Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NED vs. ROU

66 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
3,560 Ansichten
pEju
Beigetreten: 16.08.2007

die quote stand bei partybets bis vor dem spiel gegen FRA noch bei 1.80 für NED.

jetzt ist die wette ganz raus genommen.

wtf !!!

die machen sich's ja auch einfach - jetzt wird quote wohl auf irgendwas mit 1.4 oder so runtergesetzt :evil: X(.

naja wie auch immer...qulifiziert ist NED schon. die können es also ruhig angehen lassen - aber so wie die gerade spielen sollte selbst das für ROU locker reichen. wobei die wiederum top motiviert sein werden. schließlich spielen die um den eizug ins viertel finale - gegen ITA haben sie kein sehr gutes spiel gemacht, aber auch kein schlechtes.

aber mal die quoten abwarten ob es sich überhaupt lohnt...

so what do you think?!

65 Antworten
Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Ich denke, letzter Spieltag, Auftieg ist schon perfekt...
54-1
für Rumänien

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

wäre dumm wenn niederlande gewinnt, denn wenn sie RUM gewinnen lassen sind sie trotzdem erster und haben im übernächsten SPiel im Halbfinale einen schwierigen Gegner ITA,FRA weniger.

einfach 2. garnitur aufs feld schicken und sagen wegen schonung da wir eh schon erster sind ;)

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Original von Nani74
wäre dumm wenn niederlande gewinnt, denn wenn sie RUM gewinnen lassen sind sie trotzdem erster und haben im übernächsten SPiel im Halbfinale einen schwierigen Gegner ITA,FRA weniger.

einfach 2. garnitur aufs feld schicken und sagen wegen schonung da wir eh schon erster sind ;)

es muss gar nicht ganz so offensichtlich sein aber mal ehrlich
- 2-3 spieler schonen
- weniger riskieren weil man keine verletzungen riskieren will.
- lieber mal laufen lassen anstatt ne gleb oder gar rote karte bekommen.

das ist schon nicht unerheblich.

Arikarion
Beigetreten: 13.09.2006

Original von eltazo
es muss gar nicht ganz so offensichtlich sein aber mal ehrlich
- 2-3 spieler schonen
- weniger riskieren weil man keine verletzungen riskieren will.
- lieber mal laufen lassen anstatt ne gleb oder gar rote karte bekommen.

Das unterschreibe ich so. Aber wer hier von den anderen teilweise Rumänien zu einem zweitklassigen Team degradiert und so tut, als könnten die Holländer frei drüber bestimmen, wie das Spiel ausgeht, der hat einen Schatten.
Die Rumänen werden auch im folgenden Spiel locker alle 10-15 Minuten eine sehr gute Chance auf ein Tor bekommen. Und hinten stehen sie auch gut (im Vergleich zu FRA/ITA - wtf war das da teilweise?). Selbst die A-Mannschaft der Niederlande wird es zumindest nicht leicht haben gegen ein Team, das Welt- und Vizemeister ebenfalls hätte besiegen können.

Schaun mer mal.

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

das wolte ich auch nicht gesagt haben
das nervt mich sowieso manschmal etwas das man so austut als wenn die manschaften alle kein fussball spieln könnten.

Quoten:

Niederlande - Rumänien

3,5 - Sieg NED bei expect.com
4,2 - X bei betfair
4,2 - Sieg RUM bei mybet.com

wenn man schon wettet dann richtig....

Air96
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Nani74

die rumäner liegen den holländer aber nicht, die ham nichtmal ein tor geschossen in der quali gegen rumänien.

Wo ist denn frankreich ein schwieriger gegner so wie die z.Z. spielen ?
glaub ned das die einem von den beiden aus dem weg gehen möchten und wenn dann eher den rumänern

stonehenge23
Beigetreten: 14.11.2007

Die Niederlande werden mit Sicherheit wichtige Spieler schonen, denn sie können da ja nichts mehr erreichen und es bietet sich die Gelegenheit, die 2. Reihe zu testen.
Weshalb sollten sie Verletzungen und Karten riskieren?

Deshalb hat Rumänien auch gute Chancen auf mindestens ein Untentschieden.

Schurkenstaat
Beigetreten: 19.06.2007

Original von nora20
Quoten:

Niederlande - Rumänien

3,5 - Sieg NED bei expect.com
4,2 - X bei betfair
4,2 - Sieg RUM bei mybet.com

wenn man schon wettet dann richtig....

Nicht schlecht, du Fuchs. :)

HansMaul
Beigetreten: 13.10.2007

3.0 bei bwin für Sieg niederlande

pEju

so ist's auch bei patrybets jetzt.

3.0 @ NED

3.75 @ X

2.10 @ ROU

die sehen also sogar ROU vorne.

ROU bräuchte einen sieg um sicher weiter zu kommen. ein unentschieden würde nur theoretisch ausreichen.

wenn sie gewinne hätte sich NED wie schon gesagt ein evtl. neues treffen mit ITA & FRA erspart. wobei denen das ja egal sein kann .

die quote ist schon schick und "eigentlich" ist das ein klarer fall.

ich weiß aber auch nicht was/wie holland so plant.

absichtlich verlieren / das ist doch gegen die natur eines fußballspielers.

mich wundert aber trotzdem die ganze quotenverteilung...

Absichtlich verlieren werden die Holländer schon nicht. Und was es heißt gegen die "2. Garnitur" zu spielen, haben gerade wir Deutschen ja schon reichlich Erfahrungen bei EMs gesammelt...

pEju

vorallem von "2ter wahl" kann man bei der bank eigentlich gar nicht sprechen.

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Würde die komplette zweite Garnitur spielen lassen!

Das Team ist eh gut besetzt und Fußballprofis müssen ja auch an ihren Marktwert denken und werden sich richtig reinhängen wenn sie dann zum einsatz kommen.

Bin mir recht unschlüssig, Rumänien wird druck machen aber ich denke in Holland erwartet jetzt jeder 3 Siege...

kekko
Beigetreten: 21.11.2007

niederlande sollte absichtlich verlierenund dann biem einlaufen von italien vs frankreich hingehe und sie auslachen! :DDDD

walterWolf12
Beigetreten: 13.01.2008

Original von kekko
niederlande sollte absichtlich verlierenund dann biem einlaufen von italien vs frankreich hingehe und sie auslachen! :DDDD

die spielen zur gleichen zeit

Kilinho
Beigetreten: 04.07.2007

geht ja leider nicht ist ja Zeitgleich - allerdings will ich die Gesichter von den Italienern sehen wenn die beim Einlaufen keine Kinder an der Hand bekommen sondern

Snejder, van Nistelroi, und noch 5 weitere Stammspieler

(verdammt die Holländer kann ich noch nicht mal schreiben)

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

auch wenn holland mit der "b" truppe aufläuft, sehe ich sie gegen rumänien vorne. die spieler wollen sich einfach in die internationale auslage spielen und und und...

deswegen tip: sieg holland

Nigg0
Beigetreten: 14.02.2007

wenn holland gewinnt sind sie strohdoof...
warum sollten sie denn gegen ROM gewinnen? Damit sie im Halbfinale evtl. wieder auf FRA + ITA treffen O_o