld, sind beide für die defensive da und das ist mehr als ausreichend.

ja wir waren eben schweinsteiger comitted, seit löw daran geglaubt hat dass er fit wird... wir waren allinn und haben dann verloren... wurde hier im forum sehr oft geschrieben, es gab sehr oft kritik in der vorrunde, sogar davor in sachen integration neuer spieler, nur leider sind wir nicht bundestrainer :(

Antwort
Zitat
poker4me
Beigetreten: 06.11.2006

Original von kronenbourg
diese mannschaft, so weit wage ich mich vor, wird auf jahrzehnte nicht zu schlagen sein. wenn nicht diesmal, dann bestimmt beim nächsten turnier.

sagt man ja nicht erst seit 6 jahren und seither räumen wir alles ab :rolleyes:

Antwort
Zitat
ehmjay

Original von twenny

Original von Coldplay01

Original von Karaman90

Original von Coldplay01

ja wir waren eben schweinsteiger comitted, seit löw daran geglaubt hat dass er fit wird... wir waren allinn und haben dann verloren... wurde hier im forum sehr oft geschrieben, es gab sehr oft kritik in der vorrunde, sogar davor in sachen integration neuer spieler, nur leider sind wir nicht bundestrainer :(

man muss dazu sagen, ohne schweini im hollandspiel hätten wir auch nix gerissen, jedoch muss man auch erkennen wann ein spieler kaputt ist und 90% und name reichen halt nicht, auch wenns wehtut für nen vizekapitän

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

Original von FriedrichF
ja ihr deutschen lutscher das ist euer problem. jeglicher individualismus wird gleich als schlecht angesehen.

siehste ja wos hinführt, wir haben alle spieler mit gammelfrisuren die sich alle gegenseitig zukuscheln. 1 gelbe akrte wegen meckerns nach 90minuten? das ist peinlich.

da muss in der 30m mal ne grätsche von hinten kommen so dass balotelli nicht mehr weiter laufen kann.

die mannschaft aht keine eier. ich habs immer gesagt. sowas wie lahm als kapitän......

das werden die meisten deutschen aber nie verstehen mit ihren immer politisch korrekt sein blablabla.......

typen braucht die mannschaft total blutleeres spiel.

ich will hass in den augen sehen, die leute haben keine ehre. nationalhymne nicht gesungne blabla. iwr haben keine nationalmannschaft sondern eine söldnertruppe und ich bin fast froh dass sie raus ist. mit den spielern kann man sich doch 0 identifiezieren. die andern ahben wenigstens paar charaktäre und nicht so ne gammelige knabentruppe wie wir.

krass laberst du ein Müll

Antwort
Zitat

wieso haben wir uns nur auf die ITAKAS ausgerichtet. AngstHasenFussBall.

wenn wir angreifen, brauchen wir nicht Pirlo und Co. die ganze Zeit decken.

Aufstellung und TeamAusrichtung war schuld, damit geht's ganz klar in Richtung Löw + TrainerTeam, leider geil!

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Original von poker4me

Original von kronenbourg

:coolface:

Antwort
Zitat
twenny

Original von kronenbourg

Original von poker4me

Original von kronenbourg

in 4 jahren wenn alle unterm rettungsschirm sind dürfen wir hoffentlich ungestört von der mittellinie ins tor laufen :coolface:

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007

Echt bitterbös hässliches Dummgelaber bezüglich Löw von einigen hier.

Grade den Siegesserien-Weltrekord aufgestellt und dann ein Spiel verloren und schon schreien einige "Löw raus". Wie dumm kann man im Kopf sein?

Die ersten 45 min quasi ohne Stürmer mit nur einem Standfußballer zu spielen, der vorne nur im Weg rumsteht und den Raum zustellt, wo jemand wie Özil sonst reinstoßen könnte (siehe Griechenland Doppelpass mit Klose), war definitiv ein Fehler und die Auswechslung kam viel zu spät. Auch Schweini hätte rausgemusst.

Aber auch ein Löw macht mal nen Fehler so wie Hummels beim 1:0 und Lahm/Badstuber beim 2:0. Das passiert und muss man akzeptieren, aber wie um alles in der Welt kommt man deshalb jetzt auf die Idee, er wär ein schlechter Coach???

Antwort
Zitat
ehmjay

Original von twenny

Original von kronenbourg

Original von poker4me

Original von kronenbourg

in 4 jahren wenn alle unterm rettungsschirm sind dürfen wir hoffentlich ungestört von der mittellinie ins tor laufen :coolface:

dann is griechenland wieder schuldenfrei und wird wieder europameister :)

Antwort
Zitat
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

Stellt der einfach den Gomez auf :facepalm:

Löw sollte den Hut nehmen ... srsly.

Antwort
Zitat
nikiita
Beigetreten: 22.04.2005

Dortmund ist zweimal in Folge Meister geworden. Dortmund hat fünfmal in Folge die Bayern geschlagen.

warum stehen dann SIEBEN Loser, später sogar ACHT, im Aufgebot, aber nur EIN Dortmunder? - hab ich gefragt!!!

Ruhrpott rulzzz...

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von HarryGER

Grade den Siegesserien-Weltrekord aufgestellt und dann ein Spiel verloren und schon schreien einige "Löw raus". Wie dumm kann man im Kopf sein?

Die ersten 45 min quasi ohne Stürmer mit nur einem Standfußballer zu spielen, der vorne nur im Weg rumsteht und den Raum zustellt, wo jemand wie Özil sonst reinstoßen könnte (siehe Griechenland Doppelpass mit Klose), war definitiv ein Fehler und die Auswechslung kam viel zu spät. Auch Schweini hätte rausgemusst.

Aber auch ein Löw macht mal nen Fehler so wie Hummels beim 1:0 und Lahm/Badstuber beim 2:0. Das passiert und muss man akzeptieren, aber wie um alles in der Welt kommt man deshalb jetzt auf die Idee, er wär ein schlechter Coach???

mit dem kader den er zur verfügung ist es nicht so überraschend, dass er die quali alle spiele gewinnt. die qualität kann ich auch noch aus dem kader rausholen.

löw ist schuld, weil die strategie totaler bullshit war... wir müssen dem gegner unser spiel aufdrängen und nicht ängstlich nen kroos reinrbringen, der nur pirlo hinterher läuft, so dass die rechte seite komplett leer ist.

er bringt nen poldi weil der ja gegen DEN son geiles tor gemacht hat und ja voll toll trainiert hat.

über gomez reden wir mal nicht,

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Original von HarryGER

90% was du da schreibst is Müll. Einfach nur Müll. Gomez soll schuld sein, dass Poldi nix macht, Kroos als RA Pirlo in Manndeckung nehmen soll und Özil deswegen auch nix bringt? Was soll er denn machen wenn er keinen Ball kriegt? Immer alles auf Gomez schieben is einfach und einfach nur dumm.
Und 15 Siege mit der Mannschaft...schon ne gute Leistung, aber Löw is halt höchstens zu 1% daran beteiligt. Löw macht einfach bei der Aufstellung unglaublich dumme Fehler. Und dann wird Löw gelobt weil er Hummels statt Mertesacker bringt und Reus aufstellt? Das sind doch alles Sachen die jeder depp sieht. Um zu wissen, dass ein Hummels>>>Mertesacker ist, dazu brauch ich nich Bundestrainer sein.

Antwort
Zitat

Original von Coldplay01

Original von Karaman90

Original von Coldplay01

im normalen fall sind 2-3 zentrale spieler immer ausreichend.
gründe für mich:

- schweinsteiger und khedira waren zu passiv in der zentrale. pressin gabs einzig und allein nur auf pirlo, ansonsten hat keiner die gegenspieler unter druck gesetzt.

-löw`s fehler war die manndeckung bzw. der focus an pirlo. in italiens zentrale sind auch spieler wie montolivo (vorbereiter) und de rossi, die auch sehr stark sind. es darf im fussball einfach keine manndeckung oder ähnliches geben. ausserdem darf der lange pass von montolive zu balotelli, niemals durchkommen.

wie gesagt, für die defensive reicht die 4er kette und die 3 bzw 4 (kroos) zentralen spieler :)

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Ach ja, Ballack triffts auch ganz gut:

Michael Ballack (Ex-Nationalspieler): "Das ist ein wirklich gutes Team, aber es gab zu viele Wechsel in den letzten zwei, drei Spielen. Einige Spieler hatten nicht das Selbstvertrauen, das sie zuvor gezeigt hatten. Wenn du 18, 20 wirklich gute Spieler hast, ist das ein Luxusproblem. Das gab es in den Jahren zuvor nicht. Aber das heißt auch nicht, dass man alle spielen lassen muss. Ich denke, es wird Fragen geben über Löw und seine Entscheidungen, sein Coaching und seine Wechsel während dieses Turniers."

Antwort
Zitat
twenny

ich frag mich wie bayern das immer mit diesem gomez anstellt von dem sie sprechen? ich glaube das ist pure luck

Antwort
Zitat
Teilen: