Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von twenny
twenny for offenen brief an dfb, dass löw am abschneiden seinen nächsten turniers bemessen werden sollte und nicht wieder sagen kann, dass die mannschaft sich so toll weiterentwickelt und dann ihm alle in den arsch kriechen ^^

ja dann schreib doch mal. wird löw sicher brennend interessieren.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

ja wie der löw gestern so geil auf die bildkritik mit hymne und memmen eingegangen ist, die außer ihm keine sau interessiert haben statt auf die sportliche kritik, wird er wahrscheinlich in der nächsten pk sagen, dass er so einen brief erhalten hat von ein paar kritikern aus dem pokerstrategy forum und er hat sie sehr ernst genommen und ist tief verletzt.

edit: und die scheiss journalisten reiten heute schon wieder die ganze zeit auf der welle rum ... die erste frage, die ich stellen würde wäre ja mal an reus warum es für den spieler des jahres bei der em nicht in die startelf reicht oder sowas? ... und nicht son blödsinn, wie sehr lieben sie messi blabla

Antwort
Zitat

warum heißt du eigentlich twenny und nicht tweinie?

Antwort
Zitat

wer morgen Abend die Hymne nicht singt kriegt Ärger, in anderen Ländern klappt das doch auch

Antwort
Zitat

stimmt, siehe österreich.

oder ja, bei den spaniern singen ja auch alle, stimmt ! :coolface: :coolface: :coolface:

Antwort
Zitat

Original von IgorTheTigor
stimmt, siehe österreich.

oder ja, bei den spaniern singen ja auch alle, stimmt ! :coolface: :coolface: :coolface:

Österreicher können nicht mal vernünftig reden :] und die Spanier summen wenigstens mit und zeigen dabei Leidenschaft "mmmhh mmh mmmmh mmmmh mh mmmmmmh", aber wenn ich Poldis verbissenes Lippenzusammenkneifen sehe und wie er betont emotionslos immer dasteht krieg ich nen Hals!

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

ich erwarte morgen einige trollfaces in die kamera während der nationalhymne

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Morgen gibt's dann Tempofußball und ein souveränes 3:0 für Deutschland und alle so yeah :coolface:

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Original von AbbAUbaR
Morgen gibt's dann Tempofußball und ein souveränes 3:0 für Deutschland und alle so yeah :coolface:

#

Aber 4:0 in einem WM-Spiel zählt nich

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Original von IgorTheTigor
warum heißt du eigentlich twenny und nicht tweinie?

Weil twenny sich besser auf Tranny reimt.

Antwort
Zitat
Marvl
Beigetreten: 13.03.2005

Original von Hennes

Original von AbbAUbaR

#

Anstatt auf Argentinien zu wetten, ihr Naivlinge!

Antwort
Zitat
satisfaction
Beigetreten: 22.12.2007

ist kroos heute der sonderbewacher von messi? :coolface:

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von satisfaction
ist kroos heute der sonderbewacher von messi? :coolface:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Original von Hennes

Original von AbbAUbaR

#

Ich meinte nur, weil dann alle wieder kochen würden, wenn Deutschland in nem Freundschaftsspiel plötzlich wieder aufdrehen kann^^

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von AbbAUbaR

Original von Hennes

Original von AbbAUbaR

#

Ich meinte nur, weil dann alle wieder kochen würden, wenn Deutschland in nem Freundschaftsspiel plötzlich wieder aufdrehen kann^^

Was meinst du was passiert, wenn wir auch noch verlieren würden? ;)

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

kroos ist heute spielmacher, das spiel wird kroosartig ;)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Warum nicht Götze?

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Original von AbbAUbaR
Warum nicht Götze?

Hinterher wird das Spiel noch facettenreich und dynamisch :coolface:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

wieso hinterher?

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von knorki

Original von AbbAUbaR
Warum nicht Götze?

Hinterher wird das Spiel noch facettenreich und dynamisch :coolface:

15 minuten lang vielleicht, götze sieht irgendwie nich so aus als ob er zur zeit recht viel länger durchhalten würde

und die 15 minuten kann man ihm auch am schluss geben, dann können die anderen auch schon nich mehr :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: