Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer kommt weiter? Poll is created on Juni 20, 2008

[Geschlossen] NED vs. RUS

162 Beiträge
78 Benutzer
0 Reactions
6,439 Ansichten

^^ :rolleyes:
rallst Du es nicht? Es geht nicht um Nationalismus, sondern um eine gesunde, zuweilen spaßige Rivalität, es macht doch nichts mehr Spaß als sich gegenseitig ein paar Sprüche um die Ohren zu hauen. Muss ich die verdammten Holländer jetzt toll finden, weil sie so super Fußball spielen? Oh man... Übrigens trägt Orange bekanntlich nur die Müllabfuhr ;)

Ach ja, frag ruhig mal den Herrn Völler...

Hugh57

Er ist Schalker, da rallt man aus Prinzip schon nicht so viel

Michael731

Original von grandhand
rallst Du es nicht? Es geht nicht um Nationalismus, sondern um eine gesunde, zuweilen spaßige Rivalität, es macht doch nichts mehr Spaß als sich gegenseitig ein paar Sprüche um die Ohren zu hauen. Muss ich die verdammten Holländer jetzt toll finden, weil sie so super Fußball spielen? Oh man... Übrigens trägt Orange bekanntlich nur die Müllabfuhr ;)

Gesunde Rivalität ist ja okay. Gerade ich als Schalke-Fan kann das nachvollziehen, wenn es z.B. gegen Dortmund geht.

Aber mal ehrlich, vielen geht es doch nicht um ne sportliche Rivalität, sondern sie mißbrauchen den Fußball für ihren stumpfen Nationalismus. Warum gibt es denn auf einmal gerade zu EM oder WM-Zeiten die meisten Fußballfans in aller Welt?
Denk mal drüber nach.

P.S: Ein Sieg gegen die Niederlande im Endspiel ist natürlich pflicht, falls es soweit kommen sollte, ;)

Michael731

Original von Hugh57
Er ist Schalker, da rallt man aus Prinzip schon nicht so viel

Bei sovielen guten Argumenten, kann ich nur kapitulieren. :rolleyes:

Original von Michael731

Original von grandhand

Gesunde Rivalität ist ja okay. Gerade ich als Schalke-Fan kann das nachvollziehen, wenn es z.B. gegen Dortmund geht.

Aber mal ehrlich, vielen geht es doch nicht um ne sportliche Rivalität, sondern sie mißbrauchen den Fußball für ihren stumpfen Nationalismus. Warum gibt es denn auf einmal gerade zu EM oder WM-Zeiten die meisten Fußballfans in aller Welt?
Denk mal drüber nach.

P.S: Ein Sieg gegen die Niederlande im Endspiel ist natürlich pflicht, falls es soweit kommen sollte, ;)
Jau, das sind aber imho nur eine Hand voll. War im deutschen Fancamp in Klagenfurt und ein waschechter Nationalist ist mir da nicht aufgefallen. Es sei denn natürlich, hier verwechselt einer Trikot tragen, Fahne hissen und schön laut Hymne + WM/EM-Songs gröhlen mit was anderem.

Die meisten Fussi-Fans gibts zu der Zeit übrigens weil Qualispiele keinen Spaß machen und Gemeinschaftserlebnisse für normale Menschen was schönes sind.

Ach ja, wo Du Scha**e-Anhänger bist, wenn der BVB gut spielt und verdient die Meisterschaft gewinnt währen Deinem "Club" sagen wir mal der erfolgreiche Nichtabstieg gelungen ist freuste Dich bestimmt auch ganz doll für die Dortmunder, gelle - die haben über die Saison halt den schönsten Fußball gespielt...

Michael731

Original von grandhand

Original von Michael731

Original von grandhand

Denk mal drüber nach.

Jau, das sind aber imho nur eine Hand voll. War im deutschen Fancamp in Klagenfurt und ein waschechter Nationalist ist mir da nicht aufgefallen. Es sei denn natürlich, hier verwechselt einer Trikot tragen, Fahne hissen und schön laut Hymne + WM/EM-Songs gröhlen mit was anderem.

Die meisten Fussi-Fans gibts zu der Zeit übrigens weil Qualispiele keinen Spaß machen und Gemeinschaftserlebnisse für normale Menschen was schönes sind.

Ach ja, wo Du Scha**e-Anhänger bist, wenn der BVB gut spielt und verdient die Meisterschaft gewinnt währen Deinem "Club" sagen wir mal der erfolgreiche Nichtabstieg gelungen ist freuste Dich bestimmt auch ganz doll für die Dortmunder, gelle - die haben über die Saison halt den schönsten Fußball gespielt...

Du bist verwirrt mein Sohn. ich würde mich erstmal für den Nichtabstieg freuen, ich feuer liebe meine Mannschaft an, anstatt ein Antifan von irgendeiner Mannschaft zu sein. Kann man wahrscheinlich nur nachvollziehen, wenn man selber aktiver Sportler ist.

Habe die Ehre

aporiano

Original von Michael731

Original von grandhand

Original von Michael731

Original von grandhand

Denk mal drüber nach.

Du bist verwirrt mein Sohn. ich würde mich erstmal für den Nichtabstieg freuen, ich feuer liebe meine Mannschaft an, anstatt ein Antifan von irgendeiner Mannschaft zu sein. Kann man wahrscheinlich nur nachvollziehen, wenn man selber aktiver Sportler ist.

Habe die Ehre

#2. Die Nerds hier wissne doch nichtmal was wirklicher Sport ist.

ernsti

Ach Michi731, gibs auf. Als Bildleser verstehen wir deine Liebe zu den Niederlanden einfach nicht. Geh lieber wieder mit deinen gescheiten Freunden spielen:

Dem Michi731 sein Freund

Michael731

Original von ernsti
Ach Michi731, gibs auf. Als Bildleser verstehen wir deine Liebe zu den Niederlanden einfach nicht. Geh lieber wieder mit deinen gescheiten Freunden spielen:

Dem Michi731 sein Freund

Was heißt hier Liebe, ich kann aber zwischen Sport und Reallife unterscheiden. Sorry, aber gleich wieder ne Tüte mit niederländischen Gras rauchen, das sind mir die richtigen. :P

Ik kan helemal niet verstaan hoe jullie niet voor Nederland kunnen zijn. Zijn toch onze leuksten buren.

Schijnt, jullie zijn alle een beetje jalours. Hoewel. Misschien zijn jullie ook een beetje bang voor de Nederlanders deze keer.

BILDungsbürger halt. :P

ernsti

Jo, BILDungsbürger hihihieheh

[ ] einfallsreiches, neues Wortspiel

Wenn man weiß dass man nur der Wurmfortsatz von Deutschland ist kann ich die paar Komplexe schon verstehen :)

Und Michi: ich kann zwischen Reallife und Sport unterscheiden - sportlich tadellos, fast alles andere holländische ist halt so naja. Aber das Problem hat sich ja dank der Klimaveränderung und dem Abschmelzen der Pole bald von selbst erledigt.
Geh jetzt erstmal in meinen Garten Autoreifen verschüren!

Kellerlanplayer

Ich befürchte Niederlande machts, aber die wären mir im möglichen Finale lieber als alle anderen^^

EY RUUUUUD FAHR SCHONMA DEN WOHNWAGEN VOR!

Wir sehen uns im Finale!

Original von ernsti
Und Michi: ich kann zwischen Reallife und Sport unterscheiden - sportlich tadellos, fast alles andere holländische ist halt so naja.

[x] Du weißt wovon Du redest.

ernsti

Original von Eyeland

Original von ernsti
Und Michi: ich kann zwischen Reallife und Sport unterscheiden - sportlich tadellos, fast alles andere holländische ist halt so naja.

[x] Du weißt wovon Du redest.

Natürlich Wenn du Fragen hast, stell sie einfach. Helfe dir gern weiter!

Arikarion

Original von grandhand
es macht doch nichts mehr Spaß als sich gegenseitig ein paar Sprüche um die Ohren zu hauen

Mmh, doch.

Und es gibt einen Unterschied zwischen "spaßiger Rivalität" und stumpfem, peinlichem Abspulen von grottenalten Anti-[Lieblingsfeind]-Sprüchen, die ein halbwegs gescheiter Mensch nichtmal mit 3 Promille lustig finden würde. Dann doch lieber undefinierbare Laute grölen.

annobln

Russen halten sich agnz gut bis jetzt

toleit00

was heisst halten sich gut.. sind bisher klar besser ...
aber denk wenn die holländer die anfangsphase überstehen dann werden sie schon dem spiel ihren stempel aufdrücken ..

Epikur

jo

die russen rocken echt gut ab

5er quote gar nicht mal so schlecht auf russland

bei mir im zdf ruckelt das nild extrem und seit der 15. minute habe ich keinen ton mehr. noch irgendwer gleiches problem?

das spiel gefällt mir gut, einige schöne szenen auf beiden seiten wie man es erwarten und erhoffen konnte, hoffentlich fallen noch ein paar tore in der 2. hälfte und/oder in der verlängerung ;)