Original von fakmaster
Sehr fein, kein Hupkonzert in Wien. ♦
♦
Endlich mal spielerisch den Gegner dominiert, man sieht dass mit einem Trainer, der was von Tatktik hält, das Spiel nach vorne, gleich viel weniger zufällig ist
Harnik hat gott sei dank auch mal wieder getroffen.
Einziges Manko heute, die deutsch
Original von fakmaster
#pushgalavorstellung ♦
hoffe ihr werdet 2ter und kommt mit nach brasilien
war ein gutes spiel, selbstvertrauen fürs irland spiel mitgenommen.
erste halbzeit war wirklich gut, 2te wurde dann nur noch das nötigste getan, abgesehen von 10minuten.
bin gespannt wie sich die abweh am dienstag tut
sehr sehr sehr wichtig dass schweden/irland unentschieden gespielt haben...
die chance lebt... wenn auch gering imo!
mich tiltets immer noch wie ihr deutschen ein 4:0!!!! nicht halten könnt... wahrscheinlich wolltet ihr uns dadurch noch mehr trolln...
Ist doch völlig egal. Die Mannschaft ist zu schwach um sich für eine WM zu qualifizieren. Da können die Deutschen Punkte verschenken oder auch nicht, es ändert eh nichts.
Original von Tiltberger
sehr sehr sehr wichtig dass schweden/irland unentschieden gespielt haben...
die chance lebt... wenn auch gering imo!mich tiltets immer noch wie ihr deutschen ein 4:0!!!! nicht halten könnt... wahrscheinlich wolltet ihr uns dadurch noch mehr trolln...
micht tiltet da eher noch immer die niederlage gegen die deutschen
Original von Zinsch
Ist doch völlig egal. Die Mannschaft ist zu schwach um sich für eine WM zu qualifizieren. Da können die Deutschen Punkte verschenken oder auch nicht, es ändert eh nichts.
nein nicht wirklich. irland kann man schlagen und auch die schweden.
wir sind spielerisch so gut wie lange nicht mehr, weiß also nicht wieso man die quali abschreiben sollte bevor die 4entscheidenden spiele stattgefunden haben...
Wir werden's ja am Dienstag sehen.
Aber nur weil man gegen die Färöer zuhause glänzen konnte, heißt das halt noch lange nichts. Gegen Kasachstan hat man zum Beispiel wichtige Punkte liegen gelassen. Und sowas darf einer WM-tauglichen Mannschaft einfach nicht passieren.
Ich seh die Mannschaft einfach nie gegen Schweden gewinnen. Zuhause gegen Irland vielleicht. Aber das war's dann auch schon.
gegen schweden hats ja schon mal geklappt ♠_cool: ♠_cool: ♠_cool: ♠_cool: ♠_cool:
andreas herzog fußballgott
Original von Zinsch
Wir werden's ja am Dienstag sehen.Aber nur weil man gegen die Färöer zuhause glänzen konnte, heißt das halt noch lange nichts. Gegen Kasachstan hat man zum Beispiel wichtige Punkte liegen gelassen. Und sowas darf einer WM-tauglichen Mannschaft einfach nicht passieren.
Ich seh die Mannschaft einfach nie gegen Schweden gewinnen. Zuhause gegen Irland vielleicht. Aber das war's dann auch schon.
an die unglückliche niederlage gegen die deutschen im september erinnerst du dich nocH?
schon klar dass der sieg gegen faröer pflicht war, aber die höhe war trotzdem gut (deutschland hat zb "nur" 3:0 zu hause gewonnen)
Original von Tiltberger
gegen schweden hats ja schon mal geklappt ♠_cool: ♠_cool: ♠_cool: ♠_cool: ♠_cool:andreas herzog fußballgott
haha saugeiles spiel, danke !!
Das Ergebnis sieht schon toll aus, aber spielerisch hat mich das gestern eher nicht überzeugt.
Das lief nicht so wirklich zusammen und das obwohl man genug Raum hatte.
Will man Gruppen 2ter werden, wird man sich da schon noch deutlich steigern müssen.
muss halt wirklich alles passen damit die truppe ne chance hat, bis jetz hat ja fast nix geklappt (lauter knappe siege von schweden/irland gegen die schwachen teams, die auch unentschieden ausgehen koennen, unentschieden gegen kasachstan dass auch ein sieg haett sein koennen genauso wie die niederlage gegen deutschland ein unentschieden)
einzig das unentschieden gestern zwischen schweden und irland war nuts
wenn ich mir die gruppe von der schweiz anschau krieg ich so tilt, aber ja, man muesst es halt einmal schaffen zu ner wm zu fahren, dann kommt man in nen hoeheren topf und hat dann ez game.. die gruppe die wir jetzt halt ham is schon sehr tough mit 3 euro teilnehmern..
nervosität steigt langsam.
bei den iren sind ja keane und mcgeady nicht dabei, macht es sicher nicht schwerer.
hoffe arnautovic gelingt heute die erste aktion, ned dass er dann wieder nur über den platz trabt.
Was meint ihr janko oder hosiner?
Müssen echt schauen dass wir Flanken der Iren unterbinden, da habe ich bei unseren Tormännern und deren angreifern ein bissl angst..
Original von Glubschauge
Was meint ihr janko oder hosiner?
schwierige entscheidung.. glaub fast janko wenn er wirklich fit is weil die iren wohl vmtl auch zu hause net all zu viel raum hinter der verteidigung lassen werden.
lindner - garics, dragovic, pogatetz, fuchs - kavlak, alaba - harnik, junozovic, arnautovic - hosiner.
find ich gut. baumgartlinger wohl noch ned ganz fit
gogogo österreich!
Haha, alle werden beim aufwärmen gezeigt, Arnautovic wie er mit Zeitung und Kopfhörer am Feld rumsteht. ♦