Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NED vs. ROU

66 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
3,562 Ansichten
Air96
Beigetreten: 03.08.2006

Original von sanjaner
Wie haben die Holländer in der Quali gegen die Rumänen gespielt?
Holland-Rumänien 0:0
Rumänien-Holland 1:0

Wo wäre da eine Schiebung wenn Rumänien nun auch bei der EM gewinnen würde? Vielleicht liegt ihnen ja das Spiel der Holländer? Muss man sich nur fragen ob die Holländer sich wirklich Rumänien als Gegner im Halbfinale wünschen... Große Namen wie Italien, Frankreich, Deutschland, England usw. müssen nicht immer starke Gegner sein, manchmal sind Rumänien, Kroatien oder Schweden einfach stärker....
Ich würde an van Bastens Stelle mit der 1.Mannschaft auf Sieg spielen. 1.Hatten sie die Italiener und Franzosen im Griff und brauchen keine Angst vor ihnen zu haben und 2.kommen sie so nicht aus dem Rhythmus

hab ich ja auch schon erwähnt. ausserdem wartet auf frankreich oder italien , spanien im viertelfinale. kann mir gut vorstellen das den holländern das völlig latte ist wer im halbfinale kommt.
und vor frankreich braucht man ja wirklich nicht zittern, also normalerweise sollten sie auf sieg spielen gegen rumänien

hola,
relativ egal ob die Holländer gewinnen oder verlieren und FRA oder ITA weiterkommt. Denn (meiner Meinung nach) werden die Holländer so oder so im Halbfinale auf Spanien treffen, da diese ITA oder FRA (oder ROU) rauskegeln werden. Dann wirds jedoch happig, dann weis ich nicht für wen ich bin da ich beide sehr gerne mag.

Arikarion
Beigetreten: 13.09.2006

Kacke, weiß jemand, wo ich das Spiel sehen kann? Den ZDF-Infokanal bekommt man im Kabelfernsehen angeblich deutschlandweit auf S26 rein. Bei mir ist da gar nichts. ;(

lonnly
Beigetreten: 02.01.2007

Original von Arikarion
Kacke, weiß jemand, wo ich das Spiel sehen kann? Den ZDF-Infokanal bekommt man im Kabelfernsehen angeblich deutschlandweit auf S26 rein. Bei mir ist da gar nichts. ;(

schau mal auf zdf.de..da gibt es nen livestream

basti69
Beigetreten: 04.02.2008

kann jemand die veränderungen in der aufstellung der holländer durchgeben? big thx

Arikarion

Original von lonnly

Original von Arikarion

schau mal auf zdf.de..da gibt es nen livestream

Danke. Hatte mich heute Mittag nur mal dort durchgeklickt und nur was über den Infokanal gelesen.

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

auf gehts rumänien schießt ein tor!

rumänien gewinnt

Epikur
Beigetreten: 19.02.2006

Original von grelet
rumänien gewinnt

dafür müssten sie aber auch mal aufs tor schiessen

bzw. etwas offensiver spielen

momentan siehts für mich so aus als ob holland das macht

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Mein gott hat Holland Chancen

Rumänien sollte vielleicht mal offensiver werden mit mauern kommste ned weiter

Arikarion

Rumänien hatte schon zwei, drei gute Chancen. Die Niederlande sind zwar leicht überlegen, aber es sieht dann doch eher nach Schnick-Schnack-Schnuck aus momentan.

Ich drück die Daumen, daß Frankreich noch ein Remis holt oder daß Rumänien trifft. Für gewöhnlich läuft's aber leider nicht so, wie ich das will. Sauerei. =)

jawoooooohl torrrrrrrrrrr

Original von Hugh57

hugh wenn die ergebnisse so bleiben passt meine wette :club:

Epikur

ich hab zur halbzeit nochmal gut was auf holland gesetzt

zu ner 2,9 quote

wenn man den spielverlauf in der 1. halbzeit sieht find ich die quote schon ein kleines geschenk..

Hugh57

Original von delija

Original von Hugh57

hugh wenn die ergebnisse so bleiben passt meine wette :club:

Meine auch alle, deswegen heute mal für Oranje und Itakas, argh

Epikur

yo

2:0

Holland Topfavorit auf den EM-Sieg

thx für die 2,9 quote zur halbzeit

:P

Hugh57

Guter Wetttag

Epikur

Original von Hugh57
Guter Wetttag

yo

so hab ich wenigstens meine verluste aus dem lustigen türkeispiel wieder wettgemacht..

:evil: ;)

vorm spiel 3.2er quote. $$$

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

Original von edelgrieche
vorm spiel 3.2er quote. $$$

hatte sogar 3,3 da direkt nach frankreichspiel gewettet.