4:0 gegen Zwickau zeugt von der stärke der Mannschaft, top!
Original von Delilah
was habt ihr alle dagegen, das andere vereine erfolgreixch sind, und nur die "Traditionsvereine" abkacken. Ich als neutraler Zuschauer möchte doch einfach nur schönen fußball sehen. und ob die manschaft nun RB oder Lok leipzig heist ist mir doch dabei wurst.
weil fussball kein kino ist wo man popcorn isst wie dir das sicherlich gefallen würde scheiß eventfan, solche leute kotzen einen an, die kein ahnung vom fussball haben, aber hauptsache popcorn und ein kühles red bull im stadion
wenn du dich für fussball interessieren würdest, würdest du nicht so reden, sondern mit herz bei deinem verein sein und dich auch über solche leute wie dich aufregen, also kauf dir sky und schau dir schön fussball von der couch an mit allem drum und dran du affe...
Original von passscal
Original von Delilah
was habt ihr alle dagegen, das andere vereine erfolgreixch sind, und nur die "Traditionsvereine" abkacken. Ich als neutraler Zuschauer möchte doch einfach nur schönen fußball sehen. und ob die manschaft nun RB oder Lok leipzig heist ist mir doch dabei wurst.weil fussball kein kino ist wo man popcorn isst wie dir das sicherlich gefallen würde scheiß eventfan, solche leute kotzen einen an, die kein ahnung vom fussball haben, aber hauptsache popcorn und ein kühles red bull im stadion
![]()
wenn du dich für fussball interessieren würdest, würdest du nicht so reden, sondern mit herz bei deinem verein sein und dich auch über solche leute wie dich aufregen, also kauf dir sky und schau dir schön fussball von der couch an mit allem drum und dran du affe...
du bist ja wohl genau so nen affe
gibt auch leute die wolln einfach guten fußball sehn....versteh nicht wo da das problem ist!
Das ist genauso i.O. wie jeden Tag ins Stadion zu gehn auch wenn der Verein in Liga 3 spielt...
Original von Delilah
was habt ihr alle dagegen, das andere vereine erfolgreixch sind, und nur die "Traditionsvereine" abkacken. Ich als neutraler Zuschauer möchte doch einfach nur schönen fußball sehen. und ob die manschaft nun RB oder Lok leipzig heist ist mir doch dabei wurst.
lol ♦
Vielleicht ist es ein Gen-Fehler, ich weiss nicht. Zwischendurch immer wieder solche Kommentare, ich packs nimmer. Manche Leute sollten sich nur mit Sachen beschäftigen von welchen sie eine Ahnung haben und ansonsten ruhig sein.
wer was schönes anschauen will soll in seinem rosa Tütü zum Balett gehen
ich bin eigentlich kein gewaltätiger Mensch, aber manchen Eventfans sollte man ihre Vovozela oder Klatschpappe tief in den Arsch schieben (und in die Vuvuzela noch reinblasen)
Leipzig hat einfach eine min. 3 Fussball-Mannschaft verdient und fertig.
Es ist ja alles da.
Ohne Geld wäre hier in den nächsten 20 Jahren keine 3. Liga-Mannschaft am Start dafür wurden einfach in letzten 10 Jahren zuviele Fehler gemacht...
Original von ernsti
Original von Delilah
was habt ihr alle dagegen, das andere vereine erfolgreixch sind, und nur die "Traditionsvereine" abkacken. Ich als neutraler Zuschauer möchte doch einfach nur schönen fußball sehen. und ob die manschaft nun RB oder Lok leipzig heist ist mir doch dabei wurst.lol ♦
Vielleicht ist es ein Gen-Fehler, ich weiss nicht. Zwischendurch immer wieder solche Kommentare, ich packs nimmer. Manche Leute sollten sich nur mit Sachen beschäftigen von welchen sie eine Ahnung haben und ansonsten ruhig sein.
wer was schönes anschauen will soll in seinem rosa Tütü zum Balett gehen
ich bin eigentlich kein gewaltätiger Mensch, aber manchen Eventfans sollte man ihre Vovozela oder Klatschpappe tief in den Arsch schieben (und in die Vuvuzela noch reinblasen)
hervorragende argumentation. Ich bin selber Fußballfan und stehe zu meinem verein, egal was kommt. auch ich bin gegen retortenvereine wie wolfsburg, hoffenheim und co.
aber leuten, die eine andere einstellung zum spiel haben, muß man diese auch lassen. hoeneß hatte schon recht, als er den müncher fans gesagt hat, daß man mit den 8€ aus der stehplatzkurve keinen ribery und keine hochmoderne arena finanzieren kann.
und seit wann muß man von etwas ahnung haben, um spaß daran zu haben? oder soll dir mal ein filmstudent im kino den popcornbecher in den arsch schieben, weil du keine ahnung von regie oder schnitt hast? ich kann nichts schlechtes an eventfans finden, sie füllen die ränge, sie bringen dem verein geld und verhalten sich ansonsten friedlich. und wenn die oft genug kommen, singen die sogar die irgendwann die lieder aus der fankurve mit.
aber fußball für die hardcorefans zu reservieren ist genauso sinnfrei wie ein stadion nur mit VIP-Logen
das Problem ist das Eventies nach und nach die alten Fans verdrängen weil die auf so ne Plastikscheisse keine Lust haben
warum geht man denn überhaupt ins Stadion? um schönen Fussball zu sehen kann ich mir die Premier League mit den ganzen Lackaffen-Stars auf Sky oder im Stream angucken
ins Stadion geht man wegen der Atmosphäre und die wird nach und nach kaputt gemacht bis nicht mal mehr die Eventies Lust haben ins Stadion zu gehen weil es sich vom TV nicht mehr groß unterscheidet
zum Glück haben die Vuvuzelas die in Deutschland in den Stadion zugelassen sind Sollbruchstellen, da fällt das Zertrümmern leichter
Original von maRRRco
Leipzig hat einfach eine min. 3 Fussball-Mannschaft verdient und fertig.
Es ist ja alles da.
Ohne Geld wäre hier in den nächsten 20 Jahren keine 3. Liga-Mannschaft am Start dafür wurden einfach in letzten 10 Jahren zuviele Fehler gemacht...
Ja genau und der 10malige Deutsche Meister gehört ja wohl auch wenigstens in Liga 2 automatisch versteht sich
Letzte Antwort von mir:
Kommt der Erfolg, so kommt auch die Akzeptanz von den Fans und Fussball-Interessierten.
Siehe RedBull-Salzburg.
Die Fahne weht halt immer nach dem Wind, is ja eh die einfachste Einstellung die man haben kann, is man nich so der Aussenseiter, ne.
Original von ernsti
Die Fahne weht halt immer nach dem Wind, is ja eh die einfachste Einstellung die man haben kann, is man nich so der Aussenseiter, ne.
Worauf bezieht sich das jetzt?
Original von maRRRco
Letzte Antwort von mir:Kommt der Erfolg, so kommt auch die Akzeptanz von den Fans und Fussball-Interessierten.
Siehe RedBull-Salzburg.
Original von ernsti
Original von maRRRco
Letzte Antwort von mir:Kommt der Erfolg, so kommt auch die Akzeptanz von den Fans und Fussball-Interessierten.
Siehe RedBull-Salzburg.
Reinzufällig bin ich Leipziger und freu mich sehr darüber dass ein Konzern in den Leipziger Fussball investiert, weil es für die Region absolut schade ist, dass es kein Leipziger Fussball Verein gibt der im bezahlten Fussball spielt.
Infrastruktur-Mässig etc. ist alles da. Wirklich alles.
Das einzige was den Leipziger Fussball am Erfolg hindert ist der unglaubliche Hass zwischen den Vereinen.
und RedBull hat das einzig richtige getan und hat sich einen Verein rausgesucht ohne große Traditionen und Fan-Kultur. bei LOK oder Sachsen wäre megamässig in die Hose gegangen
Ich weiss gar nicht warum ihr euch aufregt..ich vermute NEID?!
ps: ich hätte das geld auch lieber bei LOK gesehen, aber nun ja..
Tradition ist ja schön und gut, aber es geht doch eh nur ums Geld.
Wie man Bayer und VW das Engegement im Fußball auch noch vorwerfen kann ist mir ein Rätsel.
"Die Stadt ist zu klein", "Die waren früher auch nicht da", bla bla bla. Werder und Bayern sind auch keine Gründungsmitglieder der Bundesliga, aber Tradition ist ja nicht gleich Tradition.
Ich finds für Leipzig gut, wenns klappt. Dann wird das Zentralstadion wenihstens nochmal genutzt, bevor es wieder saniert werden muss.
Das dann immer die Argumenatation.
Auf was soll man neidisch sein? Ich weiß nicht einen Grund
Original von Hugh57
das eure Vereine in eurer Stadt keine großen Unternehmen/Privatbesitzer im Nacken haben die Geld reinpumpen, und somit die Aufstiege/Erfolge in greifbare Nähe rücken?!
Original von maRRRco
Original von Hugh57
das eure Vereine in eurer Stadt keine großen Unternehmen/Privatbesitzer im Nacken haben die Geld reinpumpen, und somit die Aufstiege/Erfolge in greifbare Nähe rücken?!
Jo, darauf bin ich natürlich mega neidisch, lol.
das ist wie wenn ich jetzt 100k eincashe und mich HighSTakes-Spieler schimpfe
schon ne tolle Leistung ♦
achja, auf den potenten Osten bin ich natürlich schon neidisch ^^