Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Original von poker4me
heute hat wohl hoffentlich sogar jeder blinde gemerkt, dass löw einfach nur schlecht ist.
sich als favourit dem schwächeren gegner so taktisch auszurichten, gefühlt, als würde barcelona sein system komplet umkrempeln gegen bayern und auf ihren RM verzichten, nur um schweini in manndeckung zu nehmen.

well done herr löw, well done.
von seiner bayern symphie und dortmund antipathie will ich erst gar nicht erst anfangen und das sage ich als bayern fan.
dieser müller war ja das ganze jahr schon so stark und der götze kann nix. ah halt, der eine spielt ja in münchen und der andere in dortmund.

Was soll eigentlich immer dieses Bayern-Dortmund gelaber? Reus und Müller hätten spielen müssen (sehen die meisten so) und dafür Kroos und Poldi raus. Von den 4 ist kein einziger Dortmund Spieler und jeweils ein Bayern Spieler war falsch aufm Feld/auf der Bank. Götze in die Startelf zu fordern is einfach schmarn, er war so lange verletzt und hatte bei der em erst ca. 5 min gespielt. Wieso soll er dann spielen? Haben mit raus und müller 2 klasse spieler für die aussenbahnen

Antwort
Zitat

Original von Karaman90
schürrle für poldi, reus in den sturm, rechts götze und kroos meinetwegen in die mitte.
einen strafraumstürmer wie klose oder gomez brauch heute kein team. reus, götze, schürrle, özil usw sind alle pass- und dribbelstark, dass ausgenutzt werden sollte!

und am ende gewinnt das team, das 2 davon auf dem platz hat...

Antwort
Zitat
poker4me
Beigetreten: 06.11.2006

Original von Dvl321
Götze war ein halbes Jahr verletzt und Müller der beste Spieler im CL-Finale :rolleyes:

und kroos kann jede einzelne ecke dem selben italiener aufs hirn ballern :rolleyes:

Antwort
Zitat
Domme90
Beigetreten: 21.06.2009

vor dem Tunier wurde ich hier von einigen dafür ausgelacht ,aber ich sage es nochmal ein halb verletzter schweinstiger hilft genauso wenig wie ein Lahm oder Podolski die immer im entscheidenen Moment versagen!!!!!

Antwort
Zitat

wie Til Schweiger die Gruppenphase immer "Hinrunde" nennt :facepalm:

Antwort
Zitat
ehmjay
Beigetreten: 16.07.2010

Dieter Eilts, Dieter Eilts :)

Wer sich die Vorrundenspiele gegen teilweise sehr schwache und beschränkte gegner angesehn hat und was die deutschen dort schon teilweise auf die bühne gebracht haben, dem dürfte eigtl schon vor dem italienspiel bangig geworden sein.

Ich habe 20,30? lange bälle in strafraum fliegen sehn...wie oft war ein deutscher spieler mit dem kopf im italienischen strafraum dran? ähm glaub so ca 0

konzept? mangelware...kurzpassspiel und kombinationssicherheit? mangelware

Flügelzange mit kroos der doch in die mitte für pirlo weichen soll, ham wir also mit 3 6ern gespielt?

Wieso steht ein Lahm als letzter Mann noch hinter den Manndeckern und hebt die Abseitsfalle auf (wenns denn eine hätte geben solln), warum hält ein badstuber es nicht für nötig zu springen, warum lässt jogi schweinsteiger auf dem platz?

Klar, wenn Hummels Schuss nicht von Pirlo auf der Linie gerettet und das Fasteigentor mit beinahe vollstreckung von khedira reingeht, stehts schon 2:0...aber rhababer...deutsche leichtigkeit?

Und ich glaube fest, dass selbst Spanien in der Verfassung vom Vortag im Finalle nicht 1 Stich sieht und Italien Europameister wird...

ps: schon komisch nach den ganzen pre Manipulationssachen :)

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

ja naja macht nix ich bin diesmal garnicht traurig, italien hat wirklich gut gespielt und man konnte sich nach der aufstellung schon 90 minuten allmählich mit dem loss abfinden ^^ ...

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von pokermania4
Was soll eigentlich immer dieses Bayern-Dortmund gelaber? Reus und Müller hätten spielen müssen (sehen die meisten so) und dafür Kroos und Poldi raus.

Die Aufstellung von Kroos war kein Fehler, nur hat Löw dafür den falschen Spieler rausgenommen...

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006

Wie sie hier halt alle ohne Defensive spielen würden, aber Löw flamen, er hätte keine Ahnung

Antwort
Zitat
pokermania4

Original von pryce99

Original von pokermania4
Was soll eigentlich immer dieses Bayern-Dortmund gelaber? Reus und Müller hätten spielen müssen (sehen die meisten so) und dafür Kroos und Poldi raus.

Die Aufstellung von Kroos war kein Fehler, nur hat Löw dafür den falschen Spieler rausgenommen...

Das is wieder ne anderes sache ;)
Ich wollte nur sagen, dass es aufregt, wenn auch bei der Nationalelf immer nur von Bayern vs. BVB gelabert wird und das obwohls nich im Ansatz stimmt

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008

lol. für mich stellt sich die Frage warum nach einem 0:1 Rückstand zur 2x min völlig überstürzt auf das gegnerische Tor zugerannt wird. ?(

Das hat aber nix mit Löw zu tun.

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Original von ehmjay
Dieter Eilts, Dieter Eilts :)

Wer sich die Vorrundenspiele gegen teilweise sehr schwache und beschränkte gegner angesehn hat und was die deutschen dort schon teilweise auf die bühne gebracht haben, dem dürfte eigtl schon vor dem italienspiel bangig geworden sein.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Original von Karaman90
schürrle für poldi, reus in den sturm, rechts götze und kroos meinetwegen in die mitte.
einen strafraumstürmer wie klose oder gomez brauch heute kein team. reus, götze, schürrle, özil usw sind alle pass- und dribbelstark, dass ausgenutzt werden sollte!

Gerade bei derart spielstarken Spielern im Mittelfeld ist Gomez vorne drin einfach super, weil der das Talent hat, genau da zu stehen, wo der Ball hinfällt.

Das dümmste war wirklich, den RA rauszunehmen...wenn er Pirlo besonders decken will und das weder Khedira noch Özil zutraut, dann soll er einen von denen gegen Kroos tauschen, aber doch nicht n Rechtsaußen. Poldi wieder n Totalausfall, aber der Bundestrainer hatte ja die Topbegründung mit folgenden Argumenten:
a) Aber er hat ein Tor geschossen
b) er war gut im Training
c) man hat ja schon Spiele mit ihm gewonnen

Alleine dafür sollte man ihn schon entlassen, wie kann man bitte pro Poldi argumentieren und sich auf das eine Tor beziehen, was jeder Profifussballer macht...

Edit: Spiel heute hat auch gezeigt, dass das nicht einüben von standards einfach nur dumm ist

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Original von pryce99

Original von pokermania4

hey meine idee mit özil als pirlo-manndecker war immer noch die beste

ja es tut mir dann aber auch für löw leid wer sich im training anscheinend so den arsch aufreißt und bei jedem schuss nen goldbarren scheisst, den würde ich auch ins team nehmen, man konnte ja nicht ahnen dass sie versagen werden ^^

Antwort
Zitat

Original von ehmjay

Wieso steht ein Lahm als letzter Mann noch hinter den Manndeckern und hebt die Abseitsfalle auf (wenns denn eine hätte geben solln),

gibt so n ding, das heißt eckball. da stellt man normalerweise seine kopfballstarken iv nach vorne.
btw wird beim 2ten gegentor die rolle von poldi auch komplett vernachlässtigt, der lässt balotelli vor sich einfach laufen und trabt halbherzig hinterher. dass man in der situation niemals auf abseits spielen kann ist auch absolut offensichtlich. aber wie man hier in den letzten wochen öfter gehört hat, musste poldi eben spielen wegen seiner "defensivstärke".

Antwort
Zitat

Original von Coldplay01
Wie sie hier halt alle ohne Defensive spielen würden, aber Löw flamen, er hätte keine Ahnung

khedira und schweinsteiger im mittelfeld, sind beide für die defensive da und das ist mehr als ausreichend. die meisten wollen eher andere spieler auf den flügeln sehen, um kreativer in der offensive zu sein :)

Antwort
Zitat
poker4me
Beigetreten: 06.11.2006

Original von Coldplay01

wer redet davon?
erklär mir doch bitte warum wir gegen die geballte offensivpower und den man von weltformat pirlo (wer ist eig messi?) drei sechser brauchen, damit beim 0:1 pirlo trotzdem massig zeit hat und der RM dann fehlt und alles offen ist? (und ja hummels sieht auch nicht gut aus)

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

soviel Dummheit in diesem Thread :f_mad:

Antwort
Zitat
pokermania4

Original von Blinzler

Original von ehmjay

Wieso steht ein Lahm als letzter Mann noch hinter den Manndeckern und hebt die Abseitsfalle auf (wenns denn eine hätte geben solln),

gibt so n ding, das heißt eckball. da stellt man normalerweise seine kopfballstarken iv nach vorne.
btw wird beim 2ten gegentor die rolle von poldi auch komplett vernachlässtigt, der lässt balotelli vor sich einfach laufen und trabt halbherzig hinterher. dass man in der situation niemals auf abseits spielen kann ist auch absolut offensichtlich. aber wie man hier in den letzten wochen öfter gehört hat, musste poldi eben spielen wegen seiner "defensivstärke".

Das Poldi ne 0 is weiß jeder, den brauchen wir nich mehr zu kritisieren ;)

Antwort
Zitat
ehmjay
Beigetreten: 16.07.2010

Original von Blinzler

Original von ehmjay

der kleine fipsi kann doch gegen den brecher balotelli gar nix ausrichten :)

Antwort
Zitat
Teilen: