Glückwunsch Hennes!
-Werder Bremen verteidigt die Tabellenführung durch einen knappen Sieg in Stuttgart
-Werders erster Verfolger aus Köln hat mal richtig einen rausgehauen und im Derby gegen Gladbach die Oberhand behalten
-Bayerns Tripplesieger als einziges Team mit einstelligem Score
-Noch-Meister Braunschweig kommt langsam in Fahrt und schleicht sich heimlich auf den dritten Tabellenplatz
Die Ergebnisse der einzelnen Teamspieler:
Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Bitte eure eigenen Ergebnisse und die des Teams überprüfen und bei Bedarf hier berichten!
Spielplan:
Transfermarkt:
-Indy1701e verstärkt ab dem kommenden Spieltag das ModTeam
-die freie Stelle beim VfB ist gestrichen worden, Hellknight hat wieder mitgetippt (wenn auch nur Freitags)
-2 freie Stellen bei der Hertha
-NoNever von den SGE-High Roller hat dreimal nicht getippt und darf ersetzt werden
-PunkD123 von Schalke hat dreimal nicht getippt und darf ersetzt werden
-SpeedDemon von den Werder AllStars hat sechsmal nicht getippt und wird gestrichen
Beachtet bitte dass ab sofort Nichttipper, freie Stellen und Wechsel in den Teams in der Auswertung Platz finden
Wenn Gladbach und Freiburg ihr Ergebnis jeweils noch 2 Minuten gehalten hätten, hätte ich 6 Punkte mehr
Original von AbbAUbaR
18 Punkte, jetzt starte ich durch![]()
Leider schwächelt der Rest von uns ein wenig. Aber wird schon wieder.
Jeder hat in der Saison mal eine schlechte Phase, na ja, fast jeder. ♦
Original von Toulouse2
Wenn Gladbach und Freiburg ihr Ergebnis jeweils noch 2 Minuten gehalten hätten, hätte ich 6 Punkte mehr![]()
![]()
Hier das gleiche, Köln, Gladbach und H96 bis kurz vor Ende 15 Punkte um dann auf 4 zu fallen.
Da hat man echt keinen Bock mehr, aber geht ja jedem mal so. Wir spielen ja auch alle Poker.
Eigentlich ein gutes Anti - Tilt Training .=)
Wegen einem verkackten Punkt gegen den Kackverein schlechthin verloren
Original von Hennes
thx![]()
scheinst ja mächtig stolz darauf zu sein die Niederlage deines FC gegen den FCA (!) exakt getippt zu haben (2 andere Tipper auch)...lebenslang Alt für euch imo
(x) in before win-win und so nä
Original von AbbAUbaR
18 Punkte, jetzt starte ich durch![]()
ja, ähm nein leider gar nicht...wenn sogar ich 19 P. habe bist du gar nicht mal so gut
@Hennes: die Bayerns Triplestinker haben 41/5 = 8,2
Original von Earnmoney26
Original von Hennes
thx![]()
scheinst ja mächtig stolz darauf zu sein die Niederlage deines FC gegen den FCA (!) exakt getippt zu haben (2 andere Tipper auch)...lebenslang Alt für euch imo
![]()
(x) in before win-win und so nä![]()
Keine Ahnung warum du hier so mad bist
Also ich für meinen Teil spiele hier mit um zu gewinnen, Meisterschaft in der Mannschaftswertung oder Top 10 in der Einzelwertung sind die Ziele. Brech ich mir da einen ab wenn ich realistisch meinen Verein tippe? Verrate ich ihn? Who cares? Gerade in der Mannschaftswertung brauchst du doch mind 3 die den eigenen Verein realistisch tippen, sonst dümpelt man auf 13 oder 14 rum
Wenn ich schon sehe wie
öfter mal 7:0 gegen den HSV tippt nur weils der Hassgegner ist... dann brauch ich auch nicht teilnehmen
Original von Hennes
....sonst dümpelt man auf 13 oder 14 rum![]()
Touche
Nee bin nicht mad, hätte einfach einen anderen Smiley wählen sollen
Grats natürlich, auch wenn Köln das 1:1 ruhig über die Zeit hätte retten können...:why:
Alles gut
Auch wenn es nicht gerade entscheidend ist, aber Earnmoney26 hat laut den oben geposteten Einzelergebnissen bzgl. der Triplesieger Recht (wegen der anderen Aussagen vielleicht untergegangen)!
Das neunte Tor war klar Abseits und sollte nicht gewertet werden...
Da es für diese Runde nicht spielentscheidend war ändere ich es am nächsten Wochenende
Wie ich den Spieltag mit einer erneuten Niederlage gerechnet habe, bei der wir wieder mit nur einem Punkt Unterschied verloren haben. Aber doch noch ein 10:10 rausgeholt und ich habe was für die Mannschaftswertung beigetragen.
Tippen nicht vergessen fürs Wochenende, auch wenn heute noch die Europa League läuft!
Sollte es beim aktuellen Zwischenergebnis in Lille bleiben, dann sind neben den vier CL-Teilnehmer auch Gladbach und Wolfsburg im Frühjahr dabei wenn es in die KO-Phasen der europäischen Wettbewerbe geht
- wir können uns also auf die stärkste Bundesliga aller Zeiten freuen (ja, ich weiß - wir haben ja die beste 2. Liga aller Zeiten ;))
Der Auftakt zum 15. Spieltag verspricht viele Tore, denn es empfängt der Tabellen 8. Hoffenheim die SGE (7.). Bei Spielen der beide Mannschaften gab es bisher schon 96 Tore!
Am Samstag kann die 2. Tabellenhälfte kräftig durcheinander gewürfelt werden mit Herta (15. - 14P) - BVB (14. - 14P) und Freiburg (16. - 13P) - HSV (13. - 15P) treffen direkte Konkurrenten aufeinander und man wird wohl am Wochenende wieder von diesen berühmten 6 Punkte-Spiele hören
Das bwin-Topspiel steigt dann nicht zwischen den 3. und 1., sondern zwischen Mainz und Stuttgart
wird Mainz nach 6 sieglosen Spielen wieder erfolgreich oder kann Stevens seine Mannschaft nach der desolaten Leistung gegen Schalke zum zweiten Sieg führen?
Am Sonntag treffen die punktgleichen Mannschaften Leverkusen und Gladbach aufeinander bevor der Spieltag mit der Partie Wolfsburg - Paderborn abgeschlossen wird.
Viel Erfolg beim Tippen und einen schönen 15. Spieltag!
AK
Einige Spiele sind wirklich schwer zu tippen. Bin mal gespannt wie viele dann hier wieder jammer "hätte, hätte"