Zum Forum springen
PokerStrategy Tippr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerStrategy Tipprunde III - Saison 2013/14

949 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
87.6 K Ansichten
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006
Oldschool Grinder

Aus gegebenen Anlass ein letztes mal Spam:

_love: _love: _love: :f_love: :f_love: _love: _love: _love: _love: _love: :f_love: :f_love: _love: _love: _love: _love: :f_love: _love: :f_love: :f_love: :f_love: _love:
_love: :f_love: :f_love: _love: :f_love: :f_love: :f_love: _love: :f_love: :f_love: :f_love: _love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: _love: :f_love: :f_love: _love:
_love: _love: _love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: _love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: _love: _love: _love: :f_love: :f_love: :f_love: _love: :f_love: _love: :f_love:
_love: :f_love: :f_love: _love: :f_love: :f_love: :f_love: _love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: _love: :f_love: :f_love: _love: _love: :f_love:
_love: _love: _love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: _love: :f_love: :f_love: :f_love: _love: _love: _love: _love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: _love: :f_love: :f_love:

Danke an Hennes & michimanni für das Tippspiel und die Auswertungen :)

Antwort
Zitat
JamesDolphin
Beigetreten: 30.01.2007
Elite Grinder

Original von TAHG2010

Original von WebTiger
Gratz an smudeo sowie die Braunschweiger Mannschaftssieger und vielen Dank für die wie immer großartige Organisation an Hennes & michimanni! _thumbsup:

#

#

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für die klasse Orga! _thumbsup:
Glückwunsch an smudeo als Einzel- und Braunschweig als Mannschaftssieger!

Was mir noch einfällt: Waren da nicht auch noch Fragen, die eine Wertung ergeben?

Antwort
Zitat
ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010
PokerStrategist

Original von JamesDolphin

Original von TAHG2010

Original von WebTiger
Gratz an smudeo sowie die Braunschweiger Mannschaftssieger und vielen Dank für die wie immer großartige Organisation an Hennes & michimanni! _thumbsup:

#

#

#

Antwort
Zitat
WebTiger
Beigetreten: 12.10.2005
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
michimanni Themenstarter
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von ToniKlinge

Original von JamesDolphin

Original von TAHG2010

Original von WebTiger

#

#

#

Vielen Dank für das Lob und gern geschehen :)

Original von trekula
Was mir noch einfällt: Waren da nicht auch noch Fragen, die eine Wertung ergeben?

Was genau meinst du da, trekula? Bonustipps?

Original von WebTiger

Original von Hennes
Damit sich keiner rausreden kann :coolface: :

Original von Hennes
Bitte regelmäßig die Threads beobachten, damit die Frist für reservierte Plätze nicht verstrichen wird!

Könnt ihr schon ungefähr abschätzen wann es mit der Registrierung los gehen wird und wie lange man dann Zeit hat seinen reservierten Platz anzunehmen?

Ich bin im Juni bspw. für 2 Wochen im Urlaub und werde dort sehr wahrscheinlich keinen Zugang zum Internet haben (Rundtrip durch die Wildnis). Möchte nächstes Jahr wieder gerne mitmachen und meinen Platz durch sowas aber natürlich ungerne verlieren.

Tbh habe ich mir da bisher noch keine Gedanken gemacht. Unmittelbar würde ich aber mal annehmen, dass wir mit der Orga erst nach der WM starten. Im Zweifel schickst du mir einfach ne Nachricht per ComTool, wir finden schon einen Platz für dich, WebTiger ;)

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

Original von michimanni

Original von trekula

Torschützenkönig, Mannschaft mit erstem Trainerwechsel, etc. Oder war das in einer anderen Tipprunde? ?(

Antwort
Zitat
WebTiger
Beigetreten: 12.10.2005
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
michimanni Themenstarter
michimanni
Elite Grinder

Original von trekula

Original von michimanni

Original von trekula

Torschützenkönig, Mannschaft mit erstem Trainerwechsel, etc. Oder war das in einer anderen Tipprunde? ?(

Jep, die Bonustipps habe ich entfernt :)

Antwort
Zitat
michimanni Themenstarter
michimanni
Elite Grinder

Original von WebTiger

Original von michimanni

Original von WebTiger

Original von Hennes
Damit sich keiner rausreden kann :coolface: :

Original von Hennes
Bitte regelmäßig die Threads beobachten, damit die Frist für reservierte Plätze nicht verstrichen wird!

Könnt ihr schon ungefähr abschätzen wann es mit der Registrierung los gehen wird und wie lange man dann Zeit hat seinen reservierten Platz anzunehmen?

Ich bin im Juni bspw. für 2 Wochen im Urlaub und werde dort sehr wahrscheinlich keinen Zugang zum Internet haben (Rundtrip durch die Wildnis). Möchte nächstes Jahr wieder gerne mitmachen und meinen Platz durch sowas aber natürlich ungerne verlieren.

Tbh habe ich mir da bisher noch keine Gedanken gemacht. Unmittelbar würde ich aber mal annehmen, dass wir mit der Orga erst nach der WM starten. Im Zweifel schickst du mir einfach ne Nachricht per ComTool, wir finden schon einen Platz für dich, WebTiger ;)

Nach der WM ist super, bin eh nur bis Ende Juni weg :)

Bester Kram :)

Antwort
Zitat

Hey,

wollte euch ein Update geben, weil es leider mit den Preisen solange dauert.

Wir warten leider immer noch darauf, dass uns die neuen Textilien geliefert werden. Es gab bei den Mustern Probleme, die dann in der Folge zu den jetzigen Verzögerungen geführt haben. Sobald diese aber endlich da sind, werden diese natürlich sofort verschickt. Wir rechnen aktuell eher mit Versand an euch Anfang Juli :/

Wir bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen.

Viele Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Was is denn nu mit de Signaturen?

Antwort
Zitat
michimanni Themenstarter
michimanni
Elite Grinder

Original von csTFG
Was is denn nu mit de Signaturen?

Das wird sicher umgesetzt, wenn die Preise versandt werden :)

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Bevor wir in wenigen Tagen mit der Anmeldephase für die neue Saison beginnen (schaut öfter ins Forum um reservierte Plätze nicht verfallen zu lassen!), hier noch die Ewige Tabelle nach Saison 3:

Ewige Tabelle

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006
Oldschool Grinder

Eintracht Braunschweig >>>> 95+1 :]

PS.: Was ist denn der Status bei den Preisen?

Antwort
Zitat
csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Genau. Was is denn nu mit de Signaturen? Die sind schliesslich nicht aus Textil...

Und wo ich die Tabelle so sehe:

Original von csTFG

Original von Earnmoney26

Original von Hennes
Aber ja, das geht. Könnte noch ne Menge Infos für jedes Team raushauen, wenn gewünscht.

Ja, sehr gerne. Halt nach dem letzten Spieltag und wenn es nicht zu viel Aufwand ist ;)

Da steckt doch bestimmt ne Datenbank hinter. Von dieser kannst du ja mal ein Backup rausgeben, dann kann jeder mal mit seine eigenen Queries rumspielen.

Antwort
Zitat
michimanni Themenstarter
michimanni
Elite Grinder

Original von Sulu
PS.: Was ist denn der Status bei den Preisen?

HannesZ ist atm nicht im Office, danach geht das los :)

Antwort
Zitat

Endlich gute Neuigkeiten:

Wir haben endlich die fehlenden Preise geliefert bekommen. Da gab es leider ziemliche Verspätungen. Tut uns wirklich leid, dass das so ewig gedauert hat.

Signaturen machen wir auch gleich :)

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007
PokerStrategist

Signaturen! :)

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008
Oldschool Grinder