Dauerkartenverkaufsrekord wird´s geben.
Die Preise für das DFB Pokalspiel sind einfach Lächerlich 18 € für einen Stehplatz und 35 € für einen Sitzplatz.
Aber die Karten werden weg gehen das ist klar.
Wieviele Leute mich schon gefragt haben ob ich Karten besorgen kann fand ich schon sehr lustig.
Ein großes Problem wird die Gegnerische Fanbekleidung in der Kurve sein , da gibt es bis jetzt noch keine verbote , dass könnte zu konflikten führen wenn Bayern mit ein paar Toren führt.
Preußen versucht jetzt so viel wie nur möglich aus diesem Spiel zu holen, weil man diesmal keine Chance haben wird eine Runde weiter zu kommen.
Morgen früh erstmal eine Dauerkarte für die neue Saison besorgen
Thema Neuzugänge:
Die Abwehr
steht mit Hergesell , Riedel , Schmidt , Kirsch, Scherder , Pischorn , Schöneberg, Röhe
Ich erwarte das Neupert sich einen anderen Verein sucht.
Im Mittelfeld
Kara, Bischoff, Piossek , Truckenbrod , Siegert , haben wir schon die Startelf aber wir brauchen noch einen DM und LM Spieler möglichst unter 23 Jahren
Im Sturm
Krohne , Amachaibou ( von dem ich nichts gesehen habe diese Saison)
Benyamina wechsel verstehe ich nicht so wirklich, ich hoffe das wir im gegenzug einen aus Wiesbaden weglocken können.
Kara und Bischoff sind die Problemfälle bei uns wenn die nicht motiviert sind machen die unsere Mannschaft mit ihrer 0 Bock einstellung kaputt.