Zum Forum springen
PokerStrategy Tippr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStrategy Tipprunde IV - Saison 2014/15

1,036 Beiträge
83 Benutzer
0 Reactions
77.7 K Ansichten
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Original von michimanni
Hallo Leute,

nur als kurze Info: Heute ist der letzte Tag der reservierten Plätze für die Teamwertung. Wer ab morgen den 08.08.2014 zuerst kommt, der mahlt auch zuerst!

Ich mache an dieser Stelle noch einmal darauf aufmerksam, dass die Auflistung aus dem Anmeldethread rein informativer Natur ist.

Gruß,
michimanni

Heißt das wer morgen als 1. sagt ich will in Team XY der is auch drin oder der der zb. vor ner Woche gesagt hat er will rein und dann auch next in line wäre bekommt den Platz!?

JoWa
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

Original von MrFrost666

Original von michimanni
Hallo Leute,

nur als kurze Info: Heute ist der letzte Tag der reservierten Plätze für die Teamwertung. Wer ab morgen den 08.08.2014 zuerst kommt, der mahlt auch zuerst!

Ich mache an dieser Stelle noch einmal darauf aufmerksam, dass die Auflistung aus dem Anmeldethread rein informativer Natur ist.

Gruß,
michimanni

Heißt das wer morgen als 1. sagt ich will in Team XY der is auch drin oder der der zb. vor ner Woche gesagt hat er will rein und dann auch next in line wäre bekommt den Platz!?

afaik, die die letztes jahr schon im team waren und wieder rein wollen (und es angekündigt haben) sind bereits drin, die restlichen plätze werden ab morgen vergeben, und da bestimmt wer als erster bescheid gibt

MrFrost666
Oldschool Grinder

Original von JoWa

Original von MrFrost666

Original von michimanni
Hallo Leute,

Gruß,
michimanni

afaik, die die letztes jahr schon im team waren und wieder rein wollen (und es angekündigt haben) sind bereits drin, die restlichen plätze werden ab morgen vergeben, und da bestimmt wer als erster bescheid gibt

Genau das wollt ich wissen :f_thumbsup:
Finds aber auch mega behindert das wir aus dem 1. Jahr der Tipprunde unseren Platz bei Werder nicht bis zu Datum x frei gehalten bekamen und die ganzen nichttipper der letzten Runde dieses Recht haben.
Da waren doch bei Werder Bremen letztes Jahr mehrere inaktive und denen sollte man gar keinen Platz frei halten wie ich finde aber anyway,ich versuch einfach rein zu kommen

michimanni Themenstarter
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von JoWa

Original von MrFrost666

Original von michimanni
Hallo Leute,

Gruß,
michimanni

Das, was JoWa sagt :)

Für dich, MrFrost666, heißt das konkret: Wenn du zu Werder wechseln willst, musst du es morgen möglichst früh ankündigen :)

michimanni Themenstarter
michimanni
Elite Grinder

Original von MrFrost666
Finds aber auch mega behindert das wir aus dem 1. Jahr der Tipprunde unseren Platz bei Werder nicht bis zu Datum x frei gehalten bekamen und die ganzen nichttipper der letzten Runde dieses Recht haben.
Da waren doch bei Werder Bremen letztes Jahr mehrere inaktive und denen sollte man gar keinen Platz frei halten wie ich finde aber anyway,ich versuch einfach rein zu kommen

Naja, in der ersten Tipprunde hatten wir gar keine Teamwertung iirc ;)

Tatsächlich versuchen Hennes und ich ja regelmäßig, die Tipprunde zu verbessern: Reservierte Plätze vor Saisonstart, Auswechslungen bei Inaktiven inkl. Wartelisten, Namensanpassungen der Teams, jetzt erweitern wir womöglich die Tipprunde um Bonustipps usw. usf.
Ich glaube ernsthaft, dass wir versuchen euch nach bestem Wissen und Gewissen die beste Tipprunde zu liefern :)

MrFrost666
Oldschool Grinder

Original von michimanni

Original von MrFrost666

Naja, in der ersten Tipprunde hatten wir gar keine Teamwertung iirc ;)

Tatsächlich versuchen Hennes und ich ja regelmäßig, die Tipprunde zu verbessern: Reservierte Plätze vor Saisonstart, Auswechslungen bei Inaktiven inkl. Wartelisten, Namensanpassungen der Teams, jetzt erweitern wir womöglich die Tipprunde um Bonustipps usw. usf.
Ich glaube ernsthaft, dass wir versuchen euch nach bestem Wissen und Gewissen die beste Tipprunde zu liefern :)

War jetzt auch kein Angriff auf euch sondern lediglich meine Meinung zu genannten Punkt und es war dann Tipprunde 2 bei der ihr Teams gemacht habt und da war ich dabei ;)
Man kann es sowieso nicht jedem recht machen und zur Not trete ich halt für ein anderes Team an oder Gründe mein eigenes

michimanni Themenstarter
michimanni
Elite Grinder

Original von MrFrost666
War jetzt auch kein Angriff auf euch sondern lediglich meine Meinung zu genannten Punkt...

Alles gut, so hatte ich es auch verstanden :)

Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Original von MrFrost666

Wenn ich richtig geschaut habe dann hat in keinem Team ein inaktiver der letzten Saison seinen "reservierten" Startplatz wahrgenommen- ich werde eh den Vorschlag machen dass Inaktive früher gestrichen werden (bisher: inaktive konnten ersetzt werden. ich hatte in der letzten Runde kurz im Internen mit Michimanni drüber geredet), und das werde ich auch bei der Tippspielleitung ohne Umfrage durchsetzen :coolface:
Das heisst, dass gestrichene Teilnehmer werden gar nicht erst in den Genuss kommen einen reservierten Platz zu erhalten.

Edit: Werder Bremen hatte 2 inaktive: Hajder (wurde früh ersetzt) und FlipFlip. Für ihn wollte niemand nachrücken

michimanni Themenstarter
michimanni
Elite Grinder

*up*

Die Reservierungen sind aufgehoben, die Plätze für die Teamwertung werden aktuell neu vergeben :)

vanao
Beigetreten: 14.08.2006
Elite Grinder

Kann ich noch bei Team Frankfurt rein?

michimanni Themenstarter
michimanni
Elite Grinder

Original von vanao
Kann ich noch bei Team Frankfurt rein?

Hey vanao,

die SGE ist leider schon komplett. Du kannst dir die freien Plätze jederzeit im Post PokerStrategy Tipprunde IV - Saison 2014/15 anschauen und dir (noch) einen Platz in einem anderen Team sichern :)

Gruß,
michimanni

vanao
Beigetreten: 14.08.2006
Elite Grinder

okay, dann würde ich für die SPECIAL ONES tippen

michimanni Themenstarter
michimanni
Elite Grinder

Wunderbar, damit haben wir bereits 5 komplette Teams =)

Fun fact: Ich glaube, so schnell ist noch nie ein Team gegründet und komplettiert worden. Ihr scheint in der Tat speziell zu sein :|

FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008
PokerStrategist

Hi michimanni, auch wenn ich mich schon gemeldet habe vor einigen Tagen: Ich möchte für Mainz 05 tippen, falls es denn ein Team geben wird.

michimanni Themenstarter
michimanni
Elite Grinder

Original von FridaFickstroem
Hi michimanni, auch wenn ich mich schon gemeldet habe vor einigen Tagen: Ich möchte für Mainz 05 tippen, falls es denn ein Team geben wird.

Ich habe es natürlich aufgenommen, aber wie du hier sehen kannst, sieht es für ein Mainzer Team aktuell nicht so gut aus :(

KingScal
Beigetreten: 10.04.2008
BlackMember

Für die Eintracht brauchen wir ein zweites Team, soweit noch möglich ; )

Teamname "SGE High Roller"

Teammember:

Hipe
Loomies234
Clinicaldead
NoNever
KingScal

Thanks!

michimanni Themenstarter
michimanni
Elite Grinder

Original von KingScal
Für die Eintracht brauchen wir ein zweites Team, soweit noch möglich ; )

Teamname "SGE High Roller"

Teammember:

Hipe
Loomies234
Clinicaldead
NoNever
KingScal

Thanks!

Das Team habe ich aufgestellt, möchte allerdings darauf aufmerksam machen, dass aktuell nur 3 Spieler gemeldet sind. Hipe und NoNever sind bisher nicht angemeldet bei Kicktipp und zählen daher bisher natürlich auch nicht.

KingScal
BlackMember

Thanks für die Info. Werds weitergeben !

.

michimanni Themenstarter
michimanni
Elite Grinder

_thumbsup:

KingScal
BlackMember

Okay; scheint geklärt.

1. Nanni88 (anstatt Hipe)
2. Loomis234
3. Clinicaldead
4. NoNever
5. KingScal

NoNever werd ich mal versuchen anzuschreiben.

Thanks auch nochmal für den Reminder @ Michimanni

Teilen: