Zum Forum springen
Real Madrid C.F. [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Real Madrid C.F. [Fan-Thread]

6,178 Beiträge
477 Benutzer
0 Reactions
299.8 K Ansichten
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

.

#

stand bei spox nicht das sie ihn nichtmal für 120m ziehen lassen?

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Bei Modric war es doch ähnlich, anfangs hieß es, nicht unter 60 Mio, geworden sind es dann 38 Mio oder so.
Kann mir vorstellen, dass es am Ende auf ~60 Mio + Spieler X (Coentrao?, DiMaria?) hinausläuft.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1307/News/85-millionen-euro-abloese-laut-medienberichten-rueckt-der-wechsel-von-gareth-bale-naeher-fabio-coentrao.html

Hier steht noch weniger.
Die Reihe Ronaldo, Isco, Özil, Kaka, Di Maria, Bale, vielleicht sogar noch Modric (wobei der für mich eher 8er ist) ist ja fast schon überbesetzt.
Da ja ein Stürmer weniger da ist, spielt Ronaldo in Zukunft ja wirklich ganz vorne, was ich IMO auch noch stärker macht.

-----Ronaldo-----
Bale--Özil/Isco--Isco/Di Maria

hört sich schon sick stark an.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Wie siehts eigentlich bei euch im DM aus? Bleibts da bei Khedira/Alonso?

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Ich hab was davon gelesen, dass Real 30 Mio für Vidal geboten hätte.
Alonso soll ja nicht sein bestes Jahr gehabt haben. Kann mir gut vorstellen, dass es da auch noch zu Umstellungen kommt.

Antwort
Zitat

Alonso wird wohl zumindest zu Saisonbeginn einige Zeit ausfallen.
Für 30 mio geht Juve aber sicherlich nichtmal ans Telefon. Ich habe etwas von 50 mio gelesen und auch da glaube ich eher nicht, dass Juve schwach wird.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von Giko1860
Alonso wird wohl zumindest zu Saisonbeginn einige Zeit ausfallen.
Für 30 mio geht Juve aber sicherlich nichtmal ans Telefon. Ich habe etwas von 50 mio gelesen und auch da glaube ich eher nicht, dass Juve schwach wird.

http://www.transfermarkt.de/de/50-millionen-offerte-fuer-vidal/news/anzeigen_129557.html

Unfassbar, was da für eine Summe gezahlt werden soll - und nicht angenommen wird. Ja, Vidal ist ein sehr Guter, keine Frage, aber 50 Mio. klingt doch schon nach SEHR viel für ihn...

Antwort
Zitat

Naja wenn für Illarramendi 30 mio €, für Martinez 40 Mio € & Fernandinho 40 Mio € gezahlt werden, dann passt Vidal da für 50 schon ziemlich gut rein imo.

Allgemein gehen die Preise ziemlich durch die Decke, ist halt die Frage ob das so bleibt, oder sich die Vereine da wieder einkriegen.

Antwort
Zitat
michimanni
Elite Grinder

Original von Giko1860
Naja wenn für Illarramendi 30 mio €, für Martinez 40 Mio € & Fernandinho 40 Mio € gezahlt werden, dann passt Vidal da für 50 schon ziemlich gut rein imo.

Allgemein gehen die Preise ziemlich durch die Decke, ist halt die Frage ob das so bleibt, oder sich die Vereine da wieder einkriegen.

Mir ist schon klar, dass das Prinzip von Angebot und Nachfrage auch hier greift. Die subjektive Wahrnehmung ist halt sehr verschieden. Beispiel Higuain und Gomez. Letzterer wechselt für 18 Mio. nach Florenz. Higuain ist bei Neapel für annähernd das Doppelte (!) im Gespräch. Wenn man sich die letzte Saison mal angesehen hat, dann muss ich in Bezug auf die Verhältnismäßigkeit sagen: Das verstehe wer will, ich verstehe es nicht.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Original von Giko1860

Das läßt sich nicht mehr zurückdrehen. Die Vereine (besonders die Großen) verdienen ja auch immer mehr. In 10 Jahren wird es sicher Ablösesummen von mehr als 100 Millionen geben.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

bale für 100mio + coentrao ist ja nicht mehr weit weg von lächerlichkeit.

Antwort
Zitat

Original von michimanni
Mir ist schon klar, dass das Prinzip von Angebot und Nachfrage auch hier greift. Die subjektive Wahrnehmung ist halt sehr verschieden. Beispiel Higuain und Gomez. Letzterer wechselt für 18 Mio. nach Florenz. Higuain ist bei Neapel für annähernd das Doppelte (!) im Gespräch. Wenn man sich die letzte Saison mal angesehen hat, dann muss ich in Bezug auf die Verhältnismäßigkeit sagen: Das verstehe wer will, ich verstehe es nicht.

Naja Higuain war wahnsinnig gefragt. Da waren sehr lange Zeit Juve, Arsenal Neapel und noch einige mehr dran. Dazu kommt, dass Real ihn ja eigentlich auch gerne gehalten hätte.
Gomez dagegen hat wohl kein all zu großes Interesse geweckt, ist 3 Jahre älter und jeder wusste, dass die Bayern ihn lieber heute, als morgen von der Gehaltsliste streichen wollen. Bayern hat da sicherlich nicht aufs äußerste verhandelt, weil Gomez schon viel für den Verein getan hat.

Gerade die Anzahl der Interessenten an den beiden lässt schon durchblicken, dass Higuain einfach höher im Kurs steht, wenn man das Leistungsvermögen der beiden vergleicht.

Da kommt dann unterm Strich einfach so ein Unterschied im Preis bei rum.

Original von kronenbourg

Original von Giko1860

Das läßt sich nicht mehr zurückdrehen. Die Vereine (besonders die Großen) verdienen ja auch immer mehr. In 10 Jahren wird es sicher Ablösesummen von mehr als 100 Millionen geben.

Ja logisch vor allem Vereine wie PSG, Monaco & City treiben die Preise natürlich extrem in die Höhe. FFP wird daran dann wohl auch nichts ändern.

Antwort
Zitat
michimanni
Elite Grinder

Original von Giko1860

Original von michimanni

Naja Higuain war wahnsinnig gefragt. Da waren sehr lange Zeit Juve, Arsenal Neapel und noch einige mehr dran. Dazu kommt, dass Real ihn ja eigentlich auch gerne gehalten hätte.
Gomez dagegen hat wohl kein all zu großes Interesse geweckt, ist 3 Jahre älter und jeder wusste, dass die Bayern ihn lieber heute, als morgen von der Gehaltsliste streichen wollen. Bayern hat da sicherlich nicht aufs äußerste verhandelt, weil Gomez schon viel für den Verein getan hat.

Gerade die Anzahl der Interessenten an den beiden lässt schon durchblicken, dass Higuain einfach höher im Kurs steht, wenn man das Leistungsvermögen der beiden vergleicht.

Da kommt dann unterm Strich einfach so ein Unterschied im Preis bei rum.

Ist bestimmt alles richtig, was du sagst, Giko1860. In meiner subjektiven Wahrnehmung ist es aber einfach Quatsch, dass der Preis für 1x Higuain = 2x Gomez sein soll. Der Unterschied ist einfach zu groß. Das sehen diejenigen, die Higuain kaufen wollen und diejenigen, die Gomez verkauft haben, sicher anders - und das ist auch völlig in Ordnung so :)

Antwort
Zitat
withoutaname
PokerStrategist

Bei Gomez sollte man allerdings dazu sagen, dass er, laut eigener Aussage, große Vereine für sich persönlich ohnehin ausgeschlossen hat.

Antwort
Zitat

Original von michimanni
Ist bestimmt alles richtig, was du sagst, Giko1860. In meiner subjektiven Wahrnehmung ist es aber einfach Quatsch, dass der Preis für 1x Higuain = 2x Gomez sein soll. Der Unterschied ist einfach zu groß. Das sehen diejenigen, die Higuain kaufen wollen und diejenigen, die Gomez verkauft haben, sicher anders - und das ist auch völlig in Ordnung so :)

Ich kann mir gut vorstellen, dass Neapel sich durchaus bewusst ist, dass sie da ein wenig zu viel gezahlt haben, bzw. sich die Bayern auch durchaus darüber im klaren sind, dass sie für Gomez zu wenig bekommen haben, aber das ist dann wie gesagt einfach den Umständen geschuldet.
Im Vakuum betrachtet ist Higuain wahrscheinlich nicht mehr als doppelt so viel wert wie Gomez, aber es ist ja nicht selten so, dass die Begleiterscheinungen einen enormen Einfluss auf den Preis haben.
Aber ich gebe dir schon auch Recht, dass selbst wenn man die Umstände betrachtet, der Preisunterschied wohl ein wenig zu groß ist.

Original von withoutaname
Bei Gomez sollte man allerdings dazu sagen, dass er, laut eigener Aussage, große Vereine für sich persönlich ohnehin ausgeschlossen hat.

Das ist aber vor allem an seinen Wunsch, absoluter Stammspieler zu sein, geknüpft und zeigt ja schon, dass sich Gomez durchaus im klaren darüber ist, dass es für die ganz großen Aufgaben bei ihm einfach nicht reicht. Das verdient auf jeden Fall Anerkennung, wenn jemand sich da so realistisch einschätzen kann.

Antwort
Zitat
withoutaname
PokerStrategist

Original von Giko1860

Das ist aber vor allem an seinen Wunsch, absoluter Stammspieler zu sein, geknüpft und zeigt ja schon, dass sich Gomez durchaus im klaren darüber ist, dass es für die ganz großen Aufgaben bei ihm einfach nicht reicht. Das verdient auf jeden Fall Anerkennung, wenn jemand sich da so realistisch einschätzen kann.

Ich glaub sein Kalkül ist eher, dass er als absoluter Stammspieler zeigen kann, dass er für die WM >Klose ist. Dass es bei Gomez für die ganz großen Aufgaben nicht reicht, ist hoffentlich nicht dein Ernst.

Antwort
Zitat

Original von Giko1860

Ich glaub sein Kalkül ist eher, dass er als absoluter Stammspieler zeigen kann, dass er für die WM >Klose ist. Dass es bei Gomez für die ganz großen Aufgaben nicht reicht, ist hoffentlich nicht dein Ernst.

Wenn man sich eingesteht, dass man wohl nur Stammspieler bei einem Verein aus der 2. oder vllt eher schon 3. Reihe ist, dann gesteht man sich doch damit auch ein, dass es für die ganz großen Aufgaben nicht reicht. ?(
Ansonsten wäre er zu einem großen Verein gewechselt, wäre dort Stammspieler geworden und hätte damit dann nochmal deutlich bessere Chancen um sich für die WM ins Schaufenster zu stellen.

Ich will Gomez auf jeden Fall nicht bei der WM sehen und ich mache mir schon recht große Hoffnungen, dass Jogi das genauso sieht.
Ob Klose die bessere Alternative ist wird sich zeigen, da würde ich aktuell auch nicht mein Geld drauf setzen.
Ich rechne eher mit einer Lösung die dann Götze/Reus oder vllt. sogar Kruse vorne drin ist. Ob das besser ist steht ja dann auch auf einem anderen Blatt Papier.

Aber gut das ganze wird jetzt dann schon ziemlich off topic, nach dem es ja jetzt gar nicht mehr um Higuain geht.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Jo genau einen Kruse vorne drin sehen der bisher eine gute Saison hatte und noch nie international gespielt hat aber Gomez die Klasse absprechen. Macht Sinn :rolleyes:

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

Gomez, der beste Spieler, der nie die Anerkennung bekommt die er verdient... wie manche Hobbypsychologen direkt Bescheid wissen, was seine Intentionen sind :f_love:

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

lol
60 mille, di maria und coentrao für bale. ist doch absurd...

Antwort
Zitat
Teilen: