Original von daberndl
♦
wenns keine vernünftigen argumente gibt, kommt halt sowas raus..
sry aber die vernünftigen argumente kannst du die letzten monate alle in zahlreichen taktikblogs, zeitschriften oder auch in diesem thread nachlesen, da wurde genug über taktik und spielsysteme diskutiert, nur die kritik prallt an löw ab und er behauptet einfach immer so fadenscheinige sachen, wie die mannschaft entwickelt sich weiter, wir haben gegen holland gewonnen (die btw mit null punkten in der vorrunde ausgeschieden sind) und sind in der weltspitze etabliert und kommt dann genau mit solchen argumenten, dass wir mehr ballbesitz hatten als im letzten turnier etc... und da es leider immer noch so leute gibt wie euch die das alles so hinnehmen ist der mann noch immer im amt
edit: weltspitze sind für mich spanien und argentinien in guter verfassung + eine überraschungsmannschaft vielleicht ... danach kommt die erweiterte weltklasse brasilien, frankreich, england, holland, deutschland, italien +- noch andere mannschaften ... dass löw nun behauptet wir hätten uns in der weltspitze etabliert sehe ich überhaupt nicht, sondern dort wo wir jetz sind waren wir schon immer oder nicht?
zudem sagte er in der pk er war von der aufstellung gegen italien überzeugt... eine überzeugung mag ja gut sein wenn sie richtig ist, dann sagt er aber einen satz danach sowas wie, es hätte nichts ausgemacht dass unser rechter flügel blank war und ich denke mir nur noch sowas
... denn es gingen vor diesem spiel wahrscheinlich die doppelte anzahl unserer angriffe über diese seite und auf der anderen seite war nunmal nur podolski!!!! der hat im ganzen turnier nur 2-3 aktionen gehabt und soll dann das gesamte deutsche spiel nach vorne tragen oder wie?