Zum Forum springen
S.S. Lazio [Fan-Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

S.S. Lazio [Fan-Thread]

114 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
10 K Ansichten
Apep
Beigetreten: 15.08.2007

So wie jeder Fan von St. Pauli zumindest eine gewisse Sympathie für Punks und andere radikale Alternative hat, wenn er auch nicht jedes Verhalten gut heißt, hat jeder Fan von Lazio eine gewisse Sympathie für den Teil der Fans, der dort offen der Nazi-Ideologie anhängt. Ich will das jetzt keinesfalls in einen Topf werfen, sondern nur sagen, dass, wenn ein Verein eindeutig mit einer bestimmten politischen Ausrichtung verknüpft ist, niemand Fan von ihm ist, der diese nicht zumindest akzeptabel findet.

Ich freue mich für Klose, dass es noch mal richtig gut für ihn läuft. Es ärgert mich aber, dass das ausgerechnet bei Lazio sein muss.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ich spiel gern mit lazio bei fifa 12, bin ich jetzt ein nazi ?(

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006

Original von Paxis

lol fe-lazio

Antwort
Zitat

Original von BudSpencer8

Original von garderobenfauxpas
nehmt doch diese nazi-anspielungen nicht so bierernst.

tun die SS lazio fans sicher auch nicht

Solange bis ein "Neger" auf der Tribüne sitzt.

Ernsthaft. Wäre das möglich? Oder können "Farbige" nicht ohne Gefahr für ihre Gesundheit in die Kurve gehen und sich ein Spiel angucken?

Ich weiß nicht mehr wer es war, aber ich glaub ein Hölländische Nationalspieler (Schwarz) hat gesagt er will weg aus Italien wechseln, weil er sich nicht mehr traut seine Kinder auf die Tribüne zu setzen. Ist zu gefährlich!! Ist aber schon paar Jahre her.

Antwort
Zitat
andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Original von Apep
...
Ich freue mich für Klose, dass es noch mal richtig gut für ihn läuft. Es ärgert mich aber, dass das ausgerechnet bei Lazio sein muss.

100% agree

Antwort
Zitat

Original von Apep
So wie jeder Fan von St. Pauli zumindest eine gewisse Sympathie für Punks und andere radikale Alternative hat, wenn er auch nicht jedes Verhalten gut heißt, hat jeder Fan von Lazio eine gewisse Sympathie für den Teil der Fans, der dort offen der Nazi-Ideologie anhängt. Ich will das jetzt keinesfalls in einen Topf werfen, sondern nur sagen, dass, wenn ein Verein eindeutig mit einer bestimmten politischen Ausrichtung verknüpft ist, niemand Fan von ihm ist, der diese nicht zumindest akzeptabel findet.

sehr schön formuliert. 100 % agree.

Original von Paxis

ja. faschistischer torjubel ist alle sticks nach rrrrrechts drücken

Antwort
Zitat

Original von TigerT999

Original von BudSpencer8

Ernsthaft. Wäre das möglich? Oder können "Farbige" nicht ohne Gefahr für ihre Gesundheit in die Kurve gehen und sich ein Spiel angucken?

Ich weiß nicht mehr wer es war, aber ich glaub ein Hölländische Nationalspieler (Schwarz) hat gesagt er will weg aus Italien wechseln, weil er sich nicht mehr traut seine Kinder auf die Tribüne zu setzen. Ist zu gefährlich!! Ist aber schon paar Jahre her.

das war Lilian Thuram

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Apep

Also gut. Ich freue mich für Lazio = ich bin Faschist. Wenns dich glücklich macht.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Roobusto

Original von TigerT999

Original von BudSpencer8

das war Lilian Thuram

Einer von euch beiden ist falsch informiert, denn Thuram war französischer Nationalspieler

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Ich mein Balotelli hat es ja auch des öfteren zu spüren bekommen...das war zwar in Mailand, zeigt aber dennoch die Lage der Republik.

Antwort
Zitat
Apep
Beigetreten: 15.08.2007

Original von Olliberal

Original von Apep

Also gut. Ich freue mich für Lazio = ich bin Faschist. Wenns dich glücklich macht.

Plakative Vereinfachungen, wie sie zu einer gelungenen Propaganda gehören, hast du zumindest schon mal drauf. :rolleyes:

Ernsthaft:
Für mich ist man noch lange kein Fan, nur weil man einer Mannschaft mal eine Weile die Daumen drückt, weil dort gerade ein Spieler ist, den man mag. Entsprechend ist die Bezeichnung "Fan" in meinem obigen Beitrag auch zu verstehen.

Antwort
Zitat

Original von Olliberal

Original von Apep

Ne, du bist nur auf dem rechten Auge blind. Du bist auch nicht Fan einer Mannschaft. Allerhöchstens bist du Fan von Klose. Wenn Klose aufhört, suchst du dir einen neuen Verein? Wenn Klose die Balls hätte zu sagen: Das hier ist ein komischer Drecksverein mit einem ziemlich rechten Umfeld und ich distanziere mich davon. Was machst du dann?

Und jetzt komm bitte nicht damit, dass du ja gar kein Fascho bist und man doch auch mal auf die positiven Seiten bei Lazio gucken sollte. Dann bist du kein Deut besser als diese helldunklen Leuchten, die sagen : "Aber dank Hitler haben wir jetzt schöne Autobahnen"!

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Das ist aber auch ein dumpfsinniges Argument...

vor allem, da es nicht stimmt, da Autobahnen schon vor Hitler geplant waren.

Antwort
Zitat

dass es dumpfsinnig ist, ist doch der springende punkt an der sache ! wenn leute dumpfsinnige argumente benutzen, weil sie irgendwo noch was gutes sehen wollen, dann passt das beispiel ganz fantastisch.

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

edit by michimanni
Bitte auch kein advanced trolling wofür man deine Fan-Couleur kennen muss, Fireandice23 ;)

Antwort
Zitat

ey komm michimanni

warum editierst du so mit sonem ominösen kommentar dazu, der einen total neugierig macht?
DASS ICH JETZT WISSEN WILL WAS ES MIT ADVANCED TROLLING AUF SICH HAT HAB ICH GESAGT

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007

wie ich mir das gleiche gedacht habe

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Nein, nein, ich werde das hier jetzt nicht wiederholen ;)

Antwort
Zitat

die provokation bezog sich auf Herrn Borchardt und die Borussenfront.

http://de.wikipedia.org/wiki/Siegfried_Borchardt

imo unsinnig denn zweifelsohne gibt es in der jeder Kurve/Tribüne Nazis und Parolen. Mglw in der einen mehr als der anderen, aber der BVB gehört (alleine schon aufgrund seiner Geschichte) sicherlich nicht zu den Vereinen, bei denen das ganze Übermaß annimmt.

Das ganze wurde aber halt im Zusammenhang mit dem BVB wegen einem Artikel im Stern bekannt.

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007

Original von Adstriker87
die provokation bezog sich auf Herrn Borchardt und die Borussenfront.

http://de.wikipedia.org/wiki/Siegfried_Borchardt

imo unsinnig denn zweifelsohne gibt es in der jeder Kurve/Tribüne Nazis und Parolen. Mglw in der einen mehr als der anderen, aber der BVB gehört (alleine schon aufgrund seiner Geschichte) sicherlich nicht zu den Vereinen, bei denen das ganze Übermaß annimmt.

Das ganze wurde aber halt im Zusammenhang mit dem BVB wegen einem Artikel im Stern bekannt.

Soweit ich weiß ist der Verein bzw. das Fanprojekt relativ gut und konsequent gegen die BF vorgegangen. Aufgrund der Stadionverbote trifft man Borchardt und Konsorten heutzutage höchstens beim DSC Wanne Eickel ( oder auf Heino- konzerte)

Antwort
Zitat
Teilen: