Zum Forum springen
PokerStrategy Tippr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStrategy Tipprunde IV - Saison 2014/15

1,036 Beiträge
83 Benutzer
0 Reactions
77.7 K Ansichten
nairolf83
Beigetreten: 03.09.2006
PokerStrategist

Original von Earnmoney26
Manchmal ist es doch so einfach, 17 Punkte an so einem Spieltag...not bad@Moonsp3ll :f_thumbsup: :f_ugly:

Jetzt sind es sogar schon 22 Punkte! Unfassbar bei diesen Ergebnissen!
Ich stehe inzwischen bei einer Ausbeute von sagenhaften 4 Punkten und Köln hat auch noch verloren :why:

Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Original von nairolf83

Original von Earnmoney26
Manchmal ist es doch so einfach, 17 Punkte an so einem Spieltag...not bad@Moonsp3ll :f_thumbsup: :f_ugly:

Ich stehe inzwischen bei einer Ausbeute von sagenhaften 4 Punkten und Köln hat auch noch verloren :why:

Wir haben aktuell 24, hätte schlechter laufen können

Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Original von Hennes

Original von nairolf83

Original von Earnmoney26

Wir haben aktuell 24, hätte schlechter laufen können

Nee ihr habt 19 :coolface:

nairolf83
PokerStrategist

Ich muss mich wohl eindeutiger ausdrücken: Der Tipper MOONSP3LL hat im Tippspiel bereits unfassbare 22 Punkte erzielt und der 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V. hat in der Fußball-Bundesliga im heutigen Spiel gegen den Verein für Leibesübungen Wolfsburg e.V. keine Punkte erzielen können ;)

Trotzdem schön, dass wir hier schon 24 Punkte sicher haben. Schade, dass DarthVegas nach seinem Spieltagsgewinn diesmal wieder nicht mittippt...

Hennes
Oldschool Grinder

unsere Unentschieden nerven :|

GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Herbstmeister :megusta:

Hennes
Oldschool Grinder
17. Spieltag:

-Der 1. FC Köln ist Herbstmeister, herzlichen Glückwunsch! :coolface:
-Werder Bremen kam im Topspiel böse gegen die Tripplesieger unter die Räder und verliert Platz eins.
-Köln spielt nur Unentschieden gegen Dortmund. Köln und Bremen haben die gleiche Punktzahl und die gleiche Tordifferenz, nur die 3 mehr geschossenen Tore gaben den Ausschlag um auf Platz eins zu überwintern
-Auf Platz 3 folgen die Tripplesieger mit nur einem Punkt Rückstand
-Durch die Schwächephase der Topteams kamen bisher unauffällige Teams nach oben: TheSpecialOnes haben nur drei und die Werder Allstars 4 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze
-Meister Braunschweig steckt auch im Tief, hat aber bei ebenso 4 Punkten Rückstand noch Chancen den Titel zu verteidigen.
-Gladbach mit unauffälliger Runde, darf sich bei fünf Punkten Rückstand ebenso Hoffnung auf Mehr machen.
-Es folgt ein flaches Mittelfeld mit den SGE HighRollern (25 Pkt), HSV (24), Dortmund (24) und Hertha (23). Für alle vier Teams kann es sowohl schnell nach oben als auch nach unten gehen.
-Mehr Abstiegssorgen haben die punktgleichen Schalke, Eintracht, Eurofighter und der VFB, sie haben nur ein Punkt Vorsprung auf den Relegationsplatz.
-Diesen nimmt der FC Bayern ein, eine Enttäuschung nach der starken Vorsaison
-abgeschlagen sind das ModTeam und die Meistermacher, bezeichnenderweise ging dieses Duell heute Unentschieden aus

Die Ergebnisse der einzelnen Teamspieler:

Spoiler

Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Bitte eure eigenen Ergebnisse und die des Teams überprüfen und bei Bedarf hier berichten!

Spielplan:

Spoiler

Transfermarkt:

-Hertha BSC: 1 freie Stelle
-Schalke 04: 1 freie Stelle. PunkD123 hat sechsmal nicht getippt und wird nicht mehr berücksichtigt

Allen Tippern wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir lesen uns hier Ende Januar wieder :)

nairolf83
PokerStrategist

Original von Hennes
unsere Unentschieden nerven :|

Solange das Unentschieden für die (hauchdünne) Team-Herbstmeisterschaft (gratz @GermanEagle89 zur Einzel-Herbstmeisterschaft) reicht, ist es doch ganz Ok...

DJ1966
Beigetreten: 22.12.2009
PokerStrategist

Guten Morgen,

ein gutes Pferd bzw ein guter Geißbock springt nicht höher als er muss :f_biggrin:

Wenn jemand beim 1. FC Köln einsteigen möchte, würde ich meinen Platz zur Verfügung stellen.

LG und Euch schöne Weihnachten.

Dirk

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder
Spieltag 17

Der letzter Spieltag der Hinrunde und letzter Bundesligaspieltag in diesem Jahr ist für uns Fußballfans leider zu Ende und wir müssen nun fast 6 Wochen ohne Bundesliga auskommen :f_cry: , aber bevor wir nun Trübsal blasen, werfen wir noch einen kurzen Blick auf den Spieltag.

An der Tabellenspitze hat sich nichts bewegt, die Bayern erkämpften sich am Freitag gegen den FSV Mainz 05 ein spätes 2:1. Mit dem gleichen Ergebnis konnten sich die Wolfsburger gegen den 1.FC Köln den zweiten Platz sichern und haben nun bereits 6 Punkte Vorsprung auf den dritten Leverkusen, die gegen die SGE (für mich neben Augsburg die Überraschung (im positiven Sinn) der Hinrunde) nur zu einem Remis kamen. In der Rückrunde können wir uns auf einen spannenden Kampf um die internationalen Startplätze freuen, da zwischen dem dritten und dem neunten nur 5 Punkte Unterschied sind.

Zwischen den einstelligen und zweistelligen Tabellenplätzen klafft dann aber schon eine große Lücke von 4 Punkten und alle ab Platz 10 kämpfen dann wohl ab Ende Januar um das Ziel Klassenerhalt. Mit dabei auch der BVB (für wohl alle die größte Überraschung), der im Abstiegsduell gegen Werder verdient als Verlierer (2:1 für SVW) vom Platz gegangen ist und es nur Freiburg zu verdanken hat das man nicht auf den letzten Tabellenplatz überwintern muss. Der SC Freiburg hat es mal wieder nicht geschafft einen Vorsprung ins Ziel zu retten und kassierte gegen Hannover noch das späte 2:2 und trägt nun (mindestens) bis zum 31.01.2015 die rote Laterne.

In unserer Tipprunde gratuliere ich GermanEagle89 zur Herbstmeisterschaft, der nun 10 Punkte Vorsprung vor den beiden zweit platzierten Eretico und Sulu hat. Unsere drei besten Tipper der Vorrunde holten in Summe 22 Punkte an diesem Spieltag, das sind vier Punkte weniger als unser überragender Tagessieger MOONSP3LL der als einziger Tipper über 20 Punkte einfahren konnte und mit seinen 26 Punkten seinen Riecher unter Beweis stellen konnte (4 Spiele mit dem richtigen Endergebnis und 3 x 2 Punkten, lediglich bei Stuttgart und Leverkusen lag er daneben).
Herzlichen Glückwunsch zum sehr souveränen Tagessieg!

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

zum Abschluss noch die Ergebnisse mit unserer Top10:

JoWa
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

Gz an den 1. FC Köln und germaneagle. Und Natürlich nen großen Dank an Hennes und AK, und für den Beginn der Saison natürlich an michimanni

Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Joa, war ja klar das wir gegen S04 verlieren wenn Dortmund in Bremen verliert...:yaoming:

Ungenuss wie es insgesamt für uns läuft, hoffentlich wird es 2015 besser.

Ansonsten danke allen Beteiligten (michimanni, Hennes und AK2404AK) für ihre Mühen!:f_thumbsup:

Schöne Feiertage und guten Rutsch allen :f_drink:

Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Sauber Jungs :f_drink:

Haben eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde. :f_thumbsup:

Und danke auch von mir an die Mods, sowie frohe Feiertage und einen gute Rutsch. =)

Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Nicht einmal das Mod Team können wir schlagen. :facepalm:

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hey, so schlecht sind wir auch wieder nicht :ayfkm:

StAllin
Beigetreten: 02.08.2013
Oldschool Grinder

Original von Danjo99
Sauber Jungs :f_drink:

Haben eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde. :f_thumbsup:

Und danke auch von mir an die Mods, sowie frohe Feiertage und einen gute Rutsch. =)

Perfekte Ausgangsposition, ohne Favoritendruck, und beste Position zum Angreiffen... Was sagt ihr? Holen wir das Ding?:f_drink:

Hennes
Oldschool Grinder

kein Favoritendruck? :spit:
Vorne wird relativ schlecht gepunktet, wer da nicht Meister wird muss sich an die eigene Nase fassen ;)

trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

Original von JoWa
Gz an den 1. FC Köln und germaneagle. Und Natürlich nen großen Dank an Hennes und AK, und für den Beginn der Saison natürlich an michimanni

#

Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Wann werden eig. endlich mal die Preise bekannt gegeben oder gibt es diese Saison keine?

Original von Extramask
Wann werden eig. endlich mal die Preise bekannt gegeben oder gibt es diese Saison keine?

Die Preise werden sich wieder an dem vom letzten mal orientieren. Da kläre ich noch in der Woche die letzten Details. Allerdings fallen die Signaturen aus bekannten Gründen weg.

Teilen: