Wusste garnicht das es Preise gibt. Werd mich dann jetzt mal anstrengen
Original von DJ1966
Guten Morgen,ein gutes Pferd bzw ein guter Geißbock springt nicht höher als er muss
![]()
Wenn jemand beim 1. FC Köln einsteigen möchte, würde ich meinen Platz zur Verfügung stellen.
LG und Euch schöne Weihnachten.
Dirk
Moin Moin,
Angebot steht nach wie vor..........
LG aus dem hohen Norden
Dirk
P.S.: in b4 3 Punkte für den 1. FC Köln am 31.01.2015 im Volksparkstadion
Endlich mal wieder ein richtiges Sportwochende - vom kleinen gelben Filzball in Australien über den etwas größeren Handball in diesem komischen Wüstenstaat bis hin nach Phoenix mit dem eiförmigen Fußball (oder so ähnlich), aber alle fiebern insgeheim nur einem Ereignis entgegen:
START DER RÜCKRUNDE in unserer Bundesliga
Und wie es gleich los geht!
Zum Auftakt empfängt Wolfsburg (2.), die sich mit Andre Schürrle verstärkt haben, den Tabellenführer aus München. Am Samstag dann endlich wieder ein Buli-Samstag-Nachmittag bevor es im Abendspiel zwischen den beiden CL-Teilnehmenr Leverkusen und Dortmund richtig spannend wird.
Prognosen und Mutmaßungen spare ich mir hier bewußt, da es nach einer harten Vorbereitung mit mehr oder weniger ernstzunehmenden Testspielen nun endlich wieder um Punkte um Tore geht.
Ich wünsche euch allen eine spannende und erfolgreiche Tipprückrunde!
AK
Original von AbbAUbaR
Hat zumindest schon mal gut angefangen![]()
Ja, zumindest für fünf Leute (darunter drei Top-Tipper)...
Endlich rollt der Ball wieder
Am Freitag war das Ergebnis für viele dann doch etwas zu überraschend und so konnte aus der Top10 nur Megaheiner Punkten beim sehr starken Auftritt der Wolfsburger, die nun auf 8 Punkte an den Bayern dran sind.
Am Samstag ging es dann im Keller der Liga so richtig rund: Paderborn, Stuttgart, Hamburg und Dortmund blieben alle ohne eigenen Treffer und lediglich der BVB konnte sich einen Punkt gegen Leverkusen verdienen. Gewinner des Tages war wohl der SC Freiburg, aus einem 0:1 zur Halbzeit wurde noch ein deutlicher 4:1 Heimsieg über die SGE!
Am Sonntag konnten die beiden Heimteams (Werder Bremen und Augsburg) mit guten Leistungen ihren Fans einen positiven Auftakt für die Rückrunde bereiten und holten beide jeweils sicher 3 Punkte.
In unserer Tipprunde hat sich an der Spitze relativ wenig getan, es thront weiterhin GermanEagle89 an der Spitze, nun allerdings vor Eretico der sich zwei Punkte von Sulu absetzen konnte. Spieltagsgewinner mit 19 Punkten wurde DJ1966– herzlichen Glückwunsch!
Anbei noch die Ergebnisse und die Top10

gratz DJ, zum Glück hat sich kein Ersatz gefunden
Ich sehe auch nads hat gut gepunktet, sollte hoffentlich für einen Sieg reichen!
Ich bin nur arg unmotiviert die Auswertung anzugehen
-Herbstmeister Köln verteidigt die Führung nach einem Sieg gegen Schalke
-die Verfolger Werder und Tripplesieger gewannen ebenfalls, das Trio setzte sich ein wenig ab
-obwohl gleichbleibend viele Tore geschossen wurden gab es erstaunlich wenig Unentschieden
Die Ergebnisse der einzelnen Teamspieler:
Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Bitte eure eigenen Ergebnisse und die des Teams überprüfen und bei Bedarf hier berichten!
Spielplan:
Transfermarkt:
-Hertha BSC: 1 freie Stelle
-Schalke 04: 1 freie Stelle.
- The Special Ones: Vanao hat 3x nicht getippt und darf ersetzt werden
Hallo DJ1966, wenn dein Angebot noch steht, dann übernehme ich gern deinen Platz im Team "1. FC Köln"!
Wir (MMM) haben echt die Seuche, war n souveräner Spieltag von uns und trotzdem wieder 0 Punkte.
Aber ich glaub an uns, geht bald berg auf
Original von Eretico
Hallo DJ1966, wenn dein Angebot noch steht, dann übernehme ich gern deinen Platz im Team "1. FC Köln"!
Hey Eretico,
als Leiter der Mannschaftswertung würde ich es lieber sehen wenn du Teams beitrittst wo die Mannschaft noch nicht komplett ist, aktuell sind dies Hertha, Schalke und The Special Ones. Wenn du unbedingt nach Kölle willst: Man kann davon ausgehen dass DarthVegas auch den aktuellen Spieltag nicht tippt. Dies bedeutet dass er dreimal hintereinander nicht getippt hat und ersetzt werden kann, und dies wäre ab Mittwoch der Fall.
Als Mitglied des Tabellenführer sehe ich es eigentlich äusserst ungern wenn unser zweitbester Tipper aufhört, aber nimms nicht persönlich, dies ist an den DJ gerichtet
Original von Barkeeper
Wir (MMM) haben echt die Seuche, war n souveräner Spieltag von uns und trotzdem wieder 0 Punkte.
Aber ich glaub an uns, geht bald berg auf![]()
Immer weiter ♦