Zum Forum springen
PokerStrategy-Kickt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerStrategy-Kicktipprunde 2011/12

1,119 Beiträge
91 Benutzer
0 Reactions
47 K Ansichten
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Original von chefko
Mainz bitte.

Gerne aber bitte erst bei Kicktipp anmelden. Siehe den OP

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

war ja klar dass ich der einzige bin der für wolfsburg tippen will^^ bins ja schon gewohnt der einzige wolfsburg fan auf dieser welt zu sein...
kannst du mich bitte zu braunschweig wechseln?

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Maxg0r
war ja klar dass ich der einzige bin der für wolfsburg tippen will^^ bins ja schon gewohnt der einzige wolfsburg fan auf dieser welt zu sein...

Da ihr wenigstens unseren ex-trainer und brazzo habt würd ich mich zu den wölfen gesselnen wenn 2 leute reichen

edit: aufgestellt

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

Original von AGGROFORST

Original von Maxg0r

Da ihr wenigstens unseren ex-trainer und brazzo habt würd ich mich zu den wölfen gesselnen wenn 2 leute reichen

awww yea! ignorier meinen post bitte, ich bleibe beim vfl wolfsburg, dank der unerwarteten unterstützung^^

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Maxg0r

Original von AGGROFORST

Original von Maxg0r

awww yea! ignorier meinen post bitte, ich bleibe beim vfl wolfsburg, dank der unerwarteten unterstützung^^

jetzt habt ihr das sieger-gen^^

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007
Elite Grinder

bin ich jetzt richtig auf der kicktip seite eingetragen? wenn ja, dann möchte ich ins schalke team.

Antwort
Zitat
michimanni Themenstarter
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Hallo Leute,

da ihr ja vermutlich alle dem ersten Spieltag entgegenfiebert wie wir Mods es auch tun, wird euch folgende Erkenntnis nicht überraschen: Am Wochenende beginnt die neue Bundesliga-Saison

Damit wir alle einen vernünftigen Start in die Tipprunde bekommen, hier noch einmal der Reminder. Denkt daran zu tippen, Leute :)

Gruß und allen viel Spaß,
michimanni

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008
PokerStrategist

Kann man noch beim VfB Stuttgart unterkommen?

Edit: Falls der VfB schon voll ist, kann ich würd ich als Team auch gern Preußen Münster nehmen :f_cool:

edit: aufgestellt E1 Stuttgart. Die Mannschaften stehen schon fest. In dieser Saison gibt es keine weiteren Nachrücker.
Tarkon72

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Original von michimanni
Damit wir alle einen vernünftigen Start in die Tipprunde bekommen, hier noch einmal der Reminder. Denkt daran zu tippen, Leute :)

Hey danke für den Reminder, bin davon ausgegangen das ich meine Tipps schon abgegeben habe

Mal ne Frage: Muss ich den jeweiligen Spieltag komplett durchtippen oder kann ich zB am Fr nur für das Freitagsspiel usw tippen?

Antwort
Zitat
Tarkon72
Oldschool Grinder

Mann kann immer bis zum Anpfiff des jeweiligen Spieltags tippen. Es reicht, wenn Du am Freitag das Freitagsspiel tippst und bis Samstag 15:30 Uhr und 18:00 Uhr die anderen Spiele. Und am Sonntag die Sonntagsspiele.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Gut zu wissen, thx!

Antwort
Zitat
Tarkon72
Oldschool Grinder

Hallo,

mag noch jemand für eine Mannschaft tippen? Einfach hier die Mannschaft posten.

Wir haben einige Mannschaften mit Ersatzspielern. Die können zur Zeit nicht berücksichtigt werden, weil noch nicht alle Mannschaften 3 Tipper haben. Wenn einer doch auch für eine anderen Mannschaft antreten möchte, wäre es cool.

Die aktuellen Mannschaftsaufstellungen findet ihr hier

Gruß
Tarkon72

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008
PokerStrategist

Dann geh ich einfach zu Eintracht Braunschweig...hab ja immerhin 4 Jahre dort gewohnt :f_biggrin:

edit: aufgestellt für Braunschweig

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

da der BVB wohl schon voll ist..würde ich zum HSV gehen...gleich mal am ersten spieltag "interessen"konflikt ;)

edit: aufgestellt für den HSV

Antwort
Zitat
DrStrothmann
Beigetreten: 29.12.2007
Oldschool Grinder

Nur der HSV!

edit: aufgestellt für den HSV

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007
PokerStrategist

Da Werder ja schon voll ist, bringe ich mal die BORUSSIA aus MÖNCHENGLADBACH in die Wertung!

Antwort
Zitat

hier stand Mist

Antwort
Zitat

ich möchte ja nich penibel sein, aber dit heißt wenn dann 1.FC Lok Leipzig :)

ps. s würd drüngänd noch een midspülor jesuhcht^^

Antwort
Zitat
Tarkon72
Oldschool Grinder

Der 1. Spieltag lautet:
Dortmund - Hamburg 5:4
Bremen - Kaiserslautern 6:6
Hannover - Leipzig 8:4
Stuttgart - Schalke 5:5
Köln - Wolfsburg 5:3
Frankfurt - Braunschweig 6:4
Berlin - Nürnberg 6:7
Mainz - Moderatoren 0:8
Bayern - Gladbach 6:6

Der 1. Spitzenreiter sind die Moderatoren :coolface: Schon beeindruckend wie deutlich sie Mainz geschlagen haben. Das war mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Wenn sie dieses Tempo durchhalten, wird es für die Dortmunder schwer auch hier den Titel zu holen.

Die erste Tabelle werde ich am 09.08.2011 online stellen.

Der 2. Spieltag
Schalke – Köln
Hamburg – Berlin
Nürnberg – Hannover
Braunschweig – Mainz
Leipzig – Dortmund
Wolfsburg – München
Gladbach - Stuttgart
Kaiserslautern - Frankfurt
Moderatoren - Bremen

PS. Noch sind Plätze bei einigen Mannschaften frei :)

Edit Gladbach hatte doch ein Tor mehr :f_cry:

Antwort
Zitat
michimanni Themenstarter
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder
1. Spieltag

Nachdem der erste Spieltag ja doch die eine oder andere Überraschung mit sich brachte, präsentieren wir jetzt für alle, die sich noch nicht eingeloggt haben, die Top Ten nach dem Bundesligaauftakt:

Gratulation an Testozter0n zum ersten deutlichen Tagessieg :)

Antwort
Zitat
Teilen: