Würde auch wieder im Modteam mitspielen wollen. Wenn das nicht wieder zustande kommt, würde ich auch einen Nachrückerplatz beim BVB übernehmen, Vorrecht haben natürlich die letzjährigen grandiosen Meister.
Und wenn auch das alles nicht geht, geh ich halt als Doppelagent zu den Blauen
Original von MrFrost666
Original von Kirpitsch
Ich gehe davon aus, dass die plätze von der letzten saison reserviert sind oder? Oder muss sich jeder aufs neue für einen verein bewerben? Unser bremer dreamtean soll mal schön zusammen bleiben.Aber hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Macht aus dem Norden , WERDER!!!!!!!!
THIS
LLGW WerderTipperPower
Original von Ratzeee
Original von Pokerwalze
Die magische SGE wird dieses mal das Rennen machen![]()
ALTER klau mir nicht meinen smiley!
ausserdem wird schwarz-gelb wieder alles überrollen
Gelb werden höchstens eure Hosen sein, wenn ihr gegen uns ranmüsst. 
Original von michimanni
... und am Ende sind dann doch die Mods vorne![]()
so wie letzte saison ne?
Spoiler
bin immernoch der Meinung, dass Hannover vom Thron gecheated wurde - das ging doch nicht mit rechten Dingen zu
Original von Sascha2911
Original von MrFrost666
Original von Kirpitsch
Ich gehe davon aus, dass die plätze von der letzten saison reserviert sind oder? Oder muss sich jeder aufs neue für einen verein bewerben? Unser bremer dreamtean soll mal schön zusammen bleiben.Aber hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Macht aus dem Norden , WERDER!!!!!!!!
THIS
LLGW WerderTipperPower
ich wär auf jeden fall wieder dabei. auch wenn meine rückrunde ähnlich grausig war wie die unserer bremer
Original von Kirpitsch
Ich gehe davon aus, dass die plätze von der letzten saison reserviert sind oder? Oder muss sich jeder aufs neue für einen verein bewerben?
###
Original von poupman
Original von Kirpitsch
Ich gehe davon aus, dass die plätze von der letzten saison reserviert sind oder? Oder muss sich jeder aufs neue für einen verein bewerben?###
Auch der Thematik werden wir uns annehmen
Original von happyhumping
Original von poupman
Guter Junge, der manni![]()
Er spürt meinen Atem im Nacken
![]()
Ich hab euch auch liep
Hey ChristianF1988,
um deine Frage...
Original von ChristianF1988
tippt ihr nu buli oder auch dfb und cl?
zu beantworten: Bisher haben wir DFB-Pokal und CL nicht getippt. Das muss aber nicht bedeuten, dass wir das zur neuen Saison nicht ändern. Das halten wir wie der Kaiser: Schaun mer mal...
Gruß,
michimanni