Zum Forum springen
Preußen Münster [Fa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster [Fan-Thread]

484 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
37 K Ansichten
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Benyamina fällt nicht mehr unter die U23-Regel und Stichtag ist da der 1.7.: Ist der Spieler da noch nicht 23 zählt er die gesamte Saison als U23.

Antwort
Zitat
g3no
Beigetreten: 01.02.2006

Antwort
Zitat
g3no

was ein drecksspiel heute....

Antwort
Zitat
Darokthar
Beigetreten: 03.05.2006

Original von g3no
was ein drecksspiel heute....

-Fehlpässe ohne Ende

-Kein Plan beim Spielaufbau aber da muss man auch zugeben , dass es keine Alternativen gab

- Die Mannschaft vergleiche ich ab heute mit einem Löwen ohne Zähne

-4-2-3-1 hat Heute mal wieder aufgezeigt das wir keine Torchancen herrausspielen können gegen Mannschaften die uns unter druck setzen. (und das weiß die ganze Liga)

Ich bin ziemlich ratlos nach dem Spiel , finde aber gut das es kein 0:0 geworden ist, weil unsere Verantwortlichen ja alles schön reden.

Lieber einmal verlieren als 3 mal unendschieden zu spielen.

Wir haben zwar immer mal wieder andere Spieler in der Startelf aber das sind auch immer die selben 15 Leute die rein kommen.

Mit dem Systeme werden wir uns in der Tabelle nicht mehr groß verbessern.

Pischorn fand ich Solide

Siegert hatte ein paar gute Aktionen

Kara macht keinen Spritzigen Eindruck

Taylor hat max 30 Ballkontakte gehabt

Ich kann keinen Spieler sehen der in Topform ist.

Antwort
Zitat
funat1c
Beigetreten: 07.03.2007

wie kara da bei 0-0 zuhause vom platz geschlichen ist hat mich echt aufgeregt. Wenn man kein bock hat zu gewinnen soll man einfach zuhause bleiben.

Siegert hat mich, insbesondere vom Einsatz her, durchaus überrascht. Insgesamt wurde es halt immer gefährlich, wenn sich die Leute mal bequemt haben das spiel schnell zu machen. Das war nur leider selten der Fall. Hoffe, dass es bei Grote schnell wieder für 90min in alter form reicht, sonst ist da ja anscheind keiner in der Lage vorzubereiten...

Antwort
Zitat
Darokthar

Preußen Münster lebt wieder :)

Loose hat den Mut gehabt Bischoff und Kara auf die Bank zu setzen.

Finde ich ziemlich Stark von Ihm.

4-4-2 Systeme gefällt mir auch deutlich besser , ich hoffe das sich bis zum Saison Ende Krohne gegen taylor durchsetzt und dann werden wir auch nicht absteigen.

Riedel fällt erstmal aus was echt schade ist der Junge ist echt super.

Was sagt Ihr zu den veränderungen ??

Antwort
Zitat
g3no

Original von Darokthar

4-4-2 Systeme gefällt mir auch deutlich besser , ich hoffe das sich bis zum Saison Ende Krohne gegen taylor durchsetzt und dann werden wir auch nicht absteigen.

ich sage wir steigen nicht ab. mit oder ohne veränderung :/
würde da auch so 1-2 bier drauf setzen.. wo stehst du eigentlich immer?

Antwort
Zitat
Darokthar

Original von g3no

Original von Darokthar

Ich war jetzt öffter im Block L mit den Brüdern von Max , die haben ja Dauerkarten und da kann man schon recht gut sehen wie die Mannschaft spielt.

Samstag wollte ich auch wieder hin diesmal kommen auch 2-3 Leute mit.

Karten dürfte ja kein Problem sein.

Antwort
Zitat
g3no

Original von Darokthar

Original von g3no

Original von Darokthar

Ich war jetzt öffter im Block L mit den Brüdern von Max , die haben ja Dauerkarten und da kann man schon recht gut sehen wie die Mannschaft spielt.

Samstag wollte ich auch wieder hin diesmal kommen auch 2-3 Leute mit.

Karten dürfte ja kein Problem sein.

Max hab ich gestern getroffen, der kommt heute evtl. auch. Stehen immer hinterm 2ten Stahlträger unter der tribüne

Antwort
Zitat
Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007

Gleich Heidenheim wegputzen und endlich etwas Luft nach unten bekommen. Gutes Gefühl :f_p:

Antwort
Zitat
funat1c
Beigetreten: 07.03.2007

Original von Kerkener
Gleich Heidenheim wegputzen und endlich etwas Luft nach unten bekommen. Gutes Gefühl :f_p:

zurecht

Wirklich gute Leistung heute, insbesondere stimmte endlich mal der Einsatz, zudem kamen im Vorwärtsgang endlich mal die Pässe an. Wenn sie das stabilisiert kriegen sollte man mit dem Abstieg nix zu tun haben. Evtl. ist ja sogar Platz 4 drin, im Zweifel ballern sie im Pokal ja eh noch nen Bock...

Antwort
Zitat
Darokthar

Einsatz und Einstellung waren heute perfekt.

Aber durch die 4-4-2 Aufstellung hat man Heute gesehen wie viel druck man auf ein Spitzenteam aufbauen kann wenn man das Spiel nicht über die 6er aufbaut sonder schnell über die aussen kommt oder mit langen bällen das Mittelfeld überbrückt.

Was mir sehr gut gefallen hat war das ständige wechseln der Positionen.

Teilweise sah es so aus als hätten wir mit 4-1-3-2 gespielt in Ballbesitz und hatten dazu mehr als eine Option den Ball weiter zu spielen.

Das Tempo in der 1. Halbzeit konnte nicht gehalten werden das war schon recht klar aber wie offensiv verteidigt wurde war schon richtig gut.

Heidenheim hat wohl nicht mit einem so hohen aufwand von unseren Jungs gerechnet , die waren schnell ratlos und haben schon recht schnell in der 2. Halbzeit aufgegeben.

Ich weiß nicht ob es für Schmidt so gut ist das er 2 Tore gemacht hat der ist meiner Meinung nach ein Spieler der zu schnell abhebt.

In der 1. Halbzeit haben wir bei Ecken auch sehr sehr hoch gestanden mit nur einer Absicherung das war schon sehr riskant aber ohne Risiko gewinnst du so ein Spiel auch nicht.

Weiter so Jungs das sah echt richtig gut aus.

Antwort
Zitat
g3no

Antwort
Zitat
Sefant77

Dammeier, der alte Depp.

Haut ein Bild-Interview raus (autorisiert durch ihn) und macht einen auf Möchtegern-Magath. Bekackter Amateur.

Vertragsauflösung und bitte einen echten Profi holen...

Antwort
Zitat
Darokthar

Original von Sefant77
Dammeier, der alte Depp.

Haut ein Bild-Interview raus (autorisiert durch ihn) und macht einen auf Möchtegern-Magath. Bekackter Amateur.

Vertragsauflösung und bitte einen echten Profi holen...

Ich hab es mir gerade mal durchgelesen.

Unglaublich das er so ein Interview geben durfte ohne das da mal jemand drüber schaut aus dem Verein.

Klar ist aber erstmal das nach dem Kara Transfer jemand kommen musste der sich so ein bisschen mit Fussball auskennt.

Ob Dammeier jetzt der richtige ist bezweifel ich.

Kühne als Sportdirektor und Dammeier raus würde ich gut finden!!!

Antwort
Zitat
Sefant77

Kühne fehlt die Erfahrung und vorallem die Kontakte auf dem Posten...Kontakte sind fast das wichtigste.

Genau das hatte man sich ja von DD erhofft, aber der verhält sich gleich mal sowas von amateurhaft...meine Fresse. Und im Interview zeigt er ein Magath statt das erhoffte Mainzer Modell auf.

Antwort
Zitat
g3no

Der MSV Duisburg hat den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit präsentiert. Mittelfeldspieler Dennis Grote kommt von Ligakonkurrent Preußen Münster und soll ab dem kommenden Sommer die Offensive der Meidericher neu beleben. Der 27-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis 2016 inklusive einer Option für eine weitere Spielzeit.

Antwort
Zitat
Darokthar

Original von g3no
Der MSV Duisburg hat den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit präsentiert. Mittelfeldspieler Dennis Grote kommt von Ligakonkurrent Preußen Münster und soll ab dem kommenden Sommer die Offensive der Meidericher neu beleben. Der 27-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis 2016 inklusive einer Option für eine weitere Spielzeit.

Dammeier hat Ihm gesagt, dass seine Vertragsverlängerung nicht auf seine to do liste steht und deshalb hat er seinen Berater los geschickt und 3 Angebote eingeholt. Der MSV passte am besten zu Ihm und deshalb ist er jetzt weg.

Bin gespannt wie es jetzt weiter gehen wird.

Antwort
Zitat
g3no

Original von Darokthar

Original von g3no

Dammeier hat Ihm gesagt, dass seine Vertragsverlängerung nicht auf seine to do liste steht und deshalb hat er seinen Berater los geschickt und 3 Angebote eingeholt. Der MSV passte am besten zu Ihm und deshalb ist er jetzt weg.

Bin gespannt wie es jetzt weiter gehen wird.

Amory ist der nächste der geht.....
---
ich hatte mich gewundert als er voll bemalt vor mir in der schlange stand und reinkam.
video ist erstaunlich gut:

Antwort
Zitat
Darokthar

Abstimmen!
http://www.liga3-online.de/die-choreo-des-monats-marz-2014/

Antwort
Zitat