Zum Forum springen
S.S. Lazio [Fan-Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

S.S. Lazio [Fan-Thread]

114 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
10 K Ansichten

Unfassbar, dass dieser so traditionsreiche Verein keinen eigenen Thread hat!

Seit Miro dort spielt, fange ich an die italienische Liga wieder zu verfolgen.
Während ich als kleines Kind Milan-Fan war (wegen van Basten und Gullit), kann ich dem Club heute nichts mehr abgewinnen. Und eins ist klar, seitdem Klose jetzt Römer ist, schlagen unser aller Herzen natürlich für die Società Sportiva!

Antwort
Zitat
113 Antworten

Hallo FjodorM,
bitte kein Spam im Fan-Thread. Danke!
miGi

Antwort
Zitat

Das gleiche gilt für dich, Meister82.
miGi

Antwort
Zitat

Hi pokerfreak18,
auch für dich das Gleiche!

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Kein Getrolle bitte.

Antwort
Zitat
sebi2605
Beigetreten: 21.08.2007

Lieber Sebi2605,
Man kann die Meinung auch anders ausdrücken!
miGi

Antwort
Zitat
mappin
Beigetreten: 13.05.2009

Lazio ist schon ok. Mir zumindest sympathischer als diese hässlichen AS Römer.

Aber Italienischer Fußball allgemein < Deutscher Fußball und daher total uninteressant.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von mappin
Aber Italienischer Fußball allgemein <<<<< Deutscher Fußball und daher total uninteressant.

fyp und this

Antwort
Zitat

ich verstehe cisse nicht warum er von pao dorthin gewechselt ist.

Antwort
Zitat

Hi CLIX9R!
Auch für dich: So eine Meinung kann man auch netter und ohne Spam ausdrücken!
miGi

Antwort
Zitat

Hi TigerT999,
nett verpackt, ist aber trotzdem eine Beleidigung für Lazio-Fans die nichts mit Rassismus zu tun haben. Ja, auch die gibt es! Man kann da sicherlich darüber diskutieren und es ist ein interessantes Thema, hier wars aber einfach nur Getrolle!
miGi

Antwort
Zitat

edit by michimanni
Sowas hat in einem Fan-Thread nichts verloren, bitte wirf einen Blick in die Postingguideline des Fußballforums

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Hi BudSpencer8,
das Gleiche gilt auch für dich: Kein Getrolle und keine Beleidigungen.
miGi

Antwort
Zitat
miGi
Beigetreten: 06.01.2007

Bevor ich oben aufräume, gleich schonmal der Hinweiß:

Leute, auch wenn es noch nicht oben stand, man sieht, dass das hier ein FAN-Thread ist und deshalb bitte kein Getrolle, keine Beleidigungen und kein Spam.

Diskutieren ist natürlich erlaubt, ebenso wie Kritik. Aber bitte in einer normalen Umgangsform.

Antwort
Zitat
Booyaka92
Beigetreten: 01.09.2010

Darf man seine Meinung nicht zu einem Verein ausdrücken, der zu 90% aus Nazis besteht?

Medien in Deutschland dürfen doch auch seit Jahren verallgemeinern, warum darrf man dann hier nichts gegen Lazio schreiben?

edit by michimanni

Antwort
Zitat

Original von Olliberal
schlagen unser aller Herzen natürlich für die Società Sportiva!

meins auch, allerdings für die aus Napoli.

Ansonsten bitte keine Fans im Spamthread, da möchte ich mich dem Moderator anschließen und mich nochmal in aller Form entschuldigen.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Booyaka92
Darf man seine Meinung nicht zu einem Verein ausdrücken, der zu 90% aus Nazis besteht?

Medien in Deutschland dürfen doch auch seit Jahren verallgemeinern, warum darrf man dann hier nichts gegen Lazio schreiben?

Bitte wirf einen Blick in die Postingguideline des Fußballforums , dann erübrigt sich die Antwort. Hier in diesem Thread möchten wir keine Beleidigungen gegen Lazio sehen!

Antwort
Zitat

ich bin jetzt kein freund von lazio aber:
ich würde mich bevor ich in die rechten vorwürfe abtrifte mal informieren :)

die irriducibili sind nicht mehr offiziell in der kurve, dürfen auch nicht mehr viel mitreden. das sieht man zB am transfer von cisse.
rechte gsinnung ging vorallem von denen aus.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Original von Olliberal
Unfassbar, dass dieser so traditionsreiche Verein keinen eigenen Thread hat!

Seit Miro dort spielt, fange ich an die italienische Liga wieder zu verfolgen.
Während ich als kleines Kind Milan-Fan war (wegen van Basten und Gullit), kann ich dem Club heute nichts mehr abgewinnen. Und eins ist klar, seitdem Klose jetzt Römer ist, schlagen unser aller Herzen natürlich für die Società Sportiva!

Ich möchte ja nicht beleidigend werden, aber Leute wie du haben in Fan Threads einfach nichts verloren. Du bist ja fast noch schlimmer als die Eventfans.

So sehr Titel und besondere Spieler auch zur Wahl des eigenen Vereins beitragen: Man identifiziert sich mit der Kultur, die dahinter steht.

Bayernfans sind deutlich vom Mia-san-Mia geprägt und die Art von Uli Hoeneß und Kalle Rummenigge spiegeln das auch wieder.

Auf Schalke hingegen lebt man von den Emotionen, deshalb haben Trainer wie Magath dort erhebliche Probleme mit den Fans.

Das sind Leute, die sich in Fanthreads tummeln sollen.
Ein richtiger Fan würde niemals wegen einem Spieler einem Verein anfeuern - selbst wenn die heutige Bayernmannschaft verkauft würde und Bayern in der zweiten Liga spielen würde, wäre ich noch Fan(vermutlich sogar noch stärker als jetzt).

Was machst du denn, wenn jetzt noch ein Lieblingsspieler von dir z.B. zum AS Rom wechselt. Fan von beiden Vereinen?

Soweit mal nebenher,

generell bin ich eher bei den Laziali als bei der Roma.

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Der Thread sieht so großartig aus :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: