Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer kommt weiter? Poll is created on Juni 20, 2008

[Geschlossen] NED vs. RUS

162 Beiträge
78 Benutzer
0 Reactions
6,440 Ansichten

warum tragen die holländer denn alle ne schwarze armbinde? tun die das immer??? ist mir noch net aufgefallen :)

Epikur

Da isses !!

Original von raid1989
Das wird ein böses Erwachen für die Holländer geben.

In der Vorrunde gut spielen kann jeder. Doch die Holländer haben nicht das Zeug um ins Halbfinale zu kommen unabhängig vom Gegner.

Wer sein Geld auf Holland und gegen Russland wettet kann es auch gleich verbrennen. =)

Pokerstar87KA

PAWLJUCHENKOOOOOOOOOOOOO!!!!!
RUSSSIAAAAAAAAAAAaa
RUSSIAAAAAAAAAAAAAAA
DAWAI MI WIGRAIM!!!

Calinkaaa

Original von iluya
warum tragen die holländer denn alle ne schwarze armbinde? tun die das immer??? ist mir noch net aufgefallen :)

das nochnicht geborene kind von boulahrouz is am mittwoch oder donnerstag verstorben, deswegen die schwarzen binden

Caldrin

Original von iluya
Kind von Boularouhz (kA wie man den schreibt) ist wohl nach der Geburt gestorben :( .

Soviel zum Thema easy moniez btw...

toleit00

jaa goall

die tragen die binde da von boularouz oder wie man den schreibt seine zu früh geborene tochter am mittwoch gestorben ist

cohkka

Original von iluya

tochter von boulahrouz is als frühgeborenes vor kurzem verstorben.

ninja'd x 3

Pokerstar87KA

http://de.youtube.com/watch?v=3kFuz4gUKUM

RUSSIAAAAAAAa
RUSSIAAAAAAAAAA
DAWAII DAWAIIIIIIIII!!!!!!!!!

Raindance86

Heute scheint das Glück scheinbar mit den Russen zu sein. Gab ja nun einige ähnliche Situationen auf holländischer Seite, wo ein Müh gefehlt hat. Hoffentlich drehen beide Mannschaften jetzt nochmal richtig auf...bei einem Tor kann es doch nicht bleiben...

Original von iluya

Ist eine Trauerarmbinde weil Boulahrouz's Frau schwanger war und das zu früh geborene Kind gestorben ist. Man mag von seinem Einsatz deshalb halten, was man mag...

Sleyde

Original von iluya

hm! die tochter von boulahrouz is doch gestorben oder ??

ist der robben verletzt oder wie?
wieso kommt der nicht?

toleit00

Original von Raindance86
Heute scheint das Glück scheinbar mit den Russen zu sein. Gab ja nun einige ähnliche Situationen auf holländischer Seite, wo ein Müh gefehlt hat. Hoffentlich drehen beide Mannschaften jetzt nochmal richtig auf...bei einem Tor kann es doch nicht bleiben...

wie glück mit den russen ? die sind doch klar besser...

Raindance86

Original von toleit00

Original von Raindance86

wie glück mit den russen ? die sind doch klar besser...

Naja, klar besser sind sie sicher nicht. Und Glück bezogen auf die Chancenauswertung, denn die ist auf beider Seiten bisher dürftig - wie gesagt hatte Holland mind. 2 ähnliche Situationen, wo ein paar Zentimeter, ein kleiner Schritt gefehlt hat.

jetzt bin ich mal gespannt...

toleit00

holland is doch nur nach standarts gefährlich..außem spiel geht doch garnix.
in meinen augen is das mehr als verdient

Pokerstar87KA

Original von toleit00
holland is doch nur nach standarts gefährlich..außem spiel geht doch garnix.
in meinen augen is das mehr als verdient

Raindance86

Ich frag mich gerade, wie oft Sneijder das Ding noch danebenhauen will... :rolleyes:

annobln

tooooor